[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also Shikov war heute bei Gott nicht schlecht, warum man da Windbichler fordert kann ich beim besten Willen nicht verstehen, aber ist wohl Ansichtssache. Gehe von einer klaren Niederlage aus, so wie wir zurzeit agieren wird das nichts.

Naja. Wandelt am Elferfoul in HZ1, legt sich in der 43. mal so auf den Boden. Souverän schaut auch anders aus.

Ganz anders.

Rapid ist (ergebnistechnisch) auch eher am Sand. Spielerisch hätt bei ihnen (genauso wie bei uns) heute 3 Punkte rausschauen müssen.

Die letzten Partien waren auch nicht überzeugend. Deswegen ausgeglichene Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht, die Mannschaft hat es schon fast geschafft. Bin ein von Grunde aus optimistischer Mensch. Aber nach dem Grödigspiel brauch ich erstmals eine Regenerationsphase um wieder optimistisch zu sein.

Aber wird eh ein Sieg. Wenns Arsch rennt ist wenigstens meist ein Derbysieg programmiert.


Ich traue Windbichler die Holzhauser Rolle zu

Stimmt, der verursachte Elfer hatte schon was von Holzhausers Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles möglich. Schließen wir an die Leistung in HZ 1 von gestern an und nützen eine der Möglichkeiten ist mit Sicherheit auch ein Sieg möglich. Die Vorstädter mMn nicht besser als wir.

Statt Meilinger Gorgon, statt Koch Larsen. Koch hat zwar gestern positiv überrascht, aber bisher gab es bei ihm nach jeder guten Partie leider wieder eine schwache.

Der Rest so wie gestern.

Freu mich schon auf die Derbyeinstimmung ;-)

Gemma Burschen, Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch. Und im Bedarfsfall finden wir schon wieder irgendeine billige Ausrede warum es nicht geklappt hat.

Ja, "wir waren irritiert, das niemand gemotschkert und geraunzt hat, wir taten uns schwer, ohne die gewohnten Geräusche unser Spiel zu finden, aber es war keiner mehr da..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.