Jump to content
LASK08

Drunt im Burgenlaund

360 posts in this topic

Recommended Posts

Sodale, hier der Spieltagsthread. Alles herein zur Anreise, Spiel und jeglicher anderer Blödheit. Forza Auswärtssieg.

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieviele Spieler auf der Bank sitzen können weiß ich nicht. Fix ist allerdings dass es in der Relegation (genauso wie im ÖFB-Cup) keine Beschränkungen hinsichtlich Jugendspielder oder Ausländer gibt!

Ich freu mich schon extrem auf das Spiel, diesmal muss es einfach klappen! Kleines Detail am Rande, für Pandorf ist es die 5 Relegation.. bisher sind sie in 4 Antritten 3 mal gescheitert (letztes Jahr gegen BW-Linz sind sie aufgestiegen)!

Hoffe auch ein 3:1!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was würde wirklich passieren wenn wir es nicht schaffen?

im falle eines nicht aufstieges:

Pro:

* der LASK würde – wenn der aufstieg wieder das ziel sein sollte – noch stärker werden müssen.

* wir hätten die chance die bilanz gegen BWL zu unseren gunsten zu drehen.

* wir könnten weiter in einer 16er liga spielen und nicht in einer 10er liga.

* wir hätten wieder einige OÖ gegner.

* recht viele vereine aus der RLM werden sich wohl nicht auf ein kräftemessen mit uns einlassen (die folgen eines scheiterns im aufstiegskampf würden für andere vereine schlimmer ausfallen als für uns)

Contra:

* wir hängen noch mind. eine saison lang in der unbedeutenden RLM herum.

* ein haufen geld wird unnötig beim fenster hinaus geschmissen.

* das stadion wird - wenn man es mit den einnahmen vergleicht - nicht billiger werden.

* King Karl und diverse leistungsträger werden uns wohl verlassen und sie müssen passend ersetzt werden.

* die gefahr ein drittes mal in der relegation zu scheitern würde wie ein damoklesschwert über uns schweben.

* die FdL müssen mehr aus eigener tasche finanzieren...was ihnen die zukunftsplanung nicht leichter macht.

da die pros doch um einiges weniger wert sind als die cons müssen wir fans uns noch mehr in die pflicht genommen fühlen und nach Parndorf pilgern. gerade jetzt darf es für keinen der den LASK im herzen trägt eine ausrede geben...am 2.6 muss es einfach eine LASKinvasion in parndorf geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine damen, meine herren, voller stolz dürfen wir euch den teaser zu unserem relegationstrailer präsentieren. den ganzen trailer gibt´s dann am mittwoch zu sehen, im rahmen des seit1908.at stammtisches im rockcafe sputnik ;)

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=olkDHHE8uA4


;)

und du warst schneller, brav ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...