_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2018 Derni schrieb vor 2 Stunden: Strache redet mal was sinnvolles Zitat Darüber hinaus braucht es in Wien auch eine neue Sporthalle für 14.000 Zuseher, welche in Aspern optimal wäre zwar etwas off, aber für was wäre die Halle vorgesehen? Das Tennisturnier von der Stadthalle könnte ich mir vorstellen, aber welche weiteren Sportveranstaltungen können 14000 Zuseher in die Halle locken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 51 Minuten: zwar etwas off, aber für was wäre die Halle vorgesehen? Das Tennisturnier von der Stadthalle könnte ich mir vorstellen, aber welche weiteren Sportveranstaltungen können 14000 Zuseher in die Halle locken Leichtathletik, Eishockey, Konzerte, Großveranstaltungen wie z. B. Masters of Dirts, gibts schon genug Möglichkeiten. bearbeitet 29. Oktober 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2018 Bravo Österreich! Im Artikel zum in Planung befindlichen Ernst Ocwirk-Stadion wird der Mutterklub der Austria mit First angesprochen. Die wissen halt wer in Wahrheit der älteste Wiener Fußballklub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2018 https://derstandard.at/2000090472391/OeFB-will-Europa-Liga-Finale-2021-nach-Wien-holen gnihihihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Joke schrieb vor 2 Stunden: https://derstandard.at/2000090472391/OeFB-will-Europa-Liga-Finale-2021-nach-Wien-holen gnihihihihihihi Was besseres als eine Absage kann dem ÖFB nicht passieren. Danach kann man sagen "Das Happel Stadion reicht nicht einmal für diesen UEFA C-Bewerb...." Was mir nicht gefällt ist das man bei einem neuen Stadion immer öfter von einem möglichen Uefa Cup Finale hört (Strache, ÖFB). Das Ziel muss jedoch ganz klar ein CL Finale sein. bearbeitet 1. November 2018 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 Naja das hat schon seinen Grund, steht eh im Artikel Zitat Daher habe der ÖFB seine Interessensbekundung für die Ausrichtung eines UEFA Europa League Finales abgegeben. "Dieser Schritt ist die Voraussetzung, um Zugang zum vollständigen Anforderungskatalog der UEFA für die potenzielle Austragung eines UEFA Europa League Finales zu erhalten. Die Parameter sollen dann in die konstruktiven Gespräche mit der Stadt Wien und der Bundesregierung eingebracht werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2018 Gegen die Leichtathletikstadien in Tiflis und Sevilla hätte man ja sogar gute Chancen zum Zug zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2018 Hihi, am Ende bekommen sie das Finale und ganz Österreich sagt: Das Happel ist also eh super beinand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Finale austragen und gleich danach abreißen. Dumi schrieb vor 6 Stunden: Gegen die Leichtathletikstadien in Tiflis Das erinnert mich ohnehin ein wenig an die ranzige Happel-Bude. bearbeitet 1. November 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2018 Sollte das Happel gegen alle Erwartungen den Zuschlag bekommen, dann bitte die Zusatztribünen wie bei der EM aufstellen, dann schauts eh halb so schlimm aus Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2018 Ein Zuschlag wäre schon sehr fein. Würde dem Argument "Damit kriegt man keine Finale mehr nach Österreich" wohl nicht gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Silva schrieb vor 1 Stunde: Ein Zuschlag wäre schon sehr fein. Würde dem Argument "Damit kriegt man keine Finale mehr nach Österreich" wohl nicht gut tun. Schon. Nur die Wahrscheinlichkeit ist praktisch Null. In der momentanen Verfassung kriegst kein Finale nach Wien. Die einzige Frage ist eventuell, ob man das Happel ohne Neubau durch gewisse Adaptionen in einen finalwürdigen Zustand bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Irgendein Finale wird man schon bekommen, und wenns das Tarokfinale der SP-Pensionistensektion XXIII im VIP-Klub ist. Mir haben die Zusatztribünen 2008 schon enorm getaugt, hat das Stadion optisch aufgewertet und die Leute näher ans Feld geführt Problematisch daran ist halt, dass das bei Schlechtwetter ein Wahnsinn ist. Aber: Will man das Finale nicht ohnehin nicht sondern bewirbt sich nur um Zugang zu offenbar ansonsten nicht einsichtigen Voraussetzungsunterlagen zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Derni schrieb am 1.11.2018 um 16:21 : Dieser Schritt ist die Voraussetzung, um Zugang zum vollständigen Anforderungskatalog der UEFA für die potenzielle Austragung eines UEFA Europa League Finales zu erhalten. Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Irgendwas zwischen spannend und nervig der Plan. Ich mein, damit hätten wir zwar was ganz spezielles, aber obs dann fürn Fußball so fein ist? https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/-arena-austria---plaene-fuer-mega-stadion-im-wiener-prater/ 61860 "Zitzplätze" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts