SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zoki:

…über dieses Unentschieden: “Wir hatten genügend Chancen, um das Spiel für uns zu entscheiden. Wir müssen mehr Tore als der Gegner schießen und es braucht eine solide Schiedsrichterleistung, um zu gewinnen. Das Gegentor war klar Abseits.”
…über das Duell mit Sturm: “Das wird interessant, es war in dieser Saison immer sehr eng. Wir schauen eher nach unten als nach oben.”

na klar, allein der schieri ist schuld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jeder sieht das nur der blindgänger nicht. der wartet lieber bis zur 65.

Petsos lässt er sogar bis zur 90. drin.

Bei Petsos bin ich mir unsicher,tlw. spiel er nicht schlecht,aber großteils spielt er zu langsam und meistens zurück.

Behrendt spielt schneller und seine spielverlagerungen sind auch bei weiten besser Und Schwab hätte auch mehr freiheiten.

Die beiden punkte gehen uns hoffentlich am ende nicht ab.

Auch wenn wir heut nicht so gut waren,wennst mal mit zwei Toren führst ,wäre Admira auseinader gebrochen.

Außerdem wenn die immer so Kämpfen würden und defensiver spielen würden wie gegen uns hätte sie keine Abstiegssorgen.

Wie hat auch Dibon gefallen?

.Mir nicht,auch wenn die spielpraxis fehlt, schätz ich den Maxl stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Zoki:

über dieses Unentschieden: Wir hatten genügend Chancen, um das Spiel für uns zu entscheiden. Wir müssen mehr Tore als der Gegner schießen und es braucht eine solide Schiedsrichterleistung, um zu gewinnen. Das Gegentor war klar Abseits.

über das Duell mit Sturm: Das wird interessant, es war in dieser Saison immer sehr eng. Wir schauen eher nach unten als nach oben.

na klar, allein der schieri ist schuld :facepalm:

thx!

klar ist nicht nur der schiri schuld, aber ich finde es gut, dass zoki auch mal den schiri kritisiert. das tor sollte man nicht unkommentiert so stehen lassen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war unglaublich lethargisch, marke halbgas. Zusätzlich wenig Bewegung im Spiel abseits des Ballführenden. Einzig gute Einzelaktionen (bitte nicht den eigensinnigen ballverliebten Schaub-Weg einschlagen) von Schobesberger haben uns Chancen ermöglicht.

Alar ein weiteres mal der Geist von Hütteldorf. Würd mich interessieren was goodfella zu ihm sagt. Naryas ärger absolut zu unterstreichen.

Diesbezüglich auch der Vorwurf an Barisic. Solche Sachen muss er sehen. Vorwurf des schlechten ingame-coachs bewahrheitet sich da wieder mal.

Petsos schwab im zm funktioniert nicht.

Dibon war sehr unsicher, träge und überhaupt nicht bei der sache. Hofmann ist da absolut vorzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe es nicht so krass wie viele hier (den prinzipiellen Ärger über den Punkteverlust mal ausgenommen)....

Leistungsmäßig in der ersten halben Stunde für Rapid 2014/15 sehr gut und das obwohl ein Offensivspieler eigentlich gar nicht "da war", starke Flügelzange, nur das Verwerten der Chancen fehlte.

Danach abgerissen und erst mit Hofmanns Einwechslung wieder angegast. Das Tor feine Einzelleistung - im Normalfall wäre es dann auch gewesen, da brauchte es erst Novotas Fistings-Fail UND scheinbar ein Abseits (nur aus dem ASB vernommen) um ein Tor zu bekommen....

Was dann folgte, war natürlich sehr schwach und enttäuschend. Dass man Sonnleitner das Passen verbieten sollte, fordere ich schon seit Jahren :davinci:, als ersten Zoki-Bonus dann Starkls Einwechslung statt Kainz, dem besten Rapidler, als zweiten dann Prosenik mit nur 3 Minuten Einsatzzeit. Sowas verstehe ich wirklich nicht, das kann im Prinzip gar nicht funktionieren.

So bleibt es zumindest kurzfristig spannend, ich denke aber, dass wir am Ende auf Platz 2 stehen werden, einfach weil wir auch mit solchen Fails wie heute immer noch besser sind als Sturm und Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wie kann man solche Chancen vergeben?

Wie kann man mit so einem Unsicherheitsfaktor im Tor noch immer um den 2. Platz mitspielen?

Wie kann man nach dem Ausgleichstor nicht sofort umstellen?

Wie kann man als ein ehemaliges Supertalent so unsichtbar sein wie Alar?

Wie kann man bei dem Spielstand Starkl bringen?

Wie kann man sogar noch in der 90. zu feig zum Wechseln sein und mit dem bereiten Prosenik an der Seitenlinie den Corner abwarten?

UND: Wie kann man so ein Abseits nicht sehen?!?

Ich kann keine dieser Fragen beantworten...

