Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Perth ab 799 bei STA

http://at.statravel.mobi/australien-specials.htm?sta=AT_nl20150514&utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_content=AT_nl20150514

E: Das ist wohl Bauernfängerei. Auf der STA Seite beginnen die Flüge ab 1336€ (1.8-1.9)

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Perth ab 799 bei STA

http://at.statravel.mobi/australien-specials.htm?sta=AT_nl20150514&utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_content=AT_nl20150514

E: Das ist wohl Bauernfängerei. Auf der STA Seite beginnen die Flüge ab 1336€ (1.8-1.9)

Nachdem mich der Preis ein wenig verwundert hatte, habe ich eine Anfrage an STA gestellt und heute folgende Antwort bekommen:

Lieber Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Reiseangeboten!

Bei dem Angebot aus dem Newsletter handelt es sich um einen sogenannten Supersaver-Tarif, in diesem Fall von Cathay Pacific. Dieser ist soweit ich weiß online nicht buchbar.

Gerne können wir Ihnen zu Ihren Wunschdaten das entsprechende Angebot erstellen! Bitte geben Sie mir zu diesem Zweck bekannt, wann Sie gerne nach Perth reisen möchten. Der Reisezeitraum ist auf 01.09. - 15.12.2015 beschränkt. Die Verbindungen sehen in der Regel wie folgt aus:

CX9248 Wien 11:10 Uhr - Doha 17:20 Uhr

CX640 Doha 00:55 Uhr - Hongkong 14:40 Uhr

CX137 Hongkong 22:05 Uhr - Perth 05:50 Uhr (am nächsten Tag)

CX170 Perth 23:55 Uhr - Hongkong 07:45 Uhr (am nächsten Tag)

CX645 Hongkong 18:40 Uhr - Doha 23:00 Uhr

CX9247 Doha 02:05 Uhr - Wien 06:40 Uhr

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen ehestmöglich ein Angebot machen zu können!

Liebe Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachdem mich der Preis ein wenig verwundert hatte, habe ich eine Anfrage an STA gestellt und heute folgende Antwort bekommen:

Lieber Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Reiseangeboten!

Bei dem Angebot aus dem Newsletter handelt es sich um einen sogenannten Supersaver-Tarif, in diesem Fall von Cathay Pacific. Dieser ist soweit ich weiß online nicht buchbar.

Gerne können wir Ihnen zu Ihren Wunschdaten das entsprechende Angebot erstellen! Bitte geben Sie mir zu diesem Zweck bekannt, wann Sie gerne nach Perth reisen möchten. Der Reisezeitraum ist auf 01.09. - 15.12.2015 beschränkt. Die Verbindungen sehen in der Regel wie folgt aus:

CX9248 Wien 11:10 Uhr - Doha 17:20 Uhr

CX640 Doha 00:55 Uhr - Hongkong 14:40 Uhr

CX137 Hongkong 22:05 Uhr - Perth 05:50 Uhr (am nächsten Tag)

CX170 Perth 23:55 Uhr - Hongkong 07:45 Uhr (am nächsten Tag)

CX645 Hongkong 18:40 Uhr - Doha 23:00 Uhr

CX9247 Doha 02:05 Uhr - Wien 06:40 Uhr

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen ehestmöglich ein Angebot machen zu können!

Liebe Grüße,

Na serwas! Ich weiß, zu dem Preis sollte man sich nicht beschweren aber die Wartezeiten sind ja teilweise ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Na serwas! Ich weiß, zu dem Preis sollte man sich nicht beschweren aber die Wartezeiten sind ja teilweise ein Wahnsinn.

In Doha nicht so spannend, aber in Hong Kong lange genug um Essen und spazieren zu gehen, also nicht für alle Reisende die schlechteste Reiseplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.