SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Entweder Aufstieg oder Rausschmiss, so schaut´s aus Herr Büskens

Absolut, siegen oder fliegen. Und natürlich nicht nur Büskens! MüBü ist angezählt, Konsequenzen jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dannyo schreib bitte einen Artikel darüber, wie stark Torpedo ist und gib die Wettempfehlung X2 ab :=

Ich sag mal 1:1 :davinci:

ich trau mich ja gar net schreiben was mir gestern die Rapid Partie gekostet hat,...., 7 EC Tipps abgegeben 5mal X und 2x Auswärtssieg 6 Tipps richtig, Einsatz war horrende €3, dennoch a Lawine, ich tippe nie

auf AUT Mannschaften, hab natürlich gloreich die Hertha rausgenommen und dann auch noch übersehen, dass die Rapid Quote nur mehr 1,4 war, tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Mein tipp 2-3:0.

Wenn uns ein "schnelles" tor gelingt wirds höher.

Ich versteh die nörgler nicht, die machen mir gar keine angst. Die hatten ja gestern gar keine chance auf ein tor.

und wieviele chancen hatten wir? nach deiner logik werden die auch gar keine angst vor uns haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tipp 2-3:0.

Wenn uns ein "schnelles" tor gelingt wirds höher.

Ich versteh die nörgler nicht, die machen mir gar keine angst. Die hatten ja gestern gar keine chance auf ein tor.

im Fußball kann schnell was passieren, ein blöder Standard, ein weitschuss..normalerweise müssen wir eh drüber aber das 0:0 beruhigt mich halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein nicht weiterkommen ist meinem Universum gar denkunmöglich. Mit dem will ich mich gar nicht befassen, jetzt warte ich einmal die Partie gegen Altach ab und dann freue ich mich auf das erste EC und Flutlichtspiel im neuen Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das ist wahrlich kein Polster, aber ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher denen 2 Tore zu machen, als eines zu bekommen.

Ich glaub ganz ehrlich dass das ein Spaziergang wird nächste Woche, daheim, auf etwas schnellerem Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Helsinki hatte aber auch so einen bulligen schwarzen Mittelstürmer vorne drin, der uns in jeder Aktion Probleme bereitet hat, sowas haben die weißen Russen weit und breit nicht!

nur muss die Wuchtel halt auch einmal ins Tor, und dazu müsste man erstmal auf selbiges schießen, schwierig.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hoff wir putzen die so richtig weg, schon alleine für all diejenigen, die nach einem g'schissenen Spiel aus ihren Löchern kommen und sich beschweren, dass wir noch nicht wie Cruyffs Ajax aus den 1970er Jahren spielen.

Aufstellung:

Novota _Slowakei_

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Mocinic _Kroatien_ - Schwab

Traustason _Island_ - Schaub - Murg

Joelinton _Brasilien_

Grahovac brauchts gegen die sicher nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.