Zum Inhalt wechseln

Didi Constantini neuer TeamchefQuelle: sport.orf.at

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
149 replies to this topic

#31 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43400 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:00

Beitrag anzeigenavvocato sagte am 04 Mar 2009, 16:46:

e3: also mich reckts, und das sicher nicht nur wegen der 6-11 bier gestern
schreib das bitte in deinen blog und nicht hier rein :nein:
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#32 OFFLINE   avvocato

• :::

• Members
  • 8377 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:03

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 04 Mar 2009, 17:00:

schreib das bitte in deinen blog und nicht hier rein :nein:
es sollen aber alle wissen :raunz:

Mayrleb - Wallner

Ivo

Ivanschitz - Aufhauser - Kirchler - Standfest

Baur - Patocka - Hiden

Payer

Dieser Beitrag wurde von avvocato bearbeitet: 04. March 2009 - 17:06

Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#33 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8716 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:04

:feier: mal schaun

#34 OFFLINE   klausi089

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:06

ich bin eigentlich einigermaßen zufrieden mit constantini als teamchef.
er hat aus seinen mannschaften immer viel herausgeholt..es wäre ihm (und uns) zu wünschen,dass er das auch mit dem team schafft, wobei diese aufgabe wohl ungleich schwieriger ist,als alle seine vorangegangenen trainer-jobs zusammen.
was mich sehr negativ stimmt, ist,der zsak als co. ich hoffe, dass constantini in sachen taktik den alleinherrscher stellt im trainerteam. :)
zsak kann ja immerhin im training hütchen aufstellen...eh auch ned schlecht!

bin mir sicher,dass windtner schon vor der beseitigung brückners alles mit constantini geklärt hat und dass jetzt nur mehr formalitäten zu erledigen waren.

Dieser Beitrag wurde von klausi089 bearbeitet: 04. March 2009 - 17:10

#35 OFFLINE   durdon

• Leistungsträger

• Members
  • 199 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:12

fuck. ich hoffe ich werde eines besseren belehrt...

#36 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16028 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:13

Beitrag anzeigenPenzing sagte am 04 Mar 2009, 16:04:

Der Zsak hat als Jugendtrainer auch bewiesen das er was kann.

nämlich nichts !!! => http://fm4v2.orf.at/...nau/224457/main
bin da ganz bei blumenau.

und da peischl ... oh mann ... ein trio infer.. ähm katastrophale
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#37 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:15

angesichts der reaktionen muss man sich schon fragen, wen die aufgebrachte meute eigentlich als teamchef erwartet hat. nach der teuren sackgasse brueckner scheint es beim oefb finanziell nicht mehr so rosig auszusehen wie nach der em. saemtliche internationalen toptrainer wie auch foda (rinner verlangte vier millionen abloese) scheiden daher wohl schon aus wirtschaftlichen gruenden aus. bliebe die moeglichkeit, wieder einen alten ehemals erfolgreichen trainer aus dem ausland zu holen, damit der sich als uebergang in die pension nebenbei ein bisschen um das nationalteam kuemmert (voraussichtlicher erfolg: siehe karel brueckner).
in oesterreich gibt es nicht mehr so viele alternativen, da ist constantini eine der besten loesungen. er war zwar nicht laenger irgendwo trainer, aber bei seinen letzten stationen doch meist erfolgreich...

edit: im uebrigen ist blumenaus konsequenz wieder einmal erstaunlich. sich bei constantini ueber die seilschaften zu beschweren und andererseits die bestellung herzogs (!!!!!!) zum u21-trainer als hoffnung zu bezeichnen, dazu gehoert schon einiges...

Dieser Beitrag wurde von rigobert.song bearbeitet: 04. March 2009 - 17:17

wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#38 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33806 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:19

Beitrag anzeigenavvocato sagte am 04 Mar 2009, 17:46:

e3: also mich reckts, und das sicher nicht nur wegen der 6-11 bier gestern

na wieviel warens wirklich? sowas merkt man sich ja...

