Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker

Unsere Busse haben noch nie Gewinn abgeworfen, da dies auch nicht der Sinn der Sache ist. Es wird von uns immer nur versucht, so viele Leute wie möglich auswärts zu bringen.

Die Kosten des Bus werden einfach durch die Leute geteilt, fertig.

Unsere Leute zahlen gerne für den Bus, dafür ist der Spassfaktor umso grösser.

Ausserdem ist man unabhängig und auf niemanden angewiesen.

Ich denke, die anderen Fanclubs denken auch so.

Und ausserdem: was nix kost, is auch nix!!!

Fans die nur mit Gratisbussen kommen würden, können mir gestohlen bleiben!!!

Auch ein Lehrling, Schüler etc. kann sich mal eine Auswärtsfahrt im Bus leisten, wenn es ihm/ihr wirklich wichtig ist!!!

Viva C.U.

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich werden die Tickets erst in Parndorf kaufen. Ich hoffe, dass es dabei keine Probleme gibt.

Parndorf hatte im letzten Spiel gegen Lustenau, bei dem es ja auch noch um sehr viel ging, gerade mal 950 Zuseher.

Um die 3000 gehen in Parndorf rein. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die an einem Montag ausverkauft sind, auch wenn 800+ aus Linz kommen!

Zuschuerrekord diese Saison in Parndorf im Derby gegen Mattersburg 1900.

Da hätten immer noch über 1000 Linzer Platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vom Ticket-Verkauf bis zum Hotel: So plant der LASK den Aufstieg

LINZ. Auf Parndorf können sich die Linzer heuer gezielter vorbereiten als auf Liefering im Vorjahr.

Zwei der schmerzhaftesten Niederlagen in der Vereinsgeschichte musste Fußball-Regionalligist LASK Linz im Vorjahr gegen den FC Liefering einstecken. Warum es am Montag (19.30 Uhr) im Relegations-Hinspiel auswärts gegen Parndorf besser laufen soll?

Ein Grund ist mit Sicherheit die längere Vorbereitungszeit auf die beiden Entscheidungsspiele um den Aufstieg. 2013 fixierte der LASK erst in der letzten Runde den Meistertitel und musste sich dann binnen zwei Tagen auf Gegner Liefering einstellen. "Da lief alles im letzten Abdruck", sagt LASK-Trainer Karl Daxbacher. Heuer kann er seine Elf punktgenau vorbereiten. Bereits gestern Vormittag analysierte die LASK-Elf zwei Videos von Parndorf-Partien.

Ganz "aufgelegt" ist die Aufstellung der Burgenländer für LASK-Coach Daxbacher trotzdem nicht: "Ich glaube, deren Trainer ist sich oft selbst nicht ganz sicher, wen er spielen lassen soll. Er rochiert viel." Bis zum "Tag X" stehen beim LASK noch sechs Trainingseinheiten auf dem Plan. Ein sattes Programm. Eines steht aber fest: Im sportlich völlig bedeutungslosen Spiel am Freitag (18 Uhr) daheim gegen Villach (letzte Regionalliga-Runde) werden die Stammspieler geschont.

Am Sonntag (16.30 Uhr) steigt dann der gesamte 26-Mann-Kader in den Bus Richtung Burgenland. Das Team wird in einem Hotel in Neusiedl übernachten. Für LASK-Fans gibt es einen guten Grund, warum sie am Freitag auf die Gugl kommen sollten: Vor der Villach-Partie beginnt der Ticket-Verkauf für das Hinspiel in Parndorf. Dauerkarten-Besitzer, Fanklub-Vertreter und LASK-Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht. Sofern das Kontingent nicht erschöpft ist, gehen die restlichen Tickets nach dem Spiel in den freien Verkauf (Preis: 12 Euro). Fanbusse werden über die Plattform "seit1908.at" organisiert, dort sind auch Anmeldungen möglich. Insgesamt bietet das Heidebodenstadion Platz für 3500 Zuschauer. Das LASK-Kontingent beträgt 1000 Karten. Die Linzer Fans werden alles geben, damit sich ihre Spieler auch auswärts wie daheim fühlen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Info LASK Facebook-Seite:

Pro Member-/Dauerkartenbesitzer ist am Freitag in der Zeit zwischen 12 und 19 Uhr (Vorverkauf) nur eine Karte für sich selbst erwerbbar. Erst nach dem Spiel sind beliebig viele Karten zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Info LASK Facebook-Seite:

Pro Member-/Dauerkartenbesitzer ist am Freitag in der Zeit zwischen 12 und 19 Uhr (Vorverkauf) nur eine Karte für sich selbst erwerbbar. Erst nach dem Spiel sind beliebig viele Karten zu erwerben.

das ist ja eigentlich ein skandal, denn gerade den dauerkartenbesitzern sollte man mehrere karten zugestehen - selbst unter reichel kauften wir jedes jahr die dauerkarte! da hat man beim LASK (wieder) einmal nicht überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

hauptsache es gibt was zum sudern. bevor wir (wie so oft) jetzt große reden schwingen sollten wir schauen das wir überhaupt tausend leute sind am MO auswärts. braucht nurs wetter sein wie heute werden einige mimosen wieder umüberlegen. außerdem sei froh dass wir ein vorkaufsrecht haben als DK besitzer. soll vereine geben oder veranstaltungen wos ab zeitpunkt X heißt es gibt karten und wenn die weg sind sind sie weg. da wird nicht unterschieden zw. DK besitzern oder sonstwem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ist ja eigentlich ein skandal, denn gerade den dauerkartenbesitzern sollte man mehrere karten zugestehen - selbst unter reichel kauften wir jedes jahr die dauerkarte! da hat man beim LASK (wieder) einmal nicht überlegt.

Na geh kum. ;)

Das ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Na hoffentlich sinds so schlau und haben Namenslisten dort. Wenn ich jemanden für mich hinschick und der ekommt sie dann nicht, weil ich meine DK in Wien hab ist das ein bissl sinnbefreit.

wennst mitn auto aufgehalten wirst in linz und dein führerschein in wien (oder vielleicht bei den cops :) ) liegt hast auch a problem ;)

ich denke das hier wieder nur panik mache herrscht wie jedes mal ried auswärts. da wars vorher auch immer so. und dann konnte man oft genug vor ort noch katen kaufen weil eh nie alle vorher weg gehen.

entspannts euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist ja eigentlich ein skandal, denn gerade den dauerkartenbesitzern sollte man mehrere karten zugestehen - selbst unter reichel kauften wir jedes jahr die dauerkarte! da hat man beim LASK (wieder) einmal nicht überlegt.

Na hoffentlich sinds so schlau und haben Namenslisten dort. Wenn ich jemanden für mich hinschick und der ekommt sie dann nicht, weil ich meine DK in Wien hab ist das ein bissl sinnbefreit.

Kaufts die Karten halt einfach nach dem Spiel, oder glaubts ihr wirklich, dass die 1000 Karten dann alle weg sind?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.