Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Posting-Pate

gab's nicht mal auch einen generellen arilines-thread?

egal; weiß jemand ob's bei emirates zeitschriften/zeitungen bei langstrecken gibt - wenn ja welche (nur arabische oder auch englische, mit denen man was anfangen kann)?

englische zeitschriften müssts schon auch geben, hab da aber nie zusehr drauf geachtet. jedenfalls hat emirates auch ein recht großes elektronisches unterhaltungsangebot (serien, filme, auch bissl musik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aeroflot hat einige günstige Angebote bis 30.9. für den Zeitraum November bis März.

U.a. Wien-Bangkok für ~500€ (inkl. Steuern usw.)

bangkok verfällt ja im preis völlig (wobei das ja sogar schon vor den unruhen begonnen hat), heute hat die aua angebot für 600 ausgeschickt - und das entweder direkt oder halt sogar von graz, linz, salzburg, innsbruck, klagenfurt.

buchbar angeblich nur bis sonntag! keine ahnung, wie's mit der verfügbarkeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wien Bogota um 659€

http://www.klm.com/travel/at_de/campaigns/wow.htm?WT.mc_id=L_AT_email_ExactTarget_Newsletter_null_Null_null&WT.trsc=email&WT.i_vid=46507358

Nur buchbar am 24. September 2014 für Ihre Reisen ab 01.10.2014 bis 15.06.2015, ausser vom 15.12.2014 bis 15.01.2015 und 01.04.2015 bis 07.04.2015.

Dieser Preis ist nicht auf allen Flügen gültig (Verfügbarkeit ist abhängig von der Auslastung der Flugzeuge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wien Bogota um 659€

http://www.klm.com/travel/at_de/campaigns/wow.htm?WT.mc_id=L_AT_email_ExactTarget_Newsletter_null_Null_null&WT.trsc=email&WT.i_vid=46507358

Nur buchbar am 24. September 2014 für Ihre Reisen ab 01.10.2014 bis 15.06.2015, ausser vom 15.12.2014 bis 15.01.2015 und 01.04.2015 bis 07.04.2015.

Dieser Preis ist nicht auf allen Flügen gültig (Verfügbarkeit ist abhängig von der Auslastung der Flugzeuge).

Naaaaaaa

Sollt öfters reinschauen, alle 2 Tage is anscheinend zu wenig.

Weißt wie die Flugroute wär?

e: wobei jetzt grad auf die klm seite geschaut und vom 9-18. juni 2015 will er 663€, sgeht

mit den kolumbianern währen der copa america mitfiebern wird immer konkreter, fehlt nur noch spanisch ._.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird die AUA eigentlich billiger je näher der Flug kommt? Ich will nämlich übernimmt Neujahr nach krasnodar und bis vor 2 Tagen hat der Flug uber 1200 gekostet und mittlerweile ist man bei 675 Pro person. Ist für 3 Personen aber immer noch sehr happig

edit: wie kann das eigentlich sein, dass ich von Prag via Wien fast halb soviel zahle wie von Wien weg?

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naaaaaaa

Sollt öfters reinschauen, alle 2 Tage is anscheinend zu wenig.

Weißt wie die Flugroute wär?

e: wobei jetzt grad auf die klm seite geschaut und vom 9-18. juni 2015 will er 663€, sgeht

mit den kolumbianern währen der copa america mitfiebern wird immer konkreter, fehlt nur noch spanisch ._.

copa ist doch in chile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird die AUA eigentlich billiger je näher der Flug kommt? Ich will nämlich übernimmt Neujahr nach krasnodar und bis vor 2 Tagen hat der Flug uber 1200 gekostet und mittlerweile ist man bei 675 Pro person. Ist für 3 Personen aber immer noch sehr happig

edit: wie kann das eigentlich sein, dass ich von Prag via Wien fast halb soviel zahle wie von Wien weg?

Hast Du Budapest auch versucht? Habs mal probiert, da gibts einen AUA Flug um 600 und mit der Aeroflot um 430.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss halt nicht ob's realistisch ist auf einen ähnlichen Preis ab Wien zu spekulieren. Visum müsst Ich ja auch noch machen

und ich weiss nicht, ob die Preise bei der AUA bzw aerofloteher fallen, je naher der Abflug kommt oder nicht

Ich kenne ja Deine genauen Flugdaten nicht... ;). Wir sind mal von BUD via Wien nach Kharkiv geflogen. 278 statt über 1200...

Boa, das ist nicht schlecht. Also Abflug zwischen 27. Und 29.12 und Rückflug zwischen 3. Und 5.1 bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

copa ist doch in chile?

Jo eh, aber mich reizt Kolumbien schon seit einiger Zeit, mit denen Public Viewing schauen während der Copa ist nur ein Schmankerl, Copa ist nicht der Grund der Reise. (zumindest dieses mal := )

War auch noch nie in Südamerika, muss erst testen ob ich mit dem Temperament einer Copa umgehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jo eh, aber mich reizt Kolumbien schon seit einiger Zeit, mit denen Public Viewing schauen während der Copa ist nur ein Schmankerl, Copa ist nicht der Grund der Reise. (zumindest dieses mal := )

War auch noch nie in Südamerika, muss erst testen ob ich mit dem Temperament einer Copa umgehen kann :D

Bleibt nur zu hoffen dass es nicht so ist wie bei der WM. Bei den Spielen von Kolumbien gab es Alkoholverbot (offiziell :D)

Mich würde ja Chile zur Copa reizen, schau ma mal....

Schon gebucht?

Edith für forza_rossoneri:

Warum legst dir nicht bei Skyscanner.at eine Preisbenachrichtigung an?

Bzw. die Flüge werden nur so lange günstiger, solange die Nachfrage nicht gegeben ist....

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bleibt nur zu hoffen dass es nicht so ist wie bei der WM. Bei den Spielen von Kolumbien gab es Alkoholverbot (offiziell :D)

Mich würde ja Chile zur Copa reizen, schau ma mal....

Schon gebucht?

Na, ich tu mir ur schwer weil einerseits will ich eh gleich buchen aber andererseits muss/will ich erst spanisch lernen und weiß nicht in wie weit sich das bis in den Sommer ausgeht.

Man liest zwar immer das die Kolumbianer sehr gastfreundlich sind aber trotzdem würd ich erst gerne fliegen wenn ich mich bisschen mit denen unterhalten kann, Sprichwort Sprachschatz, sowas baust ja nicht kurzfristig.

Mein Fernweh hilft da nicht.

Ja hast glaub ich eh gesagt, gab afaik ja auch Tote(deshalb no alcohol)? Rasierschaumverbot war glaub ich auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich schau ob ich die CD von Rosetta (was für ein Name :fuckthat: ) Stone irgendwo uploaden kann damit Du lernen kannst.

Als ich das erste mal in Südamerika war konnte ich gracias, cerveza, cennicero, porfavor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.