FK Austria Wien - Linzer ASK


cmburns

Recommended Posts

Naturbua

Der LASK steckt mitten in der Vorbereitung, oder?

Jo, dazu einige Ausfälle.

Hab nachgeschaut. Preise wie in der MS.

Da ist die Liste. Gästekarten müssten eigentlich gleich viel kosten wie Ost 1. Rang.

http://www.fk-austria.at/de/stadion/shop--tickets/online-shop/

13 ist voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtiges Spiel, mit einem Cupsieg könnte man in die EL später einsteigen und nicht schon quasi mit Beginn der Vorbereitung während der EURO gegen den FC Brunzbuschn Ogrosl aus Irgendwo....


-------------------------------Hadzikic--------------------------------------

Koch------------Windbichler-----Stronati-------------------Salamon

---------------------------Vukojevic------------------------------------------

Venuto--------------------------------------------------------------Meilinger

----------------------------Grünwald----Prokop------------------------------

-----------------------Friensebichler-----------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich erwarte mir eigentlich dass der Lask doch mitspielen will und nicht auf mauern aus ist. Könnte uns entgegen kommen

Mauern? Das habe ich beim LASK das letzte Mal in der 90. Minute im Relegationsmatch gegen Parndorf vor 1 1/2 Jahren gesehen. ;)

Eines kann ich dir sagen. Wir werden von Beginn an voll angreifen und ein ordentliches Pressing aufziehen. Bleibt dann nur die Frage, wie ihr darauf reagiert, ob wir damit ins offene Messer laufen, oder uns, aufgrund eurer doch derzeit guten Form und der Ruhe am Ball, die Luft ausgeht.

Wird ein interessantes Spiel. Schätze die Aufstiegschance für uns bei 20 bis 30%. Wir werden vermutlich über 90 Minuten gesehen viele bzw. mehr Torchancen kreieren, leiden aber schon seit geraumer Zeit an mangelnder Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Tippe auf ein 3:2 n.V. für euch.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns gibt es keinen einzigen Grund zu rotieren! Ich erwarte mir die erste Elf und keinerlei Experimente!

Das hat aufs Altach-Spiel noch mehr zugetroffen, und trotzdem hat recht sicher die B-Elf gewonnen. Da hat sich das Risiko ausgezahlt. Würd ein paar Wechsel jetzt auch nicht mehr als Experimente bezeichnen. In der Saisonphase muss jeder Spieler einspringen können.

Ich glaub schon an zwei, drei Umstellungen. Das Derby steht an. Vielleicht wird Friesenbichler wieder mal beginnen. Venuto oder Kayode hätt ich in Hinblick auf etwaige Konter aber schon sehr gerne dabei.

AG rausnehmen um fürs Derby zu testen könnte ich schon nachvollziehen

Naja. Rapid spielt anders als der LASK. Da sind die Erkenntnisse aus dem Test vielleicht nicht so riesengroß. Holzhauser hat außerdem mit Vuko oder Serbest schon zusammengespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mauern? Das habe ich beim LASK das letzte Mal in der 90. Minute im Relegationsmatch gegen Parndorf vor 1 1/2 Jahren gesehen. ;)

Eines kann ich dir sagen. Wir werden von Beginn an voll angreifen und ein ordentliches Pressing aufziehen. Bleibt dann nur die Frage, wie ihr darauf reagiert, ob wir damit ins offene Messer laufen, oder uns, aufgrund eurer doch derzeit guten Form und der Ruhe am Ball, die Luft ausgeht.

Wird ein interessantes Spiel. Schätze die Aufstiegschance für uns bei 20 bis 30%. Wir werden vermutlich über 90 Minuten gesehen viele bzw. mehr Torchancen kreieren, leiden aber schon seit geraumer Zeit an mangelnder Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Tippe auf ein 3:2 n.V. für euch.

Ihr solltet eure Kräfte schonen und euch auf den Ligaaufstieg konzentrieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ihr solltet eure Kräfte schonen und euch auf den Ligaaufstieg konzentrieren. ;)

Naja, die Mannschaft hat dann noch 2,5 Wochen Pause bis zum ersten Meisterschaftsspiel, wer dann morgen nach dem Spiel nicht fertig ist, hat etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.