SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Für den Kampf um Platz 2 war da für ein Heimspiel viel zu wenig.

Erste Halbzeit war ja bis ca. 35-40 Minute gut, obwohl man eigentlich nur zu 10 war da Alar wieder mal ewig nix zeigen durfte. Auch hat man aus seinen Chancen viel zu wenig gemacht, war zu inkonsequent ab dem 16er.

In der Zeiten Hälfte fängt Admira dann zu pressen an, es gebe Räume genug, aber wir schaffen es nicht unsere linien ordentlich zu verbinden, da Petsos und Schwab irgendwas machen, und sich Schobi und Kainz die Bälle an der Mittellinie holen müssen.

Dann hilft wieder Novota ordentlich mit und Faustet mal kuschelweich irgendwohin..

Durch unsere Unfähigkeit und harmlosigkeit vor dem Tor geht das 1:1 durchaus in Ordnung, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen.

Zoki'est as usual natürlich wieder die Wechsel...

Alar darf bis zur 60 nix zeigen, dann holt er mit Kainz einen der besseren runter für Starkl und dann in der 91 baut er mutig auf 2 Stürmer um...

In-game nur zum speiben unser Übungsleiter..

Das wird ein Spaß nächste Woche gegen eine Sturm-Mannschaft die sich heute eine Dosis Moral geholt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Kann mir irgendwer erklären warum zur Hölle ZB einen Starkl einwechselt in so einer Phase? Irgendwer?

Weil sonst nur noch Maric, Behrendt, M. Hofmann & Stangl auf der Bank sitzen. Abgesehen davon hätte ich viel früher und Prosenik eingewechselt.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und du willst uns jetzt ernsthaft erklären, dass die Flanke von Kainz eine "echte Torchance" war. Natüüürlich.

Sonnleitners Chance war eine Torchance, das stimmt. Aus dem Spiel heraus dennoch nicht. Und daraum gings mir, auch wenn ichs nicht dazugeschrieben habe.

Wie kann ein Lattenschuss keine Torchance sein? Knapper am Torerfolg kann man kaum dran sein, als ein Latten oder Stangentreffer :ratlos:

Schwab hatte auch noch eine gute Chance die, glaub ich, vor der 70. Minute war. Wobei es ja eig. egal ist ob vor oder nach der 70. Minute.

Edit: Das Tor der Admira war auch nicht aus dem Spiel heraus, so what? Wir hatten genug Chancen die wir uns herausgespielt haben (5 an der Zahl, inkl. dem Tor von Schobesberger, ohne den Lattentreffer von Kainz und die Chance von Sonnleitner)

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2×schobesberger, sonnleitner allein vorm tor, schwab

Stimmt, die Schobesberger-Aktionen hab ich jetzt wirklich verdrängt.

Schwab war nicht alleine vorm Tor, aber auch halbwegs eine Chance.

Unterm Strich sind diese dreieinhalb Torchancen aber zu wenig gegen eine dermaßen passive Admira. Da muss man auch mal in der Lage sein, das wesentlich höhere spielerische Potenzial abzurufen und wirklich auch zwei bis drei 100%er zu erspielen. Besser waren wir ja, keine Frage. Dass die Admira aber immer für ein Tor gut ist, das wissen wir auch. Jetzt müssen wir nach einem halbgaren Auftritt mit (wiederholt) unbrauchbarer Aufstellung in Graz ran bei zwei Punkten Unterschied. Das Spiel heute wird uns noch lange im Magen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ich glaube, dass die Mission 33 jetzt gestorben ist. was denkt ihr?

Nein.Bin jetzt 31 Jahre,ich glaube noch dass ich die Mission 33 noch erlebe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

 

Nein, da versuch ich lieber unser gewohntes Spiel durchzuziehen. Und es hat ja auch funktioniert, bis wir das irreguläre Tor bekommen haben.

Ich hab ja nix gegen positives denken/sehen, aber das ist ja Realitätsverlust hoch 1...

Von der 40 bis zur 70 waren es oft Einzelaktionen von Schobesberger und Kainz die zu gefährlichen Aktionen geführt haben, ab dem Wechsel auch 2x von SH. Aus den Schnittstellen ist da kaum was gekommen, Schwab & Petsos unbeteiligt die meiste Zeit etc.. pp...

Wenn man gegen Sturm nächste Woche wieder so steht und seine Chancen aus lässt dann für gute Nacht. Aber du warst ja sicher wieder zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.