Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin tatsächlich äußerst positiv überrascht! Am ersten Tag hätte ich das wahrlich nicht erwartet! Zusätzlich kommen noch einige aus Wien und anderen Gegenden dazu, die bis jetzt nicht die Möglichkeit hätten sich Karten zu kaufen + spontan entscheidende! Die Hütte muss brennen ;)

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

werden morgen bei der verabschiedung der mannschaft noch karten (falls es dann noch welche gibt) verkauft? wir hätten jetzt auch den dritten PKW voll und bräuchten noch drei karten.

wir arbeiten gerade daran. wenns fix ist, lasse ich es euch hier wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim seit1908 Stammtisch meinte Gerhard Klein, dass der 'käfig' in parndorf 600 Leute fasst! Soll das heißen dass, sollten wir die 1000 karten die uns zur Verfügung stehen auch an den Mann bringen, die restlichen 400 (und vlt mehr) irgendwo im Stadion verteilt sein werden? Wenn ja, ist es eine Überlegung wert schon zeitig im Burgenland zu sein um in den Fansektor reinzukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die LASK-Freunde fahren bereits am Sonntag mit dem Bus nach Parndorf

Wenn der LASK am Donnerstag den Aufstieg schafft, werden die Tore geöffnet und es gibt Freibier usw .......

P.S. Die LASK-Fans sollten im ganzen Stadion verteilt sein. So könnten wir einen noch größeren Druck ausüben :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Beim seit1908 Stammtisch meinte Gerhard Klein, dass der 'käfig' in parndorf 600 Leute fasst! Soll das heißen dass, sollten wir die 1000 karten die uns zur Verfügung stehen auch an den Mann bringen, die restlichen 400 (und vlt mehr) irgendwo im Stadion verteilt sein werden? Wenn ja, ist es eine Überlegung wert schon zeitig im Burgenland zu sein um in den Fansektor reinzukommen!

Prinzipiell eine interessante Frage, die uns aber hier herinnen vermutlich keiner beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

P.S. Die LASK-Fans sollten im ganzen Stadion verteilt sein. So könnten wir einen noch größeren Druck ausüben :D

Nicht dass ich gegenteiliges befürchte, aber ein großer fanblock der so laut ist dass einem parndorfer Zuseher und hoffentlich auch Spieler die ganslhaut runterläuft macht mMn mehr Eindruck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

i scheiss mi schon so an :sehrnervoes: ... die ganzen prüfungen auf der uni waren a lercherlschas dagegen :D

hab geträumt, dass wir in parndorf mit der 1b angetreten sind und souverän 3:0 gewonnen haben :davinci: ... wär ja für's rückspiel eine option, die sind vlt. weniger nervös wie die stammformation :lol:;)

alles gute jungs! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.