Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dann such einen Flug VIE-AUA für unter 500€

tja, gerade irgendein beliebiges datum (konkret 15.9.-23.9.) auf checkfelix eingegeben und bestpreis liegt bei 602 euro (expedia).

da brauch ich kein eintagesangebot, wenn ich zum wunschtermin jederzeit um nur 20% mehr buchen kann. und vielleicht mit 3-4 anderen daten nochmals den preis drücken kann. das darfst jetzt gerne du probieren, wenn es dich wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jo host eh Recht, wia imma

Und wennst ned recht host vertrittst hoid dei Meinung bis der andere nimmer antwortet ( was ich ab jetzt tun werde)

:clap:

Edit: Ausserdem interessieren mich Flüge ab VIE eh nicht.

Kannst mir aber gern ein Schnäppchen IM April oder Mai BOG- CUN ODER AUA suchen

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jo host eh Recht, wia imma Und wennst ned recht host vertrittst hoid dei Meinung bis der andere nimmer antwortet ( was ich ab jetzt tun werde) :clap: Edit: Ausserdem interessieren mich Flüge ab VIE eh nicht. Kannst mir aber gern ein Schnäppchen IM April oder Mai BOG- CUN ODER AUA suchen

ich bekomm leider keine newsletter, die angebote ab kolumbien beinhalten. würde ich dir aber empfehlen, dann bist auch informiert, siehst im kleingedruckten wie lange das angebot gilt und die reiseplanung wird gleich viel einfacher.

1-tages-langstrecken-flugangebote (die zudem gar nicht so billig sind wie sie tun) sind nur marketingschmäh und haben kaum praktische relevanz. oder kurz gesagt: die sind gar nicht wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für mich sind 200 weniger für einen Flug ein tolles Angebot. Wenn es für andere nicht so ist, soll es so sein.

nur blöd, dass im realen leben 600 minus 500 keine 200 euro sind.

aber wenn es für andere schon so ist, dann ok, denen kann man eh alles verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das man bei Schnäppchen flexibel sein muss, wird wohl klar sein :ratlos:

Und ein Flug nach Aruba, so wie vor ein paar Wochen um vierhundert und ein paar zerquetschte ist nun mal ein Schnäppchen.

Waldbauernbub:

Vierhundert und ein paar zerquetschte sollten 200€ weniger sein als 600 irgendwas!

Und jetzt los mi bitte auglahnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Waldbauernbub:

Vierhundert und ein paar zerquetschte sollten 200 weniger sein als 600 irgendwas!

Und jetzt los mi bitte auglahnt

von mir aus darfst auch glauben, dass du dir 300 dabei sparst, in der realität sind es halt weiterhin 100 euro. naturgesetze gelten auch in kolumbien, sorry.

bis der andere nimmer antwortet ( was ich ab jetzt tun werde) :clap:

auch das schaut in der realität anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bereisen Sie die Welt zu attraktiven Preisen.

Entdecken Sie über 140 Destinationen weltweit mit unserem aktuellen Qatar Airways Sale

- Nur für 5 Tage.

Buchen Sie jetzt Ihre Flüge bis zum 13. März 2015 und fliegen Sie im Reisezeitraum vom

01. April bis zum 10. Juli 2015 zu Ihren Traumzielen.

Nicht verpassen und jetzt unter qatarairways.com/globalsale buchen!

Wir freuen uns, Sie an Bord von Qatar Airways begrüßen zu dürfen.

*Es gelten die Bedingungen.

Jetzt Buchen

EXKLUSIVE FLUGANGEBOTE AB WIEN Weitere Angebote

WIEN

> Colombo

ab 515 € Economy Class

1.455 € Business Class

>Denpasar, Bali

ab 665 € Economy Class

1.520 € Business Class

>Kuala Lumpur

ab 520 € Economy Class

1.290 € Business Class

> Kathmandu

ab 680 € Economy Class

1.655 € Business Class

>Singapur

ab 605 € Economy Class

1.455 € Business Class

> Melbourne

ab 1.065 € Economy Class

2.635 € Business Class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

leider kein copy&paste aus dem newsletter, einfach so gerade darüber gestolpert:

germanwings verkauft aktuell bis 22.03.2015 flüge aus österreich in diverse deutsche städte ab 30 bzw 33 euro pro strecke, wenn man aufs eincheckgepäck verzichtet.

flugzeiten sind mitunter nicht so optimal, zb nach berlin und hamburg anscheinend nur am abend - kann man aber auch aus vorteil sehen, je nach reisegewohnheit.

alles weitere hier:
https://www.germanwings.com/de/buchen/reduzierte-fluege.html

somit zwar nicht so günstig wie die lidl-aktion seinerzeit (weil da ja auch gepäck und service dabei war), aber wenn's von den flugtagen und -zeiten persönlich passt, schon ein sehr gutes angebot. bei airberlin & aua ist ja selten etwas unter 100 euro für hin&retour zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer vorhat mit emirates zu fliegen und eine dinersclub-kreditkarte besitzt, für den könnte diese aktion interessant sein:

http://www.dinersclub.at/angebote/leben-lifestyle/angebote-fuer-alle-diners-club-mitglieder/emirates/

buchbar somit ab 16.3. - während die aktuellen angebotspreise für emirates-flüge ab wien bis 6.4. gelten.

mit 15% rabatt sollte man somit günstiger aussteigen als bei diversen buchungsplattformen.

nach nairobi käme man somit bereits ab 425 euro. alle weiteren, zahlreichen angebotsdestinationen siehe

http://www.emirates.com/at/german/destinations_offers/special_offers/special_fares/special_fares.aspx?intc_type=fares&intc_name=fares&intc_creative=link&intc_location=home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.