ich bin auch skeptisch, allerdings wünsch ich dem constantini viel erfolg! fürn ivanschitz wirds jetzt vermutlich eng werden, ich kann mich da an einige kritische aussagen vom constantini erinnern. ich erwarte mir keinen großen erfolg von ihm (den könnt keiner haben), wenn die mannschaft ordentlich auftritt und man sowas wie ein grundkonzept erkennen kann, bin ich schon zufrieden. ich hoffe er kann die mannschaft auf einem gewissen niveau stabilisieren, das wäre mein wunsch. die zeit könnt dann ein paar neue leistungsträger mitbringen, ich hoff ja noch immer dass ich diese phase des österreichischen nationalteamfußballs ausitzen kann. wenns mich überleben sollte, bin ich angefressen. hehe

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#39 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13839 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:33

war irgendwo klar, dass es der didi wird, auch wenn mein wunsch in eine andere richtung gegangen wäre.

bei mirherrscht so eine "naja"-stimmung über die - für mich gar etwas überhast wirkende - lösung.

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. February 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#40 OFFLINE   gufl

• 6.765

• Members
  • 5977 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:36

wer warn eigentlich die alternativen?
grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass constantini da einer der besseren kandidaten war

aber zsak als co :lol:
vielleicht kommentiert ab jetzt ja der beleidigte turnlehrer auch die a-nationalspiele
EURO 2008:
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)

#41 OFFLINE   Csabinho

• Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

• Members
  • 10212 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:40

Beitrag anzeigengufl sagte am 04 Mar 2009, 17:36:

wer warn eigentlich die alternativen?
grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass constantini da einer der besseren kandidaten war
angeblich gabs 20 kandidaten von denen aber nur klaus toppmöller genannt wurde.
todesstrafe für becherwerfer bei konzerten...

#42 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:41

Der Populismuskurs setzt sich fort.
Endlich haben die Wienkritiker neben einem Präsidenten aus den "Bundesländern" auch einen Trainer, der eher nicht als wienlastig definiert werden kann.
Wenn ich böse wäre müsste ich sagen: Naja, jetzt wird wohl alles gut werden...
Für mich persönlich ist der Constantini ein Dampfplauderer und somit in meinen Augen auf einer Stufe mit Leuten wie Lindenberger, Schinkels oder Neururer - und ich kann solche Herren kaum aushalten. Aber er wird sicherlich einen ganz neuen Schwung reinbekommen und wir werden in lichte Höhen aufsteigen...

So, jetzt aber Schluss mit der großen Jammerei. Trotz alledem möchte ich ihm und dem Team alles Gute wünschen, da diese Mannschaft für mich die entscheidende Komponente darstellt. Es würde mich trotzt aller Vorbehalte freuen, sollte ein neuer Schwung mit sinnvollen(!!!) Resultaten folgen.
Aber wie gesagt: ich persönlich bin mehr als skeptisch und kann diesem Weg nichts abgewinnen.

PS: Dass der Manfred Zsak trotz sensationell verhauter Chance mit dem Nachwuchs als Cotrainer aufsteigt, passt irgendwie rein...

#43 OFFLINE   slivo

• R.I.P.

• Members
  • 1910 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:48

zsak, wenn auch nur als co - gott steh uns bei. wobei irgendwie doch wieder gut, weil er der U21 nicht mehr seinen vorsinnflutartigen hosenscheißer-fußball aufzwingen kann....

Beitrag anzeigen-hagen- sagte am 15 Oct 2008, 22:34:

geh alter geh doch in oasch

#44 OFFLINE   NSC1919

• Selbstgebrannt

• Members
  • 1473 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:49

Bin schon gespannt wie lange er diesmal Team-Chef bleibt

SC NEUSIEDL AM SEEDie Jungs aus der Seestadt

#45 OFFLINE   elend

• ASB-Nihilist

• Members
  • 7082 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 17:55

gestern dachte ich noch, man müsste hochgradig masochistisch veranlagt sein, wenn man ried-fan ist...
mittlerweile glaub ich, dass das die einigende eigenschaft aller österreichischen fußballfreunde sein muss, um das alles auszuhalten...
CUPSIEGER 1998/2011HERBSTMEISTER 2010/2011ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER 2006/07MEISTER Red Zac Erste Liga 2004/05

die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden:

1. SV RIED.........+11; 552. SK Sturm Graz...+05; 513. SK Rapid Wien...+12; 504. FC Superfund....+09; 485. SV Mattersburg..+03; 486. FK Austria Wien +06; 437. SCR Altach......-12; 378. GAK.............-18; 339. FC Wacker Tirol -16; 31

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten