Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

Fußballgott

Jetzt noch einen Sieg gegen Astra, Dragovic hilft mit, indem er Steaua heimschickt, und alles wird gut.

In der K.O.-Phase wird halt doch sehr viel vom Gegner abhängen. Ich würd mir in der ersten Runde noch einen machbaren Gegner für die Salzburger wünschen - danach darfs von mir aus auch gern ein größeres Kaliber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der k.o.-phase ist auch diese saison grundsätzlich alles möglich. und womöglich auch das letzte mal, wo man mit einem solch starken kader antreten kann.

da die K.O Phase erst im Frühjhar beginnt und noch eine Transferzeit dazwischen liegt, ist selbst das zu relatvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Astra noch biegen , dann könnte man mit 4 k gut leben. Natürlich unter den gegeben Umständen kein schlechter Wert. Das was im Frühjahr kommt, ist eher ein kleiner Bonus. Denn allzu viel erwarte ich mir nicht von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hütter sagt, es wird gegen Astra zwar rotiert, sie nehmen das spiel aber sehr ernst und sind sich auch des stellenwerts bzgl der 5JW bewusst. unter anderem soll der torrekord von Anderlecht und CSKA Moskau in der EL gebrochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wichtig wäre es heute das RBS gewinnt und Kiew in Bukarest nicht verliert! So wären die rumänischen Teams raus und RB könnte Punkte aufholen und den 5 Startplatz zurück holen, schlechter als dieses Jahr kann es e nicht werden obwohl es eigentlich klar war das Grödig und St. Pölten nichts reißen und bei Rapid sieht man e aktuell das es international "noch" nicht reicht... Darum ist es auch gut das nicht mehr der Cupfinale-Verlierer im EL spielt sondern der 5. Platzierte der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bravo, Salzburg. stark durchrotiert und dennoch hochverdient gewonnen. besser geht es nicht. wenn der Celtic-goalie am ersten spieltag nicht wie verrückt hält, holen sie zum dritten mal 18 punkte.

mit über 4 punkten ist die saison damit auch durchaus in ordnung, mal sehen was noch dazukommt.

und Dragovic soll uns jetzt bitte glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit 4 Punkten in der 5-Jahreswertung kann man aufgrund der Ausgangslage zufrieden sein. Auf alle Fälle müssen in den nächsten Jahren auch die anderen Mannschaften wieder punkten, damit wir wieder mal 6-8 Punkte holen (was für Platz 15 im Schnitt notwendig ist). Man kann nicht erwarten, dass Salzburg jedes Jahr so durchmarschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.