Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Nein, aber 50 EUR könnte ich mir z.b bei einem 4 Stunden Flug vorstellen, wenn es dazu auch noch dementsprechend Meilen gibt. Vor allem dann, wenn der flug generell nicht so teuer war und ggf noch sehr zeitig in der früh oder spät am abend geht.

Du bekommst definitiv keine Meilen in der Business wenn du z.b. ein Smart-Upgrade machst. Sprich ein Upgrade, dass du auf diesem Wege bezahlst, ebenso wenn du z.b. ein Meilenupgrade über M&M machst und dann Business fliegst... das ist alles nicht meilenfähig.

Was anderes is wenn du z.b. durch die Airline upgegradet wirst und dann ein neues Ticket bekommst, dann wirst du seitens der Airline umgebucht auf C oder D Klasse und erhälst auch dafür die Meilen - kann aber auch mal vorkommen dass es nicht klappt, je nachdem immer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir einer sagen warum es von Wien nach Innsbruck keine halbwegs günstigen Flüge gibt?

Anscheinend fliegt nur die AUA und da kostet ein Ticket 300€, mach ich da was falsch?

Das günstige Ticket für Wien-Innsbruck-Wien kostet 150 EUR.

Allerdings musst du dafür sowohl beim Hin als auch beim Rückflug die günstigste Buchungsklasse bekommen.

Geh mal auf www.austrian.com dann auf Angebote und gib Wien - Innsbruck ein.

Dann kommt ein Kalender und hier kannst du sehen wann die günstigste Buchungsklasse (grün) verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir einer sagen warum es von Wien nach Innsbruck keine halbwegs günstigen Flüge gibt?

Anscheinend fliegt nur die AUA und da kostet ein Ticket 300, mach ich da was falsch?

Probiers bei checkfelix.com, da sind die Flüge im Normalfall etwas günstiger. Auf die Zahlungskosten aufpassen! bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann mir einer sagen warum es von Wien nach Innsbruck keine halbwegs günstigen Flüge gibt?

Anscheinend fliegt nur die AUA und da kostet ein Ticket 300€, mach ich da was falsch?

Du gibst dir die Antwort bereits selbst. Es fliegt nur die AUA und somit kann sie verlangen, was sie will. Fliegen nämlich so gut wie nur Geschäftsreisende diese Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werd mir das Ganze noch überlegen, ansonsten gehts mit dem Zug.

Ich flieg wahrscheinlich zu früh (Mitte Okt) weil ich hab gelesen das FlyNiki wieder ab Nächstes Jahr Innsbruck anfliegen wird.

http://www.tt.com/wirtschaft/unternehmen/9015561-91/flyniki-nimmt-ab-n%C3%A4chstem-jahr-wieder-fl%C3%BCge-wien-innsbruck-auf.csp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Oman (Maskat) in Economy 495 €

Nur buchbar am 08. Oktober 2014. Reisezeitraum Economy: ab sofort bis 14.12.2014, ab 06.01.2015 bis 14.03.2015 und ab 16.04.2015 bis 31.05.2015. Reisezeitraum Business: ab sofort bis 31.05.2015 (Hinflüge am Samstag oder Sonntag und Rückflüge am Mittwoch oder Donnerstag sind vom Angebot ausgeschlossen).

Diese Preise sind nicht auf allen Flügen gültig (Verfügbarkeit ist abhängig von der Auslastung der Flugzeuge).

http://www.klm.com/travel/at_de/campaigns/wow.htm?WT.mc_id=L_AT_email_ExactTarget_Newsletter_null_Null_null&WT.trsc=email&WT.i_vid=46507358

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.