Neuer Trainer ?


FAK1970

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab nicht gesagt was ich glaub, hab

nur das wiedergegeben was ich gehört hab.

Sorry, war jetzt nedmal auf dich bezogen aber bei den ganzen Spekulation und den "Quellen" dazu wird einem schwindlich ;) Somit bitte meinen Kommentar als allgemeine Bemerkung anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Kann man bitte beim obligatorischen saisonalen neuen-trainer-thread immer die jahreszahl hinzufügen. neuer trainer 2011, neuer trainer 2012, neuer trainer 2013, neuer trainer 2014, neuer trainer 2015, neuer trainer 2016, ...

Nur damit ich den Überblick nicht verliere.

Jedes Jahr a neuer trainer :raunz: geht mir wohin :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Was wäre eine Saison ohne einen Thread dieser Art. Tradition verpflichtet :love:

Aber so langsam wird es fad ... es ist schon wie auf einer Datingplattform wenn man alle interessanten Profile schon durch hat und nur noch die Notlösungen zum Anschreiben bleiben.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn es nicht um meine austria ginge, würde ich den fink suderanten unter der saison hier, fast einen gregoritsch wünschen..

so boshaft kann man doch nicht sein um jemandem gregoritsch zu wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Peter Schöttel die Europa League und die Meisterschaft holen :-)

is das ned der legendäre derbytrainer, der bei 3:0 rückstand mit seinen wechseln auf ergebnis halten gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.