mmh1 Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Augustinussen ,der war unfassbar schwach damals,der wäre ja nicht mal in der Regionalliga positiv aufgefallen ! er war nicht schwach, glaube (hoffe) ich zumindest. Er hats einfach bei uns wirklich NIE zeigen können. Er hat wirklich bei uns keinen Fuss auf den Boden gebracht..... unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Juli 2014 Mein Wunschlos wäre Sieger aus Cliftonville FC gegen Debrecen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Juli 2014 Von der Reise her wären die letzten beiden, Debrecen, Belgrad und Bratislava wohl ganz okay. Schlimm wären Aktobe und Quarabag. Weiter Weg und die Gegner sind nicht gerade attraktiv. Also diese beiden, Debrecen, Belgrad und Bratislava find ich cool Ich bin für Aalborg oder Debrecen als Gegner,...also einen von den dreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juli 2014 Heute ja Auslosung ; persönlicher Wunsch Cliftonville. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Juli 2014 Egal wers wird, man muss drüberfahren, im normalfall sollt es keine probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Egal wers wird, man muss drüberfahren, im normalfall sollt es keine probleme geben!!! Egal wen wir bekommen, wenn wir das nicht packen haben wir in der Gruppenphase eh nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Mache jedes Jahr einen Vergleich mit unseren direkten Kontrahenten in der 5-Jahreswertung, anbei der erste Zwischenstand. (pdf. ist füe jeden sichtbar oder?) Punktewertung_Vergleich_14-15.pdf bearbeitet 18. Juli 2014 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Irgendwie glaube ich, dass uns Legia am Besten liegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2014 Auslosung beginnt um 12:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Gibt's einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Juli 2014 Hier: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/draws/round=2000546/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Gibt's einen Stream? Auf der UEFA-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Juli 2014 ma der geht @work wieder nicht -.- jmd an guten liveticker ? wo man sieht welche mannschaft grad gezogen wurde usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 Mache jedes Jahr einen Vergleich mit unseren direkten Kontrahenten in der 5-Jahreswertung, anbei der erste Zwischenstand. (pdf. ist füe jeden sichtbar oder?) Der Sieger aus Debrecen - Cliftonville würde mir persönlich am besten gefallen, aber Stoplerstein darf keiner der möglichen Gegner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Hier: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/draws/round=2000546/index.html Vielen Dank Der Stream beginnt dann um 12 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts