SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

regt euch nicht wegen des bissl abseits auf. uns hat man vorige woche gegen altach ein viel klareres abseitstor gegeben und wir haben dadurch 2 punkte verloren. jetzt haben wir halt einmal 1 punkt zurück bekommen. und obwohl wir in einer viel prekäreren situation sind, haben wir uns nicht so aufgeregt wie ihr.

ihr werdet sowieso 2. schließlich müßt ihr nur 4 x in der saison gegen uns spielen und bei den anderen klappt es ja. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

regt euch nicht wegen des bissl abseits auf. uns hat man vorige woche gegen altach ein viel klareres abseitstor gegeben und wir haben dadurch 2 punkte verloren. jetzt haben wir halt einmal 1 punkt zurück bekommen. und obwohl wir in einer viel prekäreren situation sind, haben wir uns nicht so aufgeregt wie ihr.

Inwiefern sollte uns angesichts dessen, dass Altach - einem direkten Konkurrenten von uns - letzte Woche auch ein Abseitstor geschenkt wurde, die Fehlentscheidung vom Sonntag weniger ärgern ? :ratlos:

Ist ja beides eindeutig negativ für uns, "Wahre Tabelle"-mäßig gerechnet, haben wir in durch diese beiden Fehlpfiffe 3 Punkte weniger Vorsprung auf Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wer regt sich so schlimm auf? :ratlos:

Finde ehrlich gesagt, dass wir uns viel zu wenig aufregen. Immerhin wurde uns von den anderen Channels versprochen, zum Meister oder zumindest Vizemeister gepfiffen zu werden. Darauf hatte ich mich eigentlich schon eingestellt, und jetzt sowas. Woran soll man jetzt noch glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Kein Mensch, der nicht vollends in geistige Umnachtung verfallen ist, behauptet dass dieses Abseitstor regulär war. Den großen Sturm der Entrüstung sehe ich hier auch nicht, im Gegenteil, die meisten nehmen es zähneknirschend zur Kenntnis, verweisen aber genauso auf die vergebenen Großchancen bzw die schwache Leistung einiger Akteure. Ich bin persönlich der Meinung, dass alle Mannschaften hier und da mal bevorzugt und dann mal wieder benachteiligt werden. Dem Gesetz der großen Zahl nach egalisiert sich das in Summe, und das hat sich eigentlich zuletzt auch immer wieder bewahrheitet.

Außer wenn Schörgenkoffer pfeift. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ flonaldinho: was geht mich altach an, ich habe von uns gesprochen und wir wurden eindeutig um 2 punkte gebracht, wie jetzt ihr. aber ihr habt sie nicht so nötig wie wir. 2 punkte können den abstieg bedeuten und damit den ganzen verein ruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ flonaldinho: was geht mich altach an, ich habe von uns gesprochen und wir wurden eindeutig um 2 punkte gebracht, wie jetzt ihr. aber ihr habt sie nicht so nötig wie wir. 2 punkte können den abstieg bedeuten und damit den ganzen verein ruinieren.

Welche Punkte die Admira warum macht oder nicht macht, ist aber uns (und damit in diesem Forum) ziemlich wurscht.

Schön, dass euch eine Portion "ausgleichende Ungerechtigkeit" widerfahren ist, aus Rapid-Sicht waren aber beide angesprochen Fehlpfiffe negativ, also kann der eine nicht die (ohnehin nicht wirklich vorhandene) Aufregung über den anderen mildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, so plumpe Provokationen hast du nicht notwendig.

Nach der Derby Niederlage hat er ganz ganz schnell "M33" bei uns im Channel gepostet, also ja er hat sie notwendig, und das obwohl er so viel klüger und besser als 99% der Asb User ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Derby Niederlage hat er ganz ganz schnell "M33" bei uns im Channel gepostet, also ja er hat sie notwendig, und das obwohl er so viel klüger und besser als 99% der Asb User ist.

jemand der so etwas über sich selbst behauptet, ist sowieso überhaupt nicht ernst zu nehmen :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der Derby Niederlage hat er ganz ganz schnell "M33" bei uns im Channel gepostet, also ja er hat sie notwendig, und das obwohl er so viel klüger und besser als 99% der Asb User ist.

Wahrscheinlich hatte er mal wieder eine göttliche Eingebung beim Fifa-Zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche Punkte die Admira warum macht oder nicht macht, ist aber uns (und damit in diesem Forum) ziemlich wurscht.

Schön, dass euch eine Portion "ausgleichende Ungerechtigkeit" widerfahren ist, aus Rapid-Sicht waren aber beide angesprochen Fehlpfiffe negativ, also kann der eine nicht die (ohnehin nicht wirklich vorhandene) Aufregung über den anderen mildern.

Gegen uns hattet ihr dafür im ersten Heimspiel (aus eurer Sicht) einen Fehlpfiff der euch einen Punkt gebracht hat (Abseits gegeben obwohl es eindeutig keines wahr), also auch in dieser Hinsicht gleicht es sich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.