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dibon musste spielen, weil Hofmann verletzt ist. Pavelic ist nach Sperre wieder zurückgekommen. Alar spielte weil der andere Hofmann nicht fit war. Einzig Petsos statt Behrendt war nicht erzwungen.

ich versteh nicht warum er nicht schwab mal nach vorne zieht und dafür behrendt oder grahovac auf der 6er/8er posi spielen lässt

bin ich eig der einzige der petsos nicht sehen kann? ich seh kaum bis gar nix produktives was der auf den platz bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja was soll man dazu noch schreiben. Mich ärgern besonders solch vermeidbaren Fehler. Und die sind meiner Meinung nach oft in der Taktik zu finden. Dass ein anderer Schiedsrichter das Abseits gepfiffen hätte, kommt vor. Am Ende der Saison gleicht sich sowas oft aus. Auch wenn es schwer ist so kurz nach dem Spiel die Leistung des Schiedsrichter zu """dulden""". Bei den Taktiken der Vereine ab 1. Liga denke ich mir immer, da arbeiten Profis die mehr als sonst jemand mit der Mannschaft zu tun haben, Erfahrung mitbringen, Taktisch geschult sind, und, und, und. Aber irgendwie kommt es mir doch oft unlogisch vor. Vielleicht liegt es daran, dass Negatives von der Trainerbank immer mehr im Gedächtnis bleibt als Positives. Aber solange ich da vor meine Tastatur sitze und nicht auf der Trainerbank ist das alles nur ein Einreden von außen. Abhaken!

Wichtig sind jetzt mal die nächsten 3 Spiele. Sturm - Altach - Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

bin ich eig der einzige der petsos nicht sehen kann? ich seh kaum bis gar nix produktives was der auf den platz bringt

Er war heute nicht so schlecht, aber nach ungefähr 60 Minuten ziemlich platt, da hat er gepumpt wie eine ungarische Diesellok. Warum man nicht spätestens dann den frischen schuss- und kopfballstarken Behrendt bringt, weiß wohl niemand außer Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok, das Ergebnis ist enttäuschend, aber dieses gebashe kann ich jetzt nicht verstehen.

Die ersten 30 Minuten waren sehr unterhaltsam - da lag das Tor einfach in der Luft. Danach eigentlich auch noch, aber ich hatte dann eben schon Angst vor einem Brunzergebnis, wurde nervös und konnte unsere Überlegenheit nicht mehr genießen.

Novata: Ok, er muss raus.

Schwab/Petsos: Unfassbar schlecht

Alar: Hatte einen rabenschwarzen Tag und man hätte ihn in der Pause austauschen müssen. ZB sollte sich endlich von dem Gedanken verabschieden, dass er die Hofmann Rolle einnehmen kann. Vielleicht funktionierts weiter vorne oder mit Unterstützung im OM. Ich hoffe, dass ihr und der Verein ihn weiter stützt. Wir werden ihn noch brauchen - aber eben nicht in dieser Vorne.

ZB: Bzgl. Wechsel muss er halt noch was lernen.

Die restliche Mannschaft hat gut gespielt, nur eben leider mit fortdauer des Spieles immer mehr verkrampft. Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu und so haben wir ein irreguläres Tor bekommen. So ist das halt in der Operetten Liga.

Es ist zum Scheißen, aber solange sich Platz 2 ausgeht ist es mir wurscht und da gings sowieso immer ums direkte Duell mit Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ma ehrlich sind braucht ma sich nur hinten reinstellen und wir sind teilweise komplett hilflos! So langsam wie wir teilweise spielen könntest kreisliga spielen!was hier manche in petsos sehen ist mir schleierhaft!der spielt seit knapp an Jahr keine gute Partie und darf trotzdem dauernd spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn man Kainz und Schobesberger bei deren Arbeit zusieht dann kommt dabei schon Freude auf - wennst dann zusätzlich noch einen Trainer hättest der aus so einem Potential mehr als 1 Tor gegen die Admira heraus holt wärs natürlich der Wahnsinn!

Novota ist kein guter Tormann um es nobel auszudrücken!

Die Wechsel waren wirr...

Hofmann für Alar zu spät, Starkl für Kainz hahaha und Prosenik in 91min. sagt dann eh schon alles aus.

Als Fazit bleibt zu sagen das wenn du dir die letzten Runden ansiehst, wir ohne Kainz und Schobes aufgschmissen sind - deren Einzelaktionen retten uns ab und zu den Arsch...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wahrscheinlich darf man Alar nicht zu früh austauschen, weil es dann sonst an seinem Selbstvertrauen nagt und wir sind alle lieb und nett zu den armen Spielern.

Am Tag danach noch immer sauer. Unnötigen späten Wechsel wieder mal, unnötiges Gegentor und wiederholt miserable Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wahrscheinlich darf man Alar nicht zu früh austauschen, weil es dann sonst an seinem Selbstvertrauen nagt und wir sind alle lieb und nett zu den armen Spielern.

Unabhängig von der Leistung, aber was hat das Bestreben, das Selbstvertrauen der Spieler aufzubauen mit "lieb und nett" zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.