Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Strache redet mal was sinnvolles :eek:

Zitat

Darüber hinaus braucht es in Wien auch eine neue Sporthalle für 14.000 Zuseher, welche in Aspern optimal wäre

 

zwar etwas off, aber für was wäre die Halle vorgesehen? Das Tennisturnier von der Stadthalle könnte ich mir vorstellen, aber welche weiteren Sportveranstaltungen können 14000 Zuseher in die Halle locken :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

zwar etwas off, aber für was wäre die Halle vorgesehen? Das Tennisturnier von der Stadthalle könnte ich mir vorstellen, aber welche weiteren Sportveranstaltungen können 14000 Zuseher in die Halle locken :gruebel:

Leichtathletik, Eishockey, Konzerte, Großveranstaltungen wie z. B. Masters of Dirts, gibts schon genug Möglichkeiten. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Was besseres als eine Absage kann dem ÖFB nicht passieren. Danach kann man sagen "Das Happel Stadion reicht nicht einmal für diesen UEFA  C-Bewerb...."

Was mir nicht gefällt ist das man bei einem neuen Stadion immer öfter von einem möglichen Uefa Cup Finale hört (Strache, ÖFB). Das Ziel muss jedoch ganz klar ein CL Finale sein.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja das hat schon seinen Grund, steht eh im Artikel 

Zitat

Daher habe der ÖFB seine Interessensbekundung für die Ausrichtung eines UEFA Europa League Finales abgegeben. "Dieser Schritt ist die Voraussetzung, um Zugang zum vollständigen Anforderungskatalog der UEFA für die potenzielle Austragung eines UEFA Europa League Finales zu erhalten. Die Parameter sollen dann in die konstruktiven Gespräche mit der Stadt Wien und der Bundesregierung eingebracht werden."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finale austragen und gleich danach abreißen. :v: 

Dumi schrieb vor 6 Stunden:

Gegen die Leichtathletikstadien in Tiflis 

Das erinnert mich ohnehin ein wenig an die ranzige Happel-Bude. 

Maracan%C3%A3_Stadium_in_Rio_de_Janeiro_

 

 

612664395a40232133447d33247d383333363733373233.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ein Zuschlag wäre schon sehr fein. Würde dem Argument "Damit kriegt man keine Finale mehr nach Österreich" wohl nicht gut tun.

Schon. Nur die Wahrscheinlichkeit ist praktisch Null. In der momentanen Verfassung kriegst kein Finale nach Wien. Die einzige Frage ist eventuell, ob man das Happel ohne Neubau durch gewisse Adaptionen in einen finalwürdigen Zustand bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Finale wird man schon bekommen, und wenns das Tarokfinale der SP-Pensionistensektion XXIII im VIP-Klub ist. Mir haben die Zusatztribünen 2008 schon enorm getaugt, hat das Stadion optisch aufgewertet und die Leute näher ans Feld geführt :super:

Problematisch daran ist halt, dass das bei Schlechtwetter ein Wahnsinn ist.

Aber: Will man das Finale nicht ohnehin nicht sondern bewirbt sich nur um Zugang zu offenbar ansonsten nicht einsichtigen Voraussetzungsunterlagen zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb am 1.11.2018 um 16:21 :

Dieser Schritt ist die Voraussetzung, um Zugang zum vollständigen Anforderungskatalog der UEFA für die potenzielle Austragung eines UEFA Europa League Finales zu erhalten.

Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.