Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

Postinho

gute Fragen!, die Antworten erwartungsgemäß eher so ein bisserl allerweltslike. aber eine Erkenntnis jedenfalls gibt es: AG10 steht im Weg :D

die zweite Frage ist natürlich, wer spielt am Flügel, wenn Gorgon dann auch noch geht, Tajouri "aufgebaut" oder verkauft werden soll, bleiben nur Meilinger und DePaula. glücklich wär ich damit nicht. Und Kayode auf der Seite ist auch eine Verschwendung.

Jedenfalls hoff ich, dass wir Kehat bald mal dauerhaft in der Startelf sehen. Ein paar Spiele Anlauf wird er vielleicht brauchen, aber wenn Kayode sagt, er sei der beste Spieler der Liga gewesen, dann darf man sich einiges an Qualitätszuwachs erwarten. Andeuten konnte er es ja schon.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein extrem sympathischer Junge sowohl im Interview als auch wenn man mit ihm spricht, wirkt auch schon sehr gut integriert in die Mannschaft. Und vor allem extrem ehrgeizig! Hab bisher kein Training gesehen wo er nach dem Ende in die Kabine ging sondern bleibt immer noch 15-20 Minuten länger um an seinen Torabschluss zu arbeiten. Ein wahrer Vollprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein extrem sympathischer Junge sowohl im Interview als auch wenn man mit ihm spricht, wirkt auch schon sehr gut integriert in die Mannschaft. Und vor allem extrem ehrgeizig! Hab bisher kein Training gesehen wo er nach dem Ende in die Kabine ging sondern bleibt immer noch 15-20 Minuten länger um an seinen Torabschluss zu arbeiten. Ein wahrer Vollprofi.

war sicher auch ein strategischer einkauf in absprache mit mk um mehr junge weibliche fans ins stadion zu bekommen. hoher kreischfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war sicher auch ein strategischer einkauf in absprache mit mk um mehr junge weibliche fans ins stadion zu bekommen. hoher kreischfaktor.

Naja die Saison haben wir da schlechte Karten, durch die neue Marketingstrategie der Bullen und das Comeback einer Boygroup werden die wohl nach Salzburg pilgern. #Boygroup #90er

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.