Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...

Ich denk mal Schobi ist gegen Minsk fit.

Aber das ist ja kein Pech mehr, da sollt mal der Konditrainer oder wer auch immer befragt werden. Kann ja nicht sein dass wir im Laufe einer halben Saison fast jeden Spieler einmal verletzungsbedingt nicht aufstellen konnten.

was hat eine rissquetschwunde mit dem konditrainer zu tun? :betrunken: ASB :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Hammer, jedes mal wenn ich das Forum öffne und der Threat ist oben reisst es mich, und das berechtigt. Das bedeutet wohl Alar wird am Flügel auflaufen. Viel mehr Spieler können wir jetzt bald nicht mehr vorgeben. Bei Minsik geht es nicht mehr um sooo viel, aber für's Salzburgspiel sehe ich schön langsam schwarz. Von der Ban kann man kaum noch Wechselspieler bringen, die was bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

haha, das hab ich mir auch gedacht, aber es war klar dass diese unterstellung wieder kommt. so wie bei einem torhüterfehler immer die frage nach hedl kommt.

er hat seinem post ja schon mit dem ersten Satz den Wert genommen, als er schrieb "gegen Minsk sollte Schobi fit sein"! Der Rest war Zugabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was hat eine rissquetschwunde mit dem konditrainer zu tun? :betrunken: ASB :love:

Es geht mir nicht um diese Verletzung selbst. Sondern generell. 12-13 verletzte Spieler sind schon viel für 5 Monate.

Nur das lesen was man möchte. ASB <3

er hat seinem post ja schon mit dem ersten Satz den Wert genommen, als er schrieb "gegen Minsk sollte Schobi fit sein"! Der Rest war Zugabe!

Hoppla, hab mich da vertan. Meinte Salzburg.;)

Denkfehler, darf vorkommen hab ich gehört.

Ziemlich lächerlich dass man mich hier wegen einem (!)Posting so angeht.

ASB <3 :davinci:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Es geht mir nicht um diese Verletzung selbst. Sondern generell. 12-13 verletzte Spieler sind schon viel für 5 Monate.

Nur das lesen was man möchte. ASB <3

Hoppla, hab mich da vertan. Meinte Salzburg.;)

Denkfehler, darf vorkommen hab ich gehört.

Ziemlich lächerlich dass man mich hier wegen einem (!)Posting so angeht.

ASB <3 :davinci:

geh bitte, jetzt wein nicht gleich - sind eh alle lieb zu dir. ;)

...das musste man falsch verstehen, wenn du es unmittelbar nach der schobi verletzung schreibst. aber BTW: auch bänderrisse im knöchel, ein kreuzbandriss, etc. haben nicht wirklich was mim konditrainer zu tun.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viele Muskelverletzungen --> Schlechter Konditrainer

Bei uns --> keine Muskelverletzungen

Klingt schon besser, da fällt es einem schon schwerer den Konditrainer zu kritisieren. ;)

Aber im Ernst: Worauf ich hinaus wollte war, dass 12-13 Verletzungen einerseits Pech sind, aber andererseits kann man sich mal beim Konditeam bzw den zuständigen Betreuern mal nachfragen was da los is. ;) Darauf wollt ich eigentlich hinaus. Nicht mehr.

Niemanden kritisieren oder rauswürfe fordern.

Aber wenn ich mir die Verletzungen so ansehe, dann sind das schon allesamt wirklich eher unglückliche Situationen. Einfach Pech :(

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele Muskelverletzungen --> Schlechter Konditrainer

Bei uns --> keine Muskelverletzungen

naja, bei stangl zwickt die wade, als muskel. recht hast du trotzdem. muskelverletzung haben wir schon lange keine mehr gehabt.

dafür sehr viel wirlich blöde verletzung wo sich echt denkt ob das wirklich sein muss. paradebeispiel nummer ein mmn Petsos bei der nationalmannschaft.

hoffe jedenfalls das schobesberger gegen salzburg spielen kann. kommt hald drauf an wie groß die wunde ist. für die schmerzen kann man da auch schmerzmittel geben. bin zwar überhaupt kein fan davon, hier würde es mmn aber sinn machen wenn der einzige grund das er nicht spielen kann die schmerzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

haha, das hab ich mir auch gedacht, aber es war klar dass diese unterstellung wieder kommt. so wie bei einem torhüterfehler immer die frage nach hedl kommt.

man kann das ganze in dem kontext ins lächerlich ziehen, trotzdem muss es erlaubt bzw pflicht des vereins sein zu evaluieren ob bei zb schaub fehler in der aufbauphase gemacht wurden, die medizinische abteilung zu früh grünes licht gegeben hat - generell dinge verbessert werden können. ich weiss gar nicht, wieviele Torhüter (wir) unter hedl trainiert (verließen) haben, was ich von außen aber sehr wohl beurteilen kann ist, dass wir seit jahren keinen Torhüter haben der über einen längeren zeitraum souverän agiert.

ich hoffe das der verein da kritischer ist als zb. du und sich intern(!) sachlich mit den Thematiken auseinandersetzt. was auch immer dabei rauskommen mag.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...ich glaube bei der belastung (anzahl an spielen im herbst) braucht man niemanden kritisieren. trotzdem wäre ein erfahrungsaustausch mit den topteams interessant - vllt. gibt es trotzdem noch ein paar kniffe, die uns in zukunft helfen könnten.

man kann das ganze in dem kontext ins lächerlich ziehen, trotzdem muss es erlaubt bzw pflicht des vereins sein zu evaluieren ob bei zb schaub fehler in der aufbauphase gemacht wurden, die medizinische abteilung zu früh grünes licht gegeben hat - generell dinge verbessert werden können. ich weiss gar nicht, wieviele Torhüter (wir) unter hedl trainiert (verließen) haben, was ich von außen aber sehr wohl beurteilen kann ist, dass wir seit jahren keinen Torhüter haben der über einen längeren zeitraum souverän agiert.

ich hoffe das der verein da kritischer ist als zb. du und sich intern(!) sachlich mit den Thematiken auseinandersetzt. was auch immer dabei rauskommen mag.

definitiv - da hast du recht (auch wenn du jetzt zwei dinge vermischt: verletzungsvorbeugung und torwarttraining).

ergänzend: bei kuen sind ja zumindest ernstl & ich auch der meinung, dass man den zuerst nicht operierten kreuzbandriss kritisch hinterfragen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kann das ganze in dem kontext ins lächerlich ziehen, trotzdem muss es erlaubt bzw pflicht des vereins sein zu evaluieren ob bei zb schaub fehler in der aufbauphase gemacht wurden, die medizinische abteilung zu früh grünes licht gegeben hat - generell dinge verbessert werden können. ich weiss gar nicht, wieviele Torhüter (wir) unter hedl trainiert (verließen) haben, was ich von außen aber sehr wohl beurteilen kann ist, dass wir seit jahren keinen Torhüter haben der über einen längeren zeitraum souverän agiert.

ich hoffe das der verein da kritischer ist als zb. du und sich intern(!) sachlich mit den Thematiken auseinandersetzt. was auch immer dabei rauskommen mag.

kritisch und sachlich ist es in erster linie sich jede einzelne verletzung anzusehen und zu analysieren und nicht aufgrund einer quanität sofort etwas in frage stellen.

evaluieren ist prinzipiell gut, aber auf einer seriösen ebene und nicht einfach mal einen sager rauswerfen.

zu den torhütern: novota hat sich in seiner rapid zeit deutlich verbessert - war das damals die positive arbeit vom hedl? war das dem grund zuzuschreiben dass er davor unter seinem eigentlichen niveau agiert hat? war das eine erarbeitete sicherheit, die auch den vorderleuten zu verdanken war? königshofer hat sich verschlechtert in seiner rapidzeit. maric war zu kurz um ihn bewerten zu können. strebinger detto. payer hat sich verschlechtert, aber da dürfte seine krankheit reingespielt haben. zumindestens kann man das als argument bringen.

ich sehe es als problematisch an, wenn man schnell einen sager raushaut ohne nachzudenken. wenn ds intern so geschehen würde, wären wir in kurzer zeit im chaos. seriös hinterfragen ist okay, aber das ist hier an dieser stelle definitiv nicht geschehen.

...ich glaube bei der belastung (anzahl an spielen im herbst) braucht man niemanden kritisieren. trotzdem wäre ein erfahrungsaustausch mit den topteams interessant - vllt. gibt es trotzdem noch ein paar kniffe, die uns in zukunft helfen könnten.

definitiv - da hast du recht (auch wenn du jetzt zwei dinge vermischt: verletzungsvorbeugung und torwarttraining).

ergänzend: bei kuen sind ja zumindest ernstl & ich auch der meinung, dass man den zuerst nicht operierten kreuzbandriss kritisch hinterfragen sollte.

letzteres habe ich kritisiert, stimmt. auch bei schaub kann man hinterfragen ob er nicht zu früh wieder eingesetzt wurde, wobei ich da so meine ängste habe dies aus der entfernung zu bewerten. anfangs war ich da auch anderer meinung. prinzipiell vertraue ich der medizinischen abteilung - bleibt mir eigentlich ja nix anderes übrig.

prinzipiell habe ich das torhüterthema reingebracht, da kannst a-vitamin nicht dafür kritisieren. er reagiert nur auf meinen sager.

topklubs: da sind die spieler auf einem anderen körperlichen niveau. das ist auch im nationalteam sichtbar. habe ich zuletzt auch mal angesprochen. das schützt den körper vorallem bei solchen belastungen wie sie zuletzt für die ersten 13-14 spieler vorhanden waren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hammer, jedes mal wenn ich das Forum öffne und der Threat ist oben reisst es mich, und das berechtigt. Das bedeutet wohl Alar wird am Flügel auflaufen. Viel mehr Spieler können wir jetzt bald nicht mehr vorgeben. Bei Minsik geht es nicht mehr um sooo viel, aber für's Salzburgspiel sehe ich schön langsam schwarz. Von der Ban kann man kaum noch Wechselspieler bringen, die was bewirken.

dieser thread ist wahrlich eine "Bedrohung" für so manch einen Rapidler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.