FK Austria Wien - Linzer ASK


cmburns

Recommended Posts

Ernst gemeinte Frage: Warum sollte Fink einen 18 Jährigen in die Startelf schicken, der neu in der Mannschaft ist und "nur" eine Vorbereitung mitgemacht hat? Glaub nicht, dass er dem Jungen damit was Gutes tun würde.

1. Er sollte ihn spielen lassen, weil er vertrauen in ihn hat!

2. Warum sollte er einem Spieler des Kaders, den er als stark genug für oben hält, mit einem Einsatz was SChlechtes tun?

Meine Aufstellung wäre:

Hadzikic

Koch - Shikov - Rotpuller - Larsen

Serbest - Holzhauser - Grünwald

Venuto - Freisenbichler - Meilinger

Prokop würd ich - je nach Spielverlauf - gern in HZ2 sehen, ebenso Windbichler. Könnte mir auch gut vorstellen, dass De Paula statt Serbest beginnt.

Der LASK ist ein denkbar unangenehmer Gegener, darf aber - bei unseren Ansprüchen - keine Hürde darstellen. Konzentrierte Leistung und wir sollten da schon ohne Verlängerung weiterkommen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hadzikic

Koch-Rotl-Windbichler/Shikov-Larsen

Holzhauser- Vukojevic

Gorgon-Serbest-Venuto

Friesenbichler

wäre meine aufstellung nach den ganzen ausfällen. Serbest/Vuko mit blick aufs derby spielzeit geben und hoffen, dass was bringt

edit meint noch,dass mans eventuell doch mit mehr als 9 feldspielern versuchen sollte :davinci:

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gorgon ist angeschlagen, ich hoffe doch, dass Fink ihn - in Anbetracht der nächsten Wochen (Derby, MAttersburg und RBS) draussen lässt und nicht unbedingt noch eine Verletzung riskieren möchte.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gorgon ist angeschlagen, ich hoffe doch, dass Fink ihn - in Anbetracht der nächsten Wochen (Derby, MAttersburg und RBS) draussen lässt und nicht unbedingt noch eine Verletzung riskieren möchte.

cup ist wichtiger als ein random derby, wir stehen ohnehin auch nach 36 runden vor denen. wenn gorgon fit ist, muss er spielen..

uns fehlt morgen mit almer, martschinko, salamon, kehat und kayode ohnehin praktisch eine halbe stammelf. der lask in der aktuellen verfassung ist sicher keine nudltruppm, über die man mit b-mannschaft und halbgas einfach so drüber steigt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cup ist wichtiger als ein random derby, wir stehen ohnehin auch nach 36 runden vor denen. wenn gorgon fit ist, muss er spielen..

uns fehlt morgen mit almer, martschinko, salamon, kehat und kayode ohnehin praktisch eine halbe stammelf. der lask in der aktuellen verfassung ist sicher keine nudltruppm, über die man mit b-mannschaft und halbgas einfach so drüber steigt..

Gorgon ist aber nicht fit, sonst müsste man nicht sagen, dass er angeschlagen und fraglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.