Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich versteh einerseits die Bedenken vom Iceman im Namen der FCs, nachdem sich mit dem Angebot von Gratisbussen die Gefahr schon erhöht, auf leeren Plätzen im eigenen Bus sitzen zu bleiben. Selbst wenn man die auch nur kostendeckend anbieten möchte, musst ins Bgld trotzdem ~30 Euro verlangen, eine Summe die sich vielleicht nicht alle leisten können oder wollen. So rosig ist die wirtschaftliche Situation auch wieder nicht. Eine finanzielle Zusammenarbeit zwischen FCs und Verein wäre hier zwar auch möglich, kommt aber halt einfach für manche aus diversen Gründen (ich vermeid jetzt das Wort Mentalità) nicht infrage - muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mit dem umgehen würde.

Trotzdem find ich es schon einigermaßen bizarr, wenn man jemanden als Gloryhunter oder whatever bezeichnet, der an einem MONTAG nach PARNDORF fahrt, um sich dort die Partie eines österreichischen Drittligisten gegen einen absoluten Nobody antut. In erster Linie hat sich so jemand mal den Titel LASKLER verdient, und sonst aber auch schon gar nix. Machen wir uns deshalb diese endgeile Stimmung nicht sinnlos selbst zunichte.

Im Übrigen gilt aber schon: wer am Montag nix besseres zu tun hat als zum Match zu fahren und sich schon am Weg dort hin die Birn vollzuschütten und dann keinen Beitrag mehr zum Support mehr beitragen kann, dem is auch nimmer zu helfen - dann lieber doch die 30 Euro in einen FC-Bus investieren und nicht in 2-5l Cola-Weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

habe ich es jetzt richtig verstanden, dass weder Hin noch Rückspiel übertragen wird?

Holzhey versucht das Spiel auf LT1 zu übertragen, die Chance allerdings liegt bei 10%.

So in etwa stands heute in der Krone.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schaut schon so aus http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72013-sc-magna-wr-neustadt-vs-linzer-ask/

aber nochmal: haben wir nicht nötig wie die vorposter erwähnt haben. der fokus gilt auf nächster woche! ALLES ins burgenland!

ja, das war ja ein zusammenabreit mit den fanclubs ... wenn ich das richtig sehe. in diesem fall wäre es ja "gegen" die fanclubs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat wer eine ahnung ob es pro DK nur eine karte im VVK gibt, oder kann man sich zwei-drei kaufen? wär nämlich angenehm wenn ich mich nach dem spiel nicht nochmals anstellen müsste um karten für die restlichen leute zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ja eh ... ian gibt ja ka ruhe

fokus aufs spiel. du bist und bleibst eben wie du bist. das ist auch gut so und häufig amüsant manchmal aber echt anstrengend.

wie gesagt FOKUS AUF DIE RELEG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat wer eine ahnung ob es pro DK nur eine karte im VVK gibt, oder kann man sich zwei-drei kaufen? wär nämlich angenehm wenn ich mich nach dem spiel nicht nochmals anstellen müsste um karten für die restlichen leute zu kaufen.

Das würde ich auch gerne wissen. Und ob jemand anders mit meiner DK die Tickets holen kann, weil ich studieren muss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.