Zum Inhalt wechseln

Bundesheer Topicund weiter gehts...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
4084 replies to this topic

#4021 OFFLINE   Herrmann Schellmann

• Gerald Perzy FußballGott

• Members
  • 573 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2011 - 23:17

Beitrag anzeigenNSC1919 sagte am 09. Dezember 2011 - 12:31:

NL 13 Tage

fast schon wieder um die BH-Zeit

Glückwunsch! Zu Weihnachten wünsch ich mir, dass den Verein bald zusperren mögen. Zu meiner Zeit sind die angesoffenen Vize noch vom Radl gefallen. Gibts solche oder so ähnliche Peinlichkeiten auch heute noch? Wer kann was erzählen?
Attac ist eine internationale Bewegung, die sich für eine demokratische und sozial gerechte Gestaltung der globalen Wirtschaft einsetzt. Einer kleinen Gruppe von Gewinnern steht eine große Mehrheit von Verlierern gegenüber. Das ist kein Naturgesetz. http://www.attac.at/
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/

#4022 OFFLINE   FC Salzburg

• Stammspieler

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 14:15

So die ersten 5 Monate sind vorbei.. EFK1 war a wirklich geile Zeit, EFK2 allez! :augenbrauen:

soizbuag

#4023 ONLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5.242 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 14:59

NL 57 Tage immer noch. :schluchz:
Aber jetzt geht's ja schon halbwegs. :)

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#4024 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 15:02

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 05. Februar 2012 - 14:59:

NL 57 Tage immer noch. :schluchz:
Aber jetzt geht's ja schon halbwegs. :)
wenigstens ist es draußen nicht kalt :p
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#4025 ONLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6.766 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 17:19

Am Freitag in die Kaserne und Lehrvertrag abgeben, hab vergessen das vor Wochen zu erledigen, jetzt sind 2 Briefe eingeflattert, letzterer Einrückungsschreiben.. hoffe ich kann das aufschieben? :greenoops:

Beitrag anzeigenSpechtl sagte am 01. Januar 2012 - 18:39:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#4026 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4.082 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 17:54

Beitrag anzeigenViolettHarry sagte am 05. Februar 2012 - 17:19:

Am Freitag in die Kaserne und Lehrvertrag abgeben, hab vergessen das vor Wochen zu erledigen, jetzt sind 2 Briefe eingeflattert, letzterer Einrückungsschreiben.. hoffe ich kann das aufschieben? :greenoops:

Sollte trotzdem passen, wenn du den Lehrvertrag abgegeben hast und eine Aufschiebung beantragt hast, eine Ausbildung wie Lehre darf man immer fertig machen was ich weiß

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 02. Februar 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#4027 OFFLINE   ShanklysSon

• Europaklassespieler

• Members
  • 427 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 18:59

Beitrag anzeigenHerr Max sagte am 05. Februar 2012 - 17:54:

Sollte trotzdem passen, wenn du den Lehrvertrag abgegeben hast und eine Aufschiebung beantragt hast, eine Ausbildung wie Lehre darf man immer fertig machen was ich weiß

So wie ich das verstanden habe hat er ja den Lehrvertrag nicht abgegeben. Da wirst du wohl Probleme bekommen, wenn du nicht vorher etwas beantragt hast.
Liverpool YOU'LL NEVER WALK ALONEWe have the best midfield in the world!Atletico Madrid

#4028 OFFLINE   FC Salzburg

• Stammspieler

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 19:04

Beitrag anzeigenKolousek sagte am 05. Februar 2012 - 18:59:

So wie ich das verstanden habe hat er ja den Lehrvertrag nicht abgegeben. Da wirst du wohl Probleme bekommen, wenn du nicht vorher etwas beantragt hast.

naja es dürft aber nicht sonderlich tragisch sein, Lehre/Schule/Ausbildung darf man immer fertig machen..

soizbuag

#4029 OFFLINE   Barbecue

• Tribünenzierde

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 19:39

Das erinnert mich jetzt daran, daß ich damals meinem Bruder den Zivildienst-Antrag mitgegeben hab, weil er in Klagenfurt studiert hat, zum abgeben bei der Stellungskomission.
A halbes Jahr später dann Einberufungsbefehl bekommen, der Antrag schlummerte noch seelig im zweiten Stock/Mozartheim. :aaarrrggghhh:

#4030 OFFLINE   Mr_Rotten

• ASB-Messias

• Members
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012 - 19:43

Als ich schon 5 Monate beim Bundesheer war, hab ich den Musterungsbrief bekommen :lol:

#4031 OFFLINE   FCSalzburg15

• Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee!

• Members
  • 2.956 Beiträge

Geschrieben 28. März 2012 - 19:24

Heute den Einberufungsbefehl gekriegt.
Grundausbildung: Belgier Kaserne in Graz
danach: Van Swieten Kaserne in Wien

Erfahrungen?

WIR SIND EUER MEISTER!

#4032 OFFLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4.374 Beiträge

Geschrieben 28. März 2012 - 23:56

Beitrag anzeigenFCSalzburg15 sagte am 28. März 2012 - 19:24:

Is die Kaserne die direkt ans Heeresspital angrenzt, Freund von mir war dort und hats als recht okay empfunden. Liegt halt recht abseits und ziemlich am Oasch von Wien, gibt aber definitiv schlimmere.

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. Januar 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. Januar 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#4033 OFFLINE   nopowertothebauer

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.807 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 07:54

Heute den Einberufungsbefehl gekriegt.
Grundausbildung: Belgier Kaserne in Graz

Erfahrungen?
Was isn die verwendung? Sani?

Beitrag anzeigenlagon sagte am 03. Mai 2011 - 20:19:

kommts schon burschen, zahts ned alle mit runter ...ich weiß es ist eine schwere zeit, aber wir haben immernoch alkohol und frauen!
Ich hasse diese selbstgefälligen Pessimisten, die sich über den Weltuntergang freuen, die jeden Tag das Ende von allem propagieren - man sieht ja wie es ihnen gefällt.Claudio Magris

#4034 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 08:43

Erfahrungen?
Das Essen dort ist teilweise ein Witz. Frühstück ist noch ok, ab dann kanns lustig werden. Ist nicht einmal vorgekommen, dass ich aufs Abendessen freiwillig verzichtet hab und ich bin sicher nicht haglich.
Dafür rennts dort sonst sehr gemütlich und locker ab, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind die Ausbildner in Ordnung. Hast es ganz gut erwischt, der Billa und ein paar Wirtshäuser sind eh gleich ums Eck, verhungern wirst schon nicht ;)
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#4035 OFFLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4.374 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 08:47

Beitrag anzeigenflanders sagte am 29. März 2012 - 08:43:

Das Essen dort ist teilweise ein Witz. Frühstück ist noch ok, ab dann kanns lustig werden. Ist nicht einmal vorgekommen, dass ich aufs Abendessen freiwillig verzichtet hab und ich bin sicher nicht haglich.
Wie ich im Heeresspital war, hab ich eine Zeit lang Schonkost fressen müssen. Was bei denen so viel bedeutet hat wie, wir nehmen das heutige Mittagessen, und werfens einfach in den Mixer rein. :kotz: Dieses pürierte Hendl werd ich mein Lebtag wohl nie vergessen, Fleischfasern, Fett und Wasser quasi in getrennten Schichten vor einem.
Und als ich dann wieder normal essen hab dürfen, gabs wohl das grindigste Blunzngröstl das ich jemals gegessen hab.

Aber mWn is in Wien sowieso eine Zentralküche, oder irr ich mich da?

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. Januar 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. Januar 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

Off-Topic · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten