[Vorbesprechung] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

das heißt das spiel rapid vs wac war schon und rapid hat gewonnen. wann war das spiel? ist vollkommen an mir vorüber gegangen.

Unter den Schiris steht das Ergebnis bereits fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum spiel: ka hab mit der Saison eigentlich schon abgeschlossen. Jedes Spiel kann nur eine Überraschung sein

Das spiel verleren wir wahrscheinlich, oder maximal x. Aber darauf kommts eh nicht an. Eher wie wir auftreten. Die spiele danach wären schon wichtiger und eigentlich versprich ich mir dann doch schon einiges davon.

Frag Deus; Rapid gewinnt heuer noch alle Spiele! (wie immer halt)

Mindestens. Wahrscheinlich aber öfter. So realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

jetzt lachts noch.

aber eins ia auch klar: deus bereitet sich mental seit gut einem halben jahr auf den worst case vor.

uns normale triffts dann wie ein keulenschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Können wir verlieren. Für uns gehts in der meisterschaft um nix mehr (voller fokus auf den cup muss die devise sein) und durch die 16 uhr partie kann man sich ja dann vorstellen, wie motiviert rapid 2 1/2 stunden später in deren partie geht sollten wir gewinnen.

Ich halts wie damals lazio gegen inter: "oh....nooooo"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich halte die Quali über die Meisterschaft (wahrscheinlich als 5.) für weit realistischer als einen Cupsieg. Und ein Sieg in Salzburg bei gleichzeitiger Schützenhilfe der Grünen würde die Chancen drastisch erhöhen.

Vielleicht schafft der Ogris im Unterschied zu seinem Vorgänger auch den Rückenwind den so ein überraschender Erfolg bringen würde in einen Lauf zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erwarte eigentlich wenig bis gar nix, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Bin neugierig was Ogris in den zwei Wochen vermitteln konnte (hoffentlich zumindest einen einigermaßen freien Kopf) und welche Umstellungen er vornehmen wird. Funktionieren die Basics wieder, kann ich mir schon noch einen Kampf um die EC Plätze über die Meisterschaft vorstellen.

Edith meint noch: Rapid ist mir wurscht :finger:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hoffe bei jedem spiel auf einen sieg.

ich erwarte bei jedem spiel gepflegten fußball.

ich glaube bei jedem spiel ist alles möglich.

kann leider nicht nach salzburg fahren um die veilchen zu unterstützen.

die diskussionen um trainer und funktionäre ist bis au weiteres auf eis gelegt.

jetzt heißt es alles in die waagschale zu werfen, um das unwahrscheinliche noch möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Edith meint noch: Rapid ist mir wurscht :finger:

Aber mit der Truppe und diesen Trainer müssen sie jetzt nicht unbedingt Meister werden - auch, oder eigentlich sogar inbesondere weil meine Frau eine Grüne ist.

Sie interessiert sich zwar nicht wirklich für Fußball, aber ... :facepalm:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Aber mit der Truppe und diesen Trainer müssen sie jetzt nicht unbedingt Meister werden - auch, oder eigentlich sogar inbesondere weil meine Frau eine Grüne ist.

Sie interessiert sich zwar nicht wirklich für Fußball, aber ... :facepalm:

Selbes Schicksal wie der Deus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.