[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Beschwert sich, dass die Leute sie nicht unterstützen und, dass es Pfiffe gibt.

Danke....hab heute um stadion aber nicht mal pfiffe vernommen....naja....spiegelt die Gesamtsituation gut wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Habt ihr heute ein anderes Spiel gesehen wie ich - das war in Wahrheit eines der besten Spiele von uns - aber ok,.vermutlich habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Sehe ich ähnlich.

Das war so ganz in Ordnung. Wir sind halt leider nicht fähig die Dinger zu machen. Und Chancen hatten wir gegen einen WAC der körperlich sehr stark ist. Leider traut man im Moment wenigen im MF zu richtig Torgefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

3ter Platz. Mehr schafft diese Mannschaft eben nicht.

100% deiner Meinung,für mehr fehlt einfach Qualität und man kann nur hoffen dass im Sommer da qualitätsmäßig nachbessern,denn sonst wird es sehr schwierig mit der Gruppenphase....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Mannschaft spielt seit 2.5 Jahren schlechten Fußball, in der Ära Fink überhaupt Schlafwagenfußball wie aus dem Bilderbuch, und Gorgon wundert sich über fehlende Begeisterung der Fans :lol: Komisch.

Aber ja, Stimmung wie auf einem Friedhof. Gab Zeiten, da lockten der Fußball und die Stimmung ins Horr-Stadion (besonders Ära Daxbacher, durchaus auch Stöger durch den Erfolg), derzeit gibt es wohl wenig Anreize. Lohnt sich so viel Geld? Mich wundern die Zuseherzahlen + Stimmung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt sucht man schon ausreden beim publikum? grundsätzlich hat er natürlich recht, alles einer austria nicht würdig.. diese aussage hätte er sich trotzdem sparen können, lieber etwas mehr selbstkritisch.... fans begeistert man so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habt ihr heute ein anderes Spiel gesehen wie ich - das war in Wahrheit eines der besten Spiele von uns - aber ok,.vermutlich habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Bis zum Strafraum war es auch mMn ein recht starkes Spiel, aber es bringt halt nichts, wenn man zu wenig zwingende Torchancen kreiert. Es hatte heute oft den Anschein, als würde man komplett ohne Stürmer spielen, obwohl Kvasina sehr bemüht war, keine Frage. Ein Kehat in Form (wie im 2. Quartal) fehlt an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Habt ihr heute ein anderes Spiel gesehen wie ich - das war in Wahrheit eines der besten Spiele von uns - aber ok,.vermutlich habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Irgendwie traurig wenn sich Leute mit einem derartigen Orschkick zufrieden geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habt ihr heute ein anderes Spiel gesehen wie ich - das war in Wahrheit eines der besten Spiele von uns - aber ok,.vermutlich habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Hz 2 fand ich jetzt auch nicht so schlecht.

dazu hat der wac einen lauf und hat gegen die bullen zu 10 ein xerl geholt.

Keine Ahnung was sich manche fans erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.