HchelH Der Metzger Geschrieben 28. November 2014 und warum genau soll astra mit der a-elf antanzen? 5 Jahreswertung aus rumänischer Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Dynamo Zagreb = Hundstruppe, denke Salzburg wird auch das letzte Spiel gewinnen, kann mir nicht vorstellen, dass Hütter da was anbrennen lässt. Ich hoffe das Kiew in Bukarest gewinnt, Salzburg Astra schlägt somit brauchen wir noch 3 Punkte um die Rumänen einzuholen und der 15 Platz wäre zurückerobert. Allerdings könnte es im 1/16 Finale schon ein Hammerlos geben....wird mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen. bearbeitet 28. November 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Ich finde es auch positiv, dass darüber in den Medien berichtet wird. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Hütter den einen oder anderen ein bisschen schonen wird (auch wenn es danach nur mehr ein Ligaspiel gibt). Ob wir 15 oder 16 in der 5-Jahrswertung sind, ist für RB Salzburg egal (vorausgesetzt sie werden Meister) und "zum Wohle der anderen österreichischen Teams spielen" ist auch nicht unbedingt ein besonders guter Grund, um die bestmögliche Mannschaft ins Spiel zu schicken. Das ein Sieg gegen die Rumänen auch mit einer etwas geschwächten Anfangself zu erwarten ist, ist sowieso klar. Es wäre ein Traum, wenn wir mit weniger als 1 Punkt Rückstand auf Rumänien und einer Mannschaft mehr in die KO-Phase gehen würden. Salzburg hat ja ohnehin keine Alternativen, sind eh alle verletzt. Bis auf ein paar Ausnahmen müssen sie zwangsläufig mit der 1er Garnitur spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 und warum genau soll astra mit der a-elf antanzen? Ich habe mich überhaupt nicht auf Astra bezogen. Wahrscheinlich werden sie auch Spieler schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. November 2014 2 Siege und 1 Unentschieden würden für Platz 15 reichen, wenn die Rumänen punktelos bleiben.Das wird Red Bull schaffen. Ein Heimsieg gegen Giurgiu und im 1/16-Finale wartet dann einer der "schwächeren" Gegner. Alles wieder möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2014 Das wird Red Bull schaffen. Ein Heimsieg gegen Giurgiu und im 1/16-Finale wartet dann einer der "schwächeren" Gegner. Alles wieder möglich Oder dann gibts einen starken CL-Absteiger und man scheidet sang- und klanglos aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2014 Aalborg wäre ein nettes los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. November 2014 Ich glaube nicht, dass Steaua schon weg ist. Verlieren werden´s gegen Kiew daheim eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2014 Aalborg wäre ein nettes los. Oder Ajax again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2014 Oder dann gibts einen starken CL-Absteiger und man scheidet sang- und klanglos aus. Spielt ma nicht nur als Gruppenzweiter gegen die CL-Absteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Spielt ma nicht nur als Gruppenzweiter gegen die CL-Absteiger? Nein, die vier schwächsten CL Dritten sind auch möglich. Siehe Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. November 2014 Nein, die vier schwächsten CL Dritten sind auch möglich. Siehe Ajax Da wünsche ich mir doch glatt, dass Malmö in Piräus gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Da wünsche ich mir doch glatt, dass Malmö in Piräus gewinnt! Bitte kein Qarabag oder Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2014 Malmö wäre super. die sind bis ende März in der winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. November 2014 Wenn man nicht gerade Man City, Liverpool oder Athletico Madrid zugelost bekommt (vorausgesetzt, dass das möglich ist),sehe ich Keinen der gegen Salzburg klarer Favorit wäre.Diese Mannschaft braucht eine Herausforderung, einen Gegner der sich nicht nur hinten hineinstellt, dann können sie brillieren.Und auch gegen Schwächere wird Red Bull zu Chancen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts