Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Ca 200 für ein Business Class Upgrade bei einer Langstrecke sind schon sehr sehr wenig.

Das Gebot nimmt die AUA wohl nur an wenn die Business Class wirklich komplett leer ist, wenn überhaupt.

mein Arzt hat das Upgrade um 250 nach chicago bekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir, es wird aber immer individuell für den jeweiligen Flug entschieden. Wenn mans für 250 bekommt ist es natürlich Top.

soweit mir das erklärt wurde, füllen sie tatsächliche ihre business ab einem gewissen zeitpunkt mit den smartupgrades voll!! sprich wenn 10. plätze frei sind, und die 10 besten angebote zwischen 200 und 100 liegen, kriegen die den business sitz! warum sollt die aua auch auf die zusatzkohle verzichten? die mehrkosten sind ja "minimal" für sie!! personal, koch etc ist ja sowieso an board, wurscht ob da 10 mehr oder weniger sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komplett aufgefüllt wird sie nicht, da die Fluglinie ja auch einen gewissen Spielraum braucht. Erstens ob nicht doch noch jemand ein Business Class Upgrade zu gewöhnlichen Preis kauft und zweitens sollte die Economy voll werden kann man noch Passiere in der Business Class unterbringen.

Desweiteren will die AUA wahrscheinlich gar nicht, dass alle sich denken wieso sollte ich ein normales Business Class Ticket kaufen, wenn ich die gleiche Leistung beim Smart Upgrade viel billiger bekommen.

In den FAQ beim Smart Upgrade steht auch dass individuell entschieden wird,ich kanns später raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett aufgefüllt wird sie nicht, da die Fluglinie ja auch einen gewissen Spielraum braucht. Erstens ob nicht doch noch jemand ein Business Class Upgrade zu gewöhnlichen Preis kauft und zweitens sollte die Economy voll werden kann man noch Passiere in der Business Class unterbringen.

Desweiteren will die AUA wahrscheinlich gar nicht, dass alle sich denken wieso sollte ich ein normales Business Class Ticket kaufen, wenn ich die gleiche Leistung beim Smart Upgrade viel billiger bekommen.

In den FAQ beim Smart Upgrade steht auch dass individuell entschieden wird,ich kanns später raussuchen.

gut möglich, freundin hats mir nur so berichtet, die geht immer mit ner aua stewardess kaffeesaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat zufällig jemand ein angebot für new york am radar?

edit: für den zeitraum april-juni

dem gesuche schließ ich mich mal an.

Derzeit von München bekommst flüge ab 550-600 euro (nonstop) is mir a bissal zu viel, wenn i bedenk dass ich vor 2 jahren Nach SF bzw letztes Jahr nach Houston um <400 geflogen bin (nicht nonstop, aber dennoch)

Sollt man hier lieber noch warten auf 2015 bezüglich Buchung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Aeroflot dürfte wieder sehr günstige Angebote haben.
Wien-Bangkok von 1.2. bis 1.3. um 432 Euro (auf checkfelix) als Beispiel

Also wer im Winter noch weiter weg will, sollte sich das mal näher ansehen

Edit: Vor zwei Jahren hab ich für den Flug (selber Zeitpunkt, selber Zeitraum, selbe Fluglinie) noch 750 Euro gezahlt :eek:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aeroflot dürfte wieder sehr günstige Angebote haben.

Wien-Bangkok von 1.2. bis 1.3. um 432 Euro (auf checkfelix) als Beispiel

Also wer im Winter noch weiter weg will, sollte sich das mal näher ansehen

Edit: Vor zwei Jahren hab ich für den Flug (selber Zeitpunkt, selber Zeitraum, selbe Fluglinie) noch 750 Euro gezahlt :eek:

jup. ich hab vor knapp 2 jahren für meinen bangkok-flug (allerdings mit stoppover in hongkong) mit der finnair 9xx euro gezahlt (aber davon habe ich den großteils wieder zurückbekommen, so eine verlängerungsnacht hat seine vorteile).

bangkok ist jedenfalls komplett im preis verfallen (aber auch japan sinkt immer mehr auf peking-niveau).

die günstigen langstreckentarife müsste man eigentlich ausnützen, sobald die überkapazität wieder weg ist, werden's wohl wieder entsprechend steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Entdecken Sie China ab 459 EUR:

WoooW

Peking … 499 €

Shanghai … 499 €

Hong Kong … 499 €

Hangzhou … 459 €

Chengdu … 459 €

Xiamen … 459 €

Nur buchbar am 26. November. Reisezeitraum Economy: ab 01.12.2014 bis 30.05.2015 ausser vom 11.12.2015 bis 06.01.2015 und 12.02.2015 bis 03.03.2015. Reisezeitraum Business: ab 01.12.2014 bis 20.02.2015.

Diese Preise sind nicht auf allen Flügen gültig (Verfügbarkeit ist abhängig von der Auslastung der Flugzeuge).

http://www.klm.com/travel/at_de/campaigns/wow.htm?WT.mc_id=L_AT_email_ExactTarget_Newsletter_null_Null_null&WT.trsc=email&WT.i_vid=46507358

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Heute mal was von STA Travel, die teilweise sehr gute Pakete haben.

Generell ist STA Travel sehr gut im Beraten von Reisen!

3 Länder in 2 Wochen - und 20% Rabatt!

Paradiesische Strände in Thailand, grüne Cameron Highlands in Malaysia, leckeres Street Food in Singapur - entdecke Asien in 14 Tagen schon ab EUR 57,-* pro Tag!

Abenteuer in Costa Rica

Entdecke die artenreiche Tierwelt, Dschungel, Strände und Vulkane Costa Ricas in 16 Tagen für nur EUR 60,-* pro Tag!

3 Wochen nach Südafrika und 20% sparen

Beobachte wilde Tiere im Nationalpark, bestaune die höchsten Sanddünen der Welt, das Okavango-Delta und die Victoriafälle: 21 Tage schon ab EUR 66,-* pro Tag!

24 Tage in Neuseeland

Ob Kajak-Ausflug, Surfstunden oder Adrenalin-Kick - Neuseeland bietet dir alles. Erlebe die Highlights in 24 Tagen statt für EUR 2.599,- jetzt für nur EUR 2.079,-*

*alle Preise inkl. Unterkunft & Transport

http://www.statravel.at/erlebnisreise-sale.htm?sta=AT_nl04122014&utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_content=AT_nl04122014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bis zum 5. Jänner bietet Air France großartige Preise für Ihre nächste Reise.

Seattle

ab 399€

Mexiko-Stadt

ab 509€

San Francisco

ab 609€

Kapstadt

ab 619€

Singapur

ab 679€

Punta Cana

ab 699€

Buenos Aires

ab 779€

Bogota

ab 779€

Havanna

ab 799€

Mauritius

ab 799€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bis zum 5. Jänner bietet Air France großartige Preise für Ihre nächste Reise.

Seattle

ab 399€

Mexiko-Stadt

ab 509€

San Francisco

ab 609€

Kapstadt

ab 619€

Singapur

ab 679€

Punta Cana

ab 699€

Buenos Aires

ab 779€

Bogota

ab 779€

Havanna

ab 799€

Mauritius

ab 799€

Absurd, sucht man z.B. statt VIE-MEX MEX-VIE in die andere Richtung, dann kostet der Flug mehr als das Doppelte. Die Angebotsseite von Air France ist da auch großartig, Angebote angeschrieben nach Abu Dhabi billiger als jede europäische Destination ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.