Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

Austrianer

Wie es noch immer Leute gibt die meinen hosiner wäre schnell :ratlos:

Im Vergleich zu RL9Fussballgott war so ziemlich jeder Stürmer schnell.

Ausser vielleicht Thiago Maier dos Santos...

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er - wie beschrieben - nur annähernd so wie ein di Natale ist, dann wäre das schon ein toller Transfer.

Klar, dass er zuerst ein Erfolgserlebnis braucht und sich an unser neues System auch erst gewöhnen wird müssen.

Außer/oder er darf, wie Hosiner bei Stöger, vorne bleiben und es werden ihm Defensivaufgaben weitgehend erspart.

Schaun mer mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits angekündigt kommt morgen eine Info. Aber weil gerade so viel darüber diskutiert wird. Über seine Schnelligkeit müsst ihr euch keine Sorgen machen, der ist wirklich extrem flott unterwegs. Eine seiner größten Stärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Omer beim Training bereits dabei. Soeben wurde er der Mannschaft vorgestellt. Applaus. Dann ein Ständchen fürn Gruber.Stimmung dürft soweit ok sein.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem Damari über sich selbst sagt, dass er "very fast" sei, gehe ich davon aus, dass eher keine Schnecke ist.

Denk ich auch und so hölzern wie der Linz am ball wird er schon nicht sein. Hoffe man integriert ihn gut. Wenn man heute Bilder von vrsic sieht bei Maribor ist das etwas ganz anderes als bei uns noch in puncto Integration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Denk ich auch und so hölzern wie der Linz am ball wird er schon nicht sein. Hoffe man integriert ihn gut. Wenn man heute Bilder von vrsic sieht bei Maribor ist das etwas ganz anderes als bei uns noch in puncto Integration

Tja, der Zug ist abgefahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.