Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Um 54€ nach Marsa Alam in Ägypten und retour inklusive 23kg Aufgabegepäck? Wenn ihr uns kennt wisst ihr, dass ALLES möglich ist!

Für diesen Schnäppchen Preis um 54€ haben wir einen Termin gefunden, und zwar vom 18. auf den 26. Juni.

http://www.urlaubspiraten.at/fluge/flug-alarm-ab-wien-nach-agypten-ans-rote-meer-und-zuruck-um-54-euro-inkl-23kg-aufgabegepack

bzw buchen hier: http://www2.lturfly.com/result-list?departureDate=2015-06-18&returnDate=2015-06-25&duration=-1&exactDepartureDate=false&exactReturnDate=false&departureAirports=VIE&arrivalAirports=RMF&stopOver=10000&maxPrice=-1&travellers%5Badults%5D=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

A-B-C Inseln mit KLM ab 699€

Ist ein wenig verwirrend da bei der Buchungsseite 1243€ angegeben sind, jedoch findet man schon Preise um 699€.

https://www.klm.com/travel/at_de/plan_and_book/booking/book_a_flight/index.htm?application=eBT7&trip=VIE>AUA-AUA>VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann es sein, dass ich mich irre, oder sind das nicht eh Standardpreise? Vielleicht nicht bei KLM, aber bild mir ein, dass man das oft zusammen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann es sein, dass ich mich irre, oder sind das nicht eh Standardpreise? Vielleicht nicht bei KLM, aber bild mir ein, dass man das oft zusammen bekommt.

viele preise in diesem thread sind stinknormale "angebote", die es mehr oder weniger regelmäßig gibt. mal bei der einen fluglinie, mal bei der anderen.

indien um 500 ist jedenfalls schnell mal zu haben (aktuell haben das zum beispiel auch emirates, finnair zu diesem preis im "angebot"), zumindest in der theorie. zu den wunschdaten kann's dann schnell auch teurer werden, aber das ist dann meist auch wieder unabhängig von der konkreten fluglinie.

PS: auch die aua hat delhi schon um 500 beworben. da wär's angesichts des direktflugs schon interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viele preise in diesem thread sind stinknormale "angebote", die es mehr oder weniger regelmäßig gibt. mal bei der einen fluglinie, mal bei der anderen.

indien um 500 ist jedenfalls schnell mal zu haben (aktuell haben das zum beispiel auch emirates, finnair zu diesem preis im "angebot"), zumindest in der theorie. zu den wunschdaten kann's dann schnell auch teurer werden, aber das ist dann meist auch wieder unabhängig von der konkreten fluglinie.

PS: auch die aua hat delhi schon um 500 beworben. da wär's angesichts des direktflugs schon interessanter.

The hero of the thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

jetzt wirst du gleich wieder schläge bekommen. aber keine angst, ich eh auch :feier:

Werwolfbiss weiss schon warum er letztens Schläge bekommen hat und hat sich auch dafür entschuldigt. Und Du bist mir Wurscht, da helfen Schläge auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's nach der karte geht, landen die madridflieger in burgos :davinci:

für flüge nach spanien sehr interessant, aber man muss halt im aktionszeitraum auf 3 destinationen kommen, da man ja stets von österreich starten bzw. hier landen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich jetzt also hausnummer madrid, stockholm und florenz fliegen will, dann muss ich 2 one-way flüge für wien - madrid, madrid - wien verbrauchen, 2 für wien - stockholm, stockholm-wien und dann bleibt mir noch ein one way flug übrig bzw. ich buch zusätzlich das 79 euro angebot und nehm wien-florenz, florenz-wien?

sprich, ich muss dazwischen immer nach wien und innerhalb von auslandsdestinationen geht nix?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.