Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

die einmalerlöse durch die lebenslangen mitgliedschaften muss man aber heuer auch rausrechnen, damit es vergleichbar wird

Stimmt, nur dann würde "überraschend" passen. Wenn man ohnehin nur mit dem Umsatz für den nationalen Bewerb vergleicht, wäre es eher überraschend, mit den Lebenslänglichen KEIN Umsatzplus zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie viele lebenslange MG hat man verkauft?

Damit kommt man doch nie auf die 8 Mio plus. Außer bei den 24 Mio sind auch Transfers dabei

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die einmalerlöse durch die lebenslangen mitgliedschaften muss man aber heuer auch rausrechnen, damit es vergleichbar wird

absolut richtig - aber ich bin mit solchen vgl. zw. geschäftsbericht und zeitungsartikel immer vorsichtig. es klingt zwar so, dass in den 24 mio keine transfers dabei sind, aber wissen wird man es erst, wenn man eine echte GuV sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie viele lebenslange MG hat man verkauft?

Damit kommt man doch nie auf die 8 Mio plus. Außer bei den 24 Mio sind auch Transfers dabei

unmöglich, ich glaub im kopf zu haben dass wir rund 1 mio durch die lebenslangen mitgliedschaften erwirtschaftet haben. dh wir haben noch immer ein plus von 7 mio. aber klar ist, dass man das erst wirklich beurteilen kann, sobald die bilanz veröffentlicht wird (falls das wieder passieren sollte). eventuell sind ja transfers vom letzten jahr drinnen bzw auch vom heurigen jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

unmöglich, ich glaub im kopf zu haben dass wir rund 1 mio durch die lebenslangen mitgliedschaften erwirtschaftet haben. dh wir haben noch immer ein plus von 7 mio. aber klar ist, dass man das erst wirklich beurteilen kann, sobald die bilanz veröffentlicht wird (falls das wieder passieren sollte). eventuell sind ja transfers vom letzten jahr drinnen bzw auch vom heurigen jahr.

Denk ich mir auch. Ein gewisses Plus gibts es wohl beim Ticketing (und hier vor allem im VIP). Aber wirklich vergleichen wird man es erst mit dem GB können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Denk ich mir auch. Ein gewisses Plus gibts es wohl beim Ticketing (und hier vor allem im VIP). Aber wirklich vergleichen wird man es erst mit dem GB können.

so ist es. mit einem plus rechne ich aber schon, alleine wegen der höheren einnahmen durch das happel stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der letzte Stand den ich im Kopf habe bei den Lebenslangen Mitgliedschaften war rund 400 verkaufte Stück - 400 wären 760K, also wird diese einmalige Einnahme schon Richtung Million gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

http://www.ad.nl/ad/nl/1037/Champions-League-Europa-League/article/detail/4110257/2015/07/30/Rapid-speler-met-andere-shirtsponsor-op-tricot.dhtml

Wurde das in Ö eigentlich thematisiert bzw. ist das in UEFA-Bewerben "legal"? In Ö ist es das, das weiß ich natürlich.

Ps: Keine Angst - ist noch ein Artikel vom Hinspiel, und Strafe gibts für sowas normalerweise eh keine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.ad.nl/ad/nl/1037/Champions-League-Europa-League/article/detail/4110257/2015/07/30/Rapid-speler-met-andere-shirtsponsor-op-tricot.dhtml

Wurde das in Ö eigentlich thematisiert bzw. ist das in UEFA-Bewerben "legal"? In Ö ist es das, das weiß ich natürlich.

Ps: Keine Angst - ist noch ein Artikel vom Hinspiel, und Strafe gibts für sowas normalerweise eh keine. ;)

seit dieser saison darf man in der qualifikation mit denselben trikots wie in der meisterschaft spielen, also wird es passen. auch wenn es mir nicht gefällt, im EC mit dem BL-logo aufzulaufen.

ab dem zentral vermarkteten playoff wirds aber wohl hoffentlich verpflichtend die normalerweise viel schöneren internationalen trikots geben. CL-hymne und BL-logo passt nicht wirklich zusammen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.