Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Absurd, sucht man z.B. statt VIE-MEX MEX-VIE in die andere Richtung, dann kostet der Flug mehr als das Doppelte. Die Angebotsseite von Air France ist da auch großartig, Angebote angeschrieben nach Abu Dhabi billiger als jede europäische Destination ... :lol:

Letztens auf der AUA Seite USA Flüge

Wien - Dallas mit Umstieg Chicago billiger als Wien - Chicago im gleichen Zeitraum

War schon sehr angetan, Gepäck wär afaik ja auch kein Problem gewesen weil du beim 1. Stopp einreisen musst also Chicago, hättest also gemütlich mit deinem Pack aussteigen können. Aber ka wie das beim Rückflug gegangen wäre wenn man erst ab Chi einsteigt. War mir dann auf die schnelle doch zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztens auf der AUA Seite USA Flüge

Wien - Dallas mit Umstieg Chicago billiger als Wien - Chicago im gleichen Zeitraum

War schon sehr angetan, Gepäck wär afaik ja auch kein Problem gewesen weil du beim 1. Stopp einreisen musst also Chicago, hättest also gemütlich mit deinem Pack aussteigen können. Aber ka wie das beim Rückflug gegangen wäre wenn man erst ab Chi einsteigt. War mir dann auf die schnelle doch zu riskant.

Direktflüge sind bewusst teurer gesteuert als Flüge mit Umstieg, weil sie einfach bequemer sind.

Hättest du den Weiterflug von Chicago nicht in Anspruch genommen wären deine weiteren Flugsegmente ungültig gewesen, die

Flüge müssen nämlich in der gebuchten Reihenfolge in Anspruch genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Jo eh sowas in der Art hatte ich im Hinterkopf.

Trotzdem oarsch, da scheißts dir rein wenn die Fluglinie dein Ziel direkt anfliegt.

Aber trotzdem muss ich sagen hab ich so eine Konstellation zum 1. mal gesehen, alle anderen US Destination mit Zwischenstopp waren teurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau um solche flüge (wo man beim zwischenstop aussteigt) zu finden, is vor kurzem eine website online gestellt worden: https://skiplagged.com/

der betreiber der seite wurde seitens der fluglinien gleich mal mit klagen eingedeckt, gab in letzter zeit viel wirbel drum. deshalb is die seite derzeit auch oft überlastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich habe auf der Seite gestern nichts gefunden was billiger gewesen wäre. Auch wurde einige Male Garnichts gefunden. Aber vielleicht ist es eher USA spezifisch. Naja, im Auge behalten kann man sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe auf der Seite gestern nichts gefunden was billiger gewesen wäre.

für aut-usa hab ich auch noch nix gfunden.. glaub das funktioniert nur sehr vereinzelt. könnt mir vorstellen dass man zb bei inlandsflügen in den usa einiges findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jo eh sowas in der Art hatte ich im Hinterkopf.

Trotzdem oarsch, da scheißts dir rein wenn die Fluglinie dein Ziel direkt anfliegt.

Aber trotzdem muss ich sagen hab ich so eine Konstellation zum 1. mal gesehen, alle anderen US Destination mit Zwischenstopp waren teurer

dallas ist (war?) derzeit gerade sehr günstig zu haben, ebenso wie seattle. völlig unabhängig, auf welcher route man dorthin kommt. wenn du dabei erst (oder auch) in den usa umsteigen musst, wird dieser flug tendenziell billiger sein als wenn du dir ein ticket nur bis zum umsteigeort kaufst.

das wird aber in ein paar tagen/wochen wieder anders aussehen. weder dallas noch seattle werden sich als billigziele von wien aus etablieren. und dann wird halt vielleicht der flug nach vegas über chicago oder der nach orlando über new york günstiger sein als jener nach chicago oder new york.

flugpreise sind meist nur eine folge von entsprechender konkurrenz und unter/überkapazitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ende Oktober ist meines Wissens bei den Billigfliegern immer Flugplanwechsel, deswegen sind die Flüge jetzt noch nicht buchbar. Denke mal spätestens im März oder April sollts buchbar sein. Aber kannst ja direkt bei der Airline nachfragen (falls sie denn einen Mailservice haben, was eher unwahrscheinlich ist für einen Billigflieger ^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wien

