FK Austria Wien - Linzer ASK


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Alles andere als ein Sieg nach 90 wär schon ziemlicher Mist.

Geh von einer letzten Endes deutlichen Angelegenheit aus.

Da ich mit meinen Chefs dort bin, die beide Lask-Fans sind, wäre eine Niederlage doppelt bitter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut für Innsbruck und St. Pölten.

und selten dämlich von glasner - der muss nämlich aufsteigen sonst ist er weg - ergo wird er alles und wirklich alles diesem ziel unterordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Klar, dass der LASK in irgendeiner Art versucht für dieses Spiel in guter Form zu sein und auf sie Rücksicht nimmt, wird aber trotzdem nichts ändern.

Sieg nach 90.

Im Cup sind wir was die Artikulation der Zielsetzung betrifft deutlich offensiver als in der MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Würd gern mal den Prokop sehen!

Ossi

Larsen - Windi - Rotl - Martschinko

Holzi - Serbest

Gorgon - Prokop - Venuto

Friese

Ernst gemeinte Frage: Warum sollte Fink einen 18 Jährigen in die Startelf schicken, der neu in der Mannschaft ist und "nur" eine Vorbereitung mitgemacht hat? Glaub nicht, dass er dem Jungen damit was Gutes tun würde. Nichts gegen Einsatzminuten in der KM, aber dann doch eher gegen Ende des Spiels, wo die Messe dann schon hoffentlich gelesen sein wird.

Ist Martschinko schon wieder fit? Gelesen hab ich, dass er am WE 39°C Fieber gehabt hat. Ob der dann nach 2 Tagen wieder voll auf der Höhe ist? Im Derby ist er wohl wichtiger und Koch hat seine Sache doch recht ordentlich gemacht, wie ich finde.

Gorgon ist auch angeschlagen, hab ich irgendwo vernommen.

Ich geh eher von einer Altachgedenkaufstellung auf.

Ist ja geradezu alles angerichtet um Spieler wie Vukojevic, Meilinger, Leitgeb und de Paula oder Serbest auflaufen zu sehen. :=

Ich tippe auf

Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Shikov - Koch

Vukojevic - Holzhauser

de Paula - Serbest - Venuto

Friesenbichler

Ich geh zwar von einem Sieg aus, aber die Personaldecke könnte doch relativ dünn sein.

Eventuelle Ausfälle; Worst Case: Gorgon, Martschinko, Salamon, Kehat, Kayode

Aber gut, um gegen den LASK zu reüssieren muss unser Kader so oder so breit genug sein.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ernst gemeinte Frage: Warum sollte Fink einen 18 Jährigen in die Startelf schicken, der neu in der Mannschaft ist und "nur" eine Vorbereitung mitgemacht hat? Glaub nicht, dass er dem Jungen damit was Gutes tun würde. Nichts gegen Einsatzminuten in der KM, aber dann doch eher gegen Ende des Spiels, wo die Messe dann schon hoffentlich gelesen sein wird.

Ist Martschinko schon wieder fit? Gelesen hab ich, dass er am WE 39°C Fieber gehabt hat. Ob der dann nach 2 Tagen wieder voll auf der Höhe ist? Im Derby ist er wohl wichtiger und Koch hat seine Sache doch recht ordentlich gemacht, wie ich finde.

Gorgon ist auch angeschlagen, hab ich irgendwo vernommen.

Ich geh eher von einer Altachgedenkaufstellung auf.

Ist ja geradezu alles angerichtet um Spieler wie Vukojevic, Meilinger, Leitgeb und de Paula oder Serbest auflaufen zu sehen. :=

Ich tippe auf

Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Shikov - Koch

Vukojevic - Holzhauser

de Paula - Serbest - Venuto

Friesenbichler

Ich geh zwar von einem Sieg aus, aber die Personaldecke könnte doch relativ dünn sein.

Eventuelle Ausfälle; Worst Case: Gorgon, Martschinko, Salamon, Kehat, Kayode

Aber gut, um gegen den LASK zu reüssieren muss unser Kader so oder so breit genug sein.

Es ist eine Cuppartie gegen einen Zweitligisten. Wann, wenn nicht in so einer Partie sollte man dem Jungen eine Chance geben? Ich erinnere daran dass zb Dilaver in einem Derby sein Startelfdebüt gefeiert hat, bei Leovac wars sogar eine Europa League Partie in Bremen!

Noch dazu spielt Prokop im Gegensatz zu den beiden auch noch auf einer Position wo man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Wenn er Akzente setzen kann umso besser und wenn er vollkommen unsichtbar bleibt wird ihm auch niemand böse sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wichtiges Spiel, mit einem Cupsieg könnte man in die EL später einsteigen und nicht schon quasi mit Beginn der Vorbereitung während der EURO gegen den FC Brunzbuschn Ogrosl aus Irgendwo....

------------------------------------Stronati-------------------Salamon

Salamon ist mWn verletzt und wird sicher nicht spielen können, die Aufstellung von Stronati und der Wunsch den Cupsieg zu holen widersprechen einander ;-)

Morgen dabei?

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.