Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wann kommt eigentlich Kainz zurück?

Sollte eigentlich am Donnerstag schon spielen können. Hatte ja "nur" eine Gehirnerschütterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Zündler

Auer vollfit? das klingt ja fast wie eine gefährliche Drohung, der war ja schon letztes Mal in der Südstadt hoffnungslos überfordert, pffff......

über welche Seite kommt den dieser Spiridonovic vorzugsweise?

Vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber im Grunde will ich Auer ebenfalls nicht mehr in der Startelf sehen. Seine Fähigkeiten nach sehe ich ihn maximal als Einwechselspieler zum Schonen wichtiger Stammkräfte. #

Wenn Stangl am Wochenende tatsächlich ausfällt sehe ich zwei Optionen - entweder Schrammel oder Wöber. Um Schrammel keinem allzu großen Risiko auszusetzen sich wieder zu verletzen würde ich nach der Leistung von Wöber gegen Valencia sogar zu Letzterem tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online