SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Halbchancen hatten wir genug. Ich meinte so richtig zwingende Dinge, vielleicht hätte ich das schreiben sollen anstatt von echten Torchancen zu reden.

Wie auch immer, ich nehm mich jetzt aus der Diskussion raus. Bin zu haß, um hier in gewohnter Manier diskutieren zu können. Die Alar-Gschichte regt mich einfach nur auf.

Das Tor von Schobesberger war dann auch keine zwingende Chance und dennoch wurde es ein Tor. Wir sind mehrmals innerhalb des Strafraums zum Abschluss gekommen. Wenn man es noch zwingender möchte, müsste man schon Querpässe auf Beric spielen der dann nur noch aus 5m einschieben muss.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich nehm alle meine Aussagen zu den Torchancen zurück. Meine Wahrnehmung ist verzerrt, bin zu verärgert aktuell.

geht mir grad ähnlich, aber im grunde war unser spiel ganz OK. alars leistung ist aber derzeit auch halbwegs objektiv betrachtet nicht stammelftauglich. hierfür muss sich zoki schon auch kritik gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nach 45 min 2 oder 3:0 steht hätte wir uns wohl nicht beklagen können, da hat uns siebenhandl im spiel gehalten! 2. halbzeit auch paar mal gut gehalten! Nachdem 1:1 (ich dachte schon im stadion das da verdammt viele orangene vorm tor waren) hatten wir dann 2-3 halbwegs gute weitschüsse, da hätte auch mal einer passen können -> alles in allem aus unserer sicht natürlich top der punkt, mit oargem spielverlauf wenn man auch nach wiener neustadt geblickt hat während der partie :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir grad ähnlich, aber im grunde war unser spiel ganz OK. alars leistung ist aber derzeit auch halbwegs objektiv betrachtet nicht stammelftauglich. hierfür muss sich zoki schon auch kritik gefallen lassen.

Die Flügel sind super aber das Zentrum kommt da weit nicht ran an die Leistungen über außen. Ist halt auch Woche für immer einer der auf die Bank kommt und jemand rein der länger ned gespielt hat, das machts logischerweise nicht einfacher.

Ich frag mich halt ob Alar so überragend trainiert oder einfach weil er eben Alar ist und irgendwann muss es ja wieder werden bei, so ganz sicher bin ich mir da manchmal nicht was da über sein und nicht sein den Ausschlkag gibt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geht mir grad ähnlich, aber im grunde war unser spiel ganz OK. alars leistung ist aber derzeit auch halbwegs objektiv betrachtet nicht stammelftauglich. hierfür muss sich zoki schon auch kritik gefallen lassen.

Die Einschätzung habe ich auch nicht zurückgenommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alar kannst verkaufen wenn alle bleiben,es kommen Nutz und Schaub sowie Tomi und Steff vor ihm auf dieser Position in frage.

Ich mag den Deni,bin aber schon enttäuscht, da er auch körperlich ganz schwach ist,weder hat er Kraft noch ist er spritzig oder schnell. FÜr diese sachen könnte er persö mehr machen,aber so ist das gar nix.Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alar kannst verkaufen wenn alle bleiben,es kommen Nutz und Schaub sowie Tomi und Steff vor ihm auf dieser Position in frage.

Ich mag den Deni,bin aber schon enttäuscht, da er auch körperlich ganz schwach ist,weder hat er Kraft noch ist er spritzig oder schnell. FÜr diese sachen könnte er persö mehr machen,aber so ist das gar nix.Leider

Du musst erst mal einen Abnehmer für ihn finden. Und dann muss er selbst auch noch dazu bereit sein, zu einem wahrscheinlich deutlich kleineren Verein bei dem er weniger verdient, zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Alar kannst verkaufen wenn alle bleiben,es kommen Nutz und Schaub sowie Tomi und Steff vor ihm auf dieser Position in frage.

Ich mag den Deni,bin aber schon enttäuscht, da er auch körperlich ganz schwach ist,weder hat er Kraft noch ist er spritzig oder schnell. FÜr diese sachen könnte er persö mehr machen,aber so ist das gar nix.Leider

jeder sieht das nur der blindgänger nicht. der wartet lieber bis zur 65.

Petsos lässt er sogar bis zur 90. drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

+ Schobesberger

+ Sturm patzt

- Admiraner läuft mit dem Ball hinaus und der Blinde siehts nicht -> Eckball wärs gewesen

- Admiraner liegt am Boden -> Schiri pfeift -> er kann wieder stehen

- Alar, ich bin irgendwie schockiert was aus dem geworden ist.

P.S:

Ich hoffe die Admira steigt heuer ab, da fahre ich lieber noch eine Saison nach Wiener Neustadt als wie in die Südstadt. :kotz:

PP.S: Billie raus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.