Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

Anfänger

Bin sehr erfreut, dass Grahovac immer besser ins Spiel kommt und dass er zunehmend auch im kreativen Teil seinen Beitrag leistet. Ich habe leider keine Gelegenheit hier in Banja Luka jedes Spiel von Rapid zu verfolgen, aber nach dem, was ich zuletzt gesehen habe (Villarreal), und nach den meisten Beurteilungen auf diesem Forum bewahrheitet sich langsam meine Prognose, dass die spielerischen Qualitäten, die er m. E. hat, demnächst zum Vorschein kommen werden. Das kontinuierliche Spielen tut im bestimmt gut in dieser Hinsicht. Mit einer Ermüdung bei ihm rechne ich nicht.

Und er wird immer mehr ein Thema auch für die bosnische Nationalmanschaft. Vielleicht kriegt er eine Einladung schon für die nächsten zwei Qualifikationsspiele. Viele wollen ihn dort im DMF sehen, insbesondere weil Besic von Everton und Medunjanin von Deportivo LC in letzter Zeit bei ihren Vereinen kaum zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nun wird grahovac zum ersten mal, für den erweiterten bosnien-kader, nominiert.

in sachen marktwert sicher kein nachteil.

für Bosnien gehört anscheinend Österreich auch zu den Top-Ländern in Europa ... anders kann man sich nicht vorstellen dass Hadzic bei der WM war und Grahovac nach 3-4 guten Spielen zum erweiterten Kader gehört :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja werden nicht so einen starken Kader wie wir haben und ist jetzt Stammspieler bei einem EL Verein der mit ein bisschen Glück CL gespielt hätt, sind ja nicht irgendwer ;)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Optimist vom Dienst

Er ist mmn ein super typ der noch viel luft nach oben hat. Kommt ausserdem authentisch rüber was er so erzählt ohne das übliche nichtssagende geschwafel.

Was mich persönlich freut: er scheint hier doch noch länger zu planen und nicht beim nächsten angebot wieder weg zu sein, wäre schade wenn doch - der bua kann was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wirkt sehr geerdet. dieser "papa-faktor", den novota zuletzt bei sky über barisic erwähnt hat, dürfte auch grahovac im schwierigen ersten jahr geholfen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

absolut! vorallem im offensivspiel. ein netter kerl dürfte unser neuer kulo auf jeden fall sein.

In Sachen Passspiel hat er doch eindeutig mehr drauf als Kulo. Auch heute wieder ein paar ganz starke lange Bälle dabei. Ihn nur aufs Zerstören reduzieren ist fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.