cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Alles hier rein, Sieg und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Bitte keine Verlängerung oder elfern. ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Bissl rotieren schadet wohl nicht. Hadzikic - Koch, Shikov, Rotpuller, Larsen - Grünwald, Windbichler - Meilinger, Gorgon, Venuto - Friesenbichler Viererkette außen fürs Derby einspielen lassen. Grünwald steht im Derby, soll daher Holzhauser ersetzen, der geschont wird. Windbichler als 6er wegen Derby. Kehat und Kayode sollen rasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Bissl rotieren schadet wohl nicht. Hadzikic - Koch, Shikov, Rotpuller, Larsen - Grünwald, Windbichler - Meilinger, Gorgon, Venuto - Friesenbichler Viererkette außen fürs Derby einspielen lassen. Grünwald steht im Derby, soll daher Holzhauser ersetzen, der geschont wird. Windbichler als 6er wegen Derby. Kehat und Kayode sollen rasten. Seh ich anders, die 1er Wäsch soll sich zusammenspielen. Eh 1 Tag länger Pause als die Grünen und die sind dann eh schon mim Kopf Im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Würde auch nicht allzu viel rotieren, der LASK ist nicht zu unterschätzen. Es wäre schon bitter, falls man hier stolpern sollte. Friese und Windbichler kann man denk ich bedenkenlos reinrotieren, bei allen anderen muss man abwägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Würde auch nicht allzu viel rotieren, der LASK ist nicht zu unterschätzen. Es wäre schon bitter, falls man hier stolpern sollte. Friese und Windbichler kann man denk ich bedenkenlos reinrotieren, bei allen anderen muss man abwägen. +Prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Seh ich anders, die 1er Wäsch soll sich zusammenspielen. Eh 1 Tag länger Pause als die Grünen und die sind dann eh schon mim Kopf Im EC. Sehe ich auch so - vor allem wird ja Müdigkeit kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Würde auch nicht allzu viel rotieren, der LASK ist nicht zu unterschätzen. Es wäre schon bitter, falls man hier stolpern sollte. Friese und Windbichler kann man denk ich bedenkenlos reinrotieren, bei allen anderen muss man abwägen. Gebe dir zu 100% Recht - allerdings glaube ich, dass Fink wieder ordentlich durchwechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Wird leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Der LASK steckt mitten in der Vorbereitung, oder? Der darf kein Hindernis sein. Klarer Heimsieg nach 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Denke Fink wird wieder viel rotieren und unseren "Reservisten" die Chance geben sich zu beweisen. Finde ich auch in Hinblick auf das Derby sehr gut. Nach dem Ausfall vom Grünwald, brauchen wir nicht noch mehr Ausfälle. Würde den Lask nicht unterschätzen, sie haben einen guten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 +Prokop ich kann mir nicht vorstellen dass prokop im cup viertelfinale von anfang an spielt. serbest wird spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 ich kann mir nicht vorstellen dass prokop im cup viertelfinale von anfang an spielt. serbest wird spielenDen sah ich gestern leider nicht stark, hab aber auch nur die zweite Hälfte sporadisch gesehen. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2016 Würde Windbichler gegen Lask und Rapid statt Grünwald spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts