Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Denk ich mir auch.

Beric ist gefühslmäßig einer der meistgefoulten Stürmer der Liga, Boyd war einer der meistfoulenden.

beides kann sinn machen, gegen salzburg wäre ein harter einstieg gegen die beiden bereits verwarnten IVs durchaus interessant gewesen. ich bin mir sicher, dass da etwas zu holen war. aber wie gesagt, auch der rest der offensive hätte die IVs einfach stärker beharken müssen. wenn beide schon gelb gesehen haben, dann muss das stärker ausgenutzt werden. aber mittlerweile ist das eh schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

beides kann sinn machen, gegen salzburg wäre ein harter einstieg gegen die beiden bereits verwarnten IVs durchaus interessant gewesen. ich bin mir sicher, dass da etwas zu holen war. aber wie gesagt, auch der rest der offensive hätte die IVs einfach stärker beharken müssen. wenn beide schon gelb gesehen haben, dann muss das stärker ausgenutzt werden. aber mittlerweile ist das eh schnee von gestern.

Schwab war in der zweiten Halbzeit eh auch oft vorne, als Beric schon müde wurde.

Ohne seine bereits erhaltene gelbe Karte hätte er wohl noch die IV härter bearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Super FOMO

Beric hat ja nach seinem letzten Ausschluss bei der rein roten Karte ein Spiel Sperre und eines auf Bewährung bekommen. Heißt das, dass Beric nun gegen Atlach und im Derby fehlt? Oder bezieht sich die Bewährung nur auf reine rote Karten?

G/R ist ein Spiel Sperre und ich denke da wird diese Bewährungszeit nichts damit zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
21.11., 22.11., 28.11.08

:love: lich Willkommen Robert Beric. Toller Transfer und überragende Laufzeit (so er halbwegs gut spielt). In jedem Fall ein Stürmer, der jeweils gmiadlich zweistellig anschreiben wird - gute Verstärkung

danke für das gemütliche pflücken der vorschusslorbeeren Robert B. :feier:

wobei ich grad seh: 0 vorlagen?? ernsthaft? egal, ich bin trotzdem höchstzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bist deppat ist das geil!

Neben Schobesberger schon der zweite, den ich echt gerne bei uns sehen wollte. Jetzt noch Kainz und ich bin überwältigt.

Ich könnte ja gar nie unzufrieden sein mit der Transfer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.