Nach Economy Class Business Class

Dubai 375 € 1.475 €

Bangkok 460 € 1.725 €

Hongkong 495 € 1.800 €

Johannesburg 515 € 1.965 €

Kapstadt 515 € 1.965 €

Colombo 545 € 1.820 €

Jakarta 555 € 1.840 €

Singapur 575 € 2.090 €

Kuala Lumpur 585 € 1.955 €

Denpasar, Bali 625 € 2.375 €

Melbourne 895 € 3.240 €

Reise- und Buchungsbedingungen

•Buchbar bis 16. Januar 2015

•Reisezeitraum vom 20. Januar bis zum 10. Dezember 2015. Alle Reisen müssen bis zum 10. Dezember 2015 abgeschlossen sein.

http://www.qatarairways.com/at/de/offers/new-year-sale.page?CID=EMAT563280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Apropos Ryanair, weil woanders angeschnitten, hab gesehen die haben Linz-Teneriffa direkt (!) im Programm, schon wer geflogen? Wenn man da ein Zeiterl vorher schaut wohl Schnäppchenalarm, Gepäck dürfte ja 1 dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Apropos Ryanair, weil woanders angeschnitten, hab gesehen die haben Linz-Teneriffa direkt (!) im Programm, schon wer geflogen? Wenn man da ein Zeiterl vorher schaut wohl Schnäppchenalarm, Gepäck dürfte ja 1 dabei sein?

Bei Ryanair ist normalerweise 1 Handgepäckstück (in den üblichen Abmessungen) frei. Will man Gepäck aufgeben kostets extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Air Kärnten hebt nach London ab

03.02.2015 um 06:30 Uhr | WOLFGANG FERCHER (Kleine Zeitung)

Das neu gegründete Unternehmen "Air Kärnten" least eine Maschine mit einer Kapazität von 50 Passagieren. Die Flüge starten voraussichtlich im Mai.

Im Vorjahr wurden am Flughafen Klagenfurt nur noch 225.000 Passagiere gezählt / Bild: Markus Traussnig

Bild: Markus Traussnig

Monatelang wurde verhandelt jetzt ist fix, dass es ab dem Frühjahr wieder eine Flugverbindung von Klagenfurt in die britische Hauptstadt London geben wird. Zweimal wöchentlich soll der Flughafen London Southend angeflogen werden. Wann es genau los geht und weitere Details wollen die Verantwortlichen bei einer Präsentation am kommenden Montag verraten.

Betreiben wird die Flüge ein Unternehmen namens Air Kärnten. Gegründet wurde diese Air Kärnten Luftfahrt GmbH im November 2014. Geschäftsführender Gesellschafter und Mehrheitseigentümer ist Ingo Hitzenhammer, der Geschäftsführer von Gruber Reisen in Kärnten. Weitere Gesellschafter sind laut Firmenbuch eine gewisse Fakete Shabani und Peter Wilczek, Geschäftsführer der Internationalen Luftfahrtakademie in Neuhausen (Deutschland). Michael Shabani, der vor kurzem mit einer FlyEth als möglicher Partner für den Flughafen Klagenfurt auf- und bald wieder untergetaucht war, befindet sich jetzt als Accountable Manager im Team von Air Kärnten.

Als Partner konnte das Unternehmen laut Hitzenhammer den kanadischen Flugzeughersteller Bombardier Aerospace gewinnen. Air Kärnten wird eine CRJ200-Maschine mit einer Kapazität von 50 Passagieren leasen. Mit dieser sollen die London-Flüge aber auch die kürzlich von Gruber-Reisen vorgestellten Charter-Verbindungen nach Kos, Rhodos und Mallorca geflogen werden. Zudem hat der Reiseveranstalter noch Pakete mit Flügen nach Lissabon, Barcelona oder Neapel im Programm.

Der Flughafen London-Southend liegt 60 Kilometer östlich von London und ist einer von sechs offiziellen Flughäfen der Stadt. Zuletzt gab es dort rund eine Million Passagiere pro Jahr.

Bis November 2013 hatte Ryanair Klagenfurt mit London-Stansted verbunden. Trotz guter Passagierzahlen (zuletzt 42.000 pro Jahr) verabschiedete sich der irische Billigflieger, nachdem es in Kärnten keine Subventionen mehr gab.

kleinezeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.