Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Dynamo Zagreb = Hundstruppe, denke Salzburg wird auch das letzte Spiel gewinnen, kann mir nicht vorstellen, dass Hütter da was anbrennen lässt. Ich hoffe das Kiew in Bukarest gewinnt, Salzburg Astra schlägt somit brauchen wir noch 3 Punkte um die Rumänen einzuholen und der 15 Platz wäre zurückerobert. Allerdings könnte es im 1/16 Finale schon ein Hammerlos geben....wird mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es auch positiv, dass darüber in den Medien berichtet wird. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Hütter den einen oder anderen ein bisschen schonen wird (auch wenn es danach nur mehr ein Ligaspiel gibt). Ob wir 15 oder 16 in der 5-Jahrswertung sind, ist für RB Salzburg egal (vorausgesetzt sie werden Meister) und "zum Wohle der anderen österreichischen Teams spielen" ist auch nicht unbedingt ein besonders guter Grund, um die bestmögliche Mannschaft ins Spiel zu schicken.

Das ein Sieg gegen die Rumänen auch mit einer etwas geschwächten Anfangself zu erwarten ist, ist sowieso klar. Es wäre ein Traum, wenn wir mit weniger als 1 Punkt Rückstand auf Rumänien und einer Mannschaft mehr in die KO-Phase gehen würden.

Salzburg hat ja ohnehin keine Alternativen, sind eh alle verletzt. Bis auf ein paar Ausnahmen müssen sie zwangsläufig mit der 1er Garnitur spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man nicht gerade Man City, Liverpool oder Athletico Madrid zugelost bekommt (vorausgesetzt, dass das möglich ist),
sehe ich Keinen der gegen Salzburg klarer Favorit wäre.

Diese Mannschaft braucht eine Herausforderung, einen Gegner der sich nicht nur hinten hineinstellt, dann können sie brillieren.
Und auch gegen Schwächere wird Red Bull zu Chancen kommen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.