SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

man könnte doch einen matchplan gegen die admira entwickeln, der den gegner gleich mal anständig verwirrt nicht? man könnte sich selbst die ersten 20-30 min zurückziehen und ihnen das spiel überlassen und mit zwei flotten kontern über kainz/schobesberger 1-2 türln zur halbzeit einschenken. wär doch ein plan. aber welchen plan hatten wir in diesem spiel?

Unser Plan war wie in 99% der anderen Fälle auch: unser Spiel

Die einzige Frechheit heute war der Schiedsrichterassistent und die eine Aktion von Novota.

Zähl bitte unsere echten Torchancen in den ersten 70 Minuten auf. Dann redma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja wenn wir durch konter mit zwei toren in die hz gehen, ist sicher die hölle los. in hz2 kann man dann eh dominant agieren.

Und du glaubst ernsthaft, die Admira wär uns von der ersten Minute an ins offene Messer gelaufen? Du würdest lieber die Kontrolle übers Spiel abgeben, damit du vielleicht 1-2 Konter bekommst? Konter die du auch erst mal wieder fertig spielen musst, was wir zuletzt ja nicht wirklich erfolgreich getan haben.

Nein, da versuch ich lieber unser gewohntes Spiel durchzuziehen. Und es hat ja auch funktioniert, bis wir das irreguläre Tor bekommen haben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein, so doof sind sie sicher nicht. aber eine verunsicherung wäre da gewesen, die hätte man nutzen können. so wars in der ersten hälfte ein spiel, in dem wir brotlose kunst dargeboten haben und zu umständlich waren, trotz 2-3 herrlicher aktionen. eben weil man genau das spiel aufgezogen hat, dass sich der gegner erwartet hat. auf rapidpowerplay waren die eingestellt. stichwort jahreskonferenz im eigenen strafraum.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unser Plan war wie in 99% der anderen Fälle auch: unser Spiel

Zähl bitte unsere echten Torchancen in den ersten 70 Minuten auf. Dann redma weiter.

Schobesberger, Kainz, Kainz, Sonnleitner. Jetzt wirst du mir wsl. gleich erklären, dass die Chance von Sonnleitner keine war und der Lattenschuss von Kainz Zufall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Spiel war absolut ok, wie man da rumsudern kann ist mir rätselhaft. Alar war unter jeder Kritik, ja, aber sonst brav, Chancen rausgespielt, nur halt ned verwertet. Die Admira war eigentlich bis auf eine Aktion völlig ungefährlich, und das Tor geht nur auf Novota. Klassischer Fall von Goalie kostet die Punkte IMO. Wir waren heuer aber schon viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zähl bitte unsere echten Torchancen in den ersten 70 Minuten auf. Dann redma weiter.

2×schobesberger, sonnleitner allein vorm tor, schwab

Fallen mir auf die schnelle ein und dann gabs noch weitere gefährliche offensivaktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schon vorm Spiel: wieviele neue gabs wieder in der Startelf? 4? So eine dreifach Belastung ist einfach scheiße, oder zoki?

Dibon musste spielen, weil Hofmann verletzt ist. Pavelic ist nach Sperre wieder zurückgekommen. Alar spielte weil der andere Hofmann nicht fit war. Einzig Petsos statt Behrendt war nicht erzwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schobesberger, Kainz, Kainz, Sonnleitner. Jetzt wirst du mir wsl. gleich erklären, dass die Chance von Sonnleitner keine war und der Lattenschuss von Kainz Zufall war.

Und du willst uns jetzt ernsthaft erklären, dass die Flanke von Kainz eine "echte Torchance" war. Natüüürlich.

Sonnleitners Chance war eine Torchance, das stimmt. Aus dem Spiel heraus dennoch nicht. Und daraum gings mir, auch wenn ichs nicht dazugeschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.