Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nächste Information von der LASK-Facebookseite:

Schiedsrichter ist für das Auswärtsspiel Harald Lechner.

Assistenten sind Andreas Heidenreich und alan Kijas.

Vierter Offizieller ist Julian Weinberger.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich habe heute am vormittag mit wem bei parndorf telefoniert. es war noch nicht klar mit den karten. muß alles noch mit dem öfb abgecheckt werden. ich bekomme einen rückruf ... denke aber, das der lask zuerst die infos bekommen wird.

UND ich hab gleich mal werbung für die lask fans gemacht. unser ruf ist ja ned der allerbeste. aber ich hab gleich mal klargestellt das sie da keine angst haben brauchen. bei uns ist seit einem halben jahr alles anders ... :)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es wurde in Parndorf grad angerufen, sie wissen noch nicht, ob sie Karten nach Linz schicken (sind ja nur 5 Werktage), oder ob sich der Mob am Montag anstellen muss. Es wurde aber von LASK-Seite drauf hingewiesen, dass ein VVK sehr angenehm wäre. Diesezüglich sollte heute noch die ENtscheidung fallen.

Iceman. :love:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wurde in Parndorf grad angerufen, sie wissen noch nicht, ob sie Karten nach Linz schicken (sind ja nur 5 Werktage), oder ob sich der Mob am Montag anstellen muss. Es wurde aber von LASK-Seite drauf hingewiesen, dass ein VVK sehr angenehm wäre. Diesezüglich sollte heute noch die ENtscheidung fallen.

Iceman. :love:

der postweg kann und darf keine ausrede sein, denn innerhalb von einem tag ist jedes einschreiben, egal ob vom bodensee bis zum neusiedlersee, beim empfänger. sonst kann man ja eventuell beim postler franz lederer in mattersburg anfragen, ob er da was beschleuinigen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

sonst alle buslaudngen gemeinsam drauf und rein dann zahlt keiner was und hätt ma den kuschel ruf auch wieder ruiniert und so zwei fliegen mit einer klatsche ;)

seits halt net gor so nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Das ist mal ein Ding!!!

Der LASK verzichtet zu Gunsten der Ankickzeit auf eine potentielle Live Übertragung des Rückspiels. Beginn am Donnerstag, 5.6.2014 wird deswegen um 19:08Uhr(!!!!!!!) sein. Dafür gebührt den Entscheidungsträgern Respekt.

Von uns gibt´s auf jeden Fall einen Daumen nach oben!

https://www.facebook.com/seit1908?fref=nf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da zieh ich meinen Hut :super:

Um die Unterstützung braucht man sich keine Sorgen machen. In Parndorf und in Linz (sowieso), wird das LASK Feuer brennen. Wenn es beim ersten Spiel nicht eine hohe Niederlage gibt, die alle Chancen vernichtet, dann ist beim Rückspiel die alte ehrwürdige Gugl voll. So weit lehne ich mich hinaus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.