FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn wir dieses Jahr in Q3 große Probleme hätten, wäre es nur noch traurig, zumal das Ziel ganz klar Gruppenphase heißt.

Stimmt, ich habe mir gerade noch einmal alle möglichen Gegner angeschaut. Ich habe eigentlich keinen Wunschgegner, nur eine weite Reise bleibt uns hoffentlich erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind eigentlich alle möglichen Gegner für Q3? Hier die Antwort:

Maribor

Aktobe

Ventspils

Legia

Debrecen

Partizan Belgrad

Slovan Bratislava

Quarabag

HJK Helsinki

Aalborg

Von der Reise her wären die letzten beiden, Debrecen, Belgrad und Bratislava wohl ganz okay. Schlimm wären Aktobe und Quarabag. Weiter Weg und die Gegner sind nicht gerade attraktiv.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer sind eigentlich alle möglichen Gegner für Q3? Hier die Antwort:

Da die Auslosung am Freitag ist und daher die Duelle noch nicht entschieden sind, nehme ich an, man wählt die Setzliste so, dass einfach mal "angenommen" wird, die bestgesetzten "setzen sich durch". Sollte ein ungesetzter Verein dennoch aufsteigen, übernimmt er demnach den Platz Gegners, den er eliminiert hat. Demnach wären die Sieger folgender Duelle die möglichen Gegner:

NK Maribor - Z. Mostar

Legia Warschau - St. Patrick

Partizan Belgrad - HB Torshavn

Debreceni - Cliftonville

Slovan Bratislava - TNS

FK Aktobe - Dinamo Tiflis

Ventspils - Malmö

Karabakh - Valletta

HJK Helsinki - Rabotnicki Skopje

Aalborg (da sie erst in Q3 einsteigen und fix ungesetzt sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal die Ergebnisse der Hinspiele dahinter zur besseren Einschätzung

Maribor - Mostar 0:0

Legia - St. Patrick 1:1

Partizan - Torshavn 3:0

Debrecen - Cliftonville 0:0

Slovan - TNS 1:0

Aktobe - Tiflis 1:0

Karagabh - Valletta 1:0

Ventspils - Malmö 0:0

Helsinki - Skopje 0:0

Wirklich viele Begegnungen sind also noch nicht entschieden. Eigentlich nur Partizan.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kann es kaum erwarten, dass es einerseits am Sa losgeht gegen die Grünen und noch viel mehr freue ich mich auf den EC. Hoffe, dass ein wenig mehr Routine vorhanden ist.

Aber mein Gefühl, das immer stimmt :) werden wir heuer erstmals die CL Gruppenphase genießen. Und dort werden wir weiter Körnchen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Morgen ist bekanntlich die Auslosung. Wirds einen Stream geben? Oder ists vermutlich eine reine computerauslosung? Bzw wo kann mann die auslosung am besten verfolgen(übers Handy)

Wird wahrscheinlich wieder wie schon immer im EUROSPORT übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gruppeneinteilung für die Auslosung morgen: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2124784.html

die möglichen Gegner sind also:

Legia Warszawa (POL)/Saint Patrick's Athletic (IRL)
Cliftonville FC (NIR)/Debreceni VSC (HUN)
ŠK Slovan Bratislava (SVK)/The New Saints FC (WAL)
Valletta FC (MLT)/Qarabağ FK (AZE)
Aalborg BK (DEN)

Aalborg ist wahrscheinlich sportlich das schwierigste Los, die Aserbaischaner wenn möglich a vermeiden zwecks weiter Reise.

Am liebsten hätt ich Debrecen, aber wenn man in die CL will, muss man alle schlagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

finde ich gut, dass es Partizan und die Kasachen nicht werden können. das beste los wäre mmn. Slovan, wenn die den 1:0-vorsprung gegen die Waliser überhaupt drüber bringen.

Legia hab ich gestern gesehen, haben nicht besonders stark ausgesehen und wären nach aktuellem stand sogar draußen. der kader von Aalborg sieht nicht besonders furcheinflößend aus, sind auch mit einem ziemlich geringen punkteschnitt meister geworden. kapitän ist ein gewisser Augustinussen:

http://www.transfermarkt.at/aalborg-bk/startseite/verein/1053

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die polnischen Teams sind in diesem Jahr wirklich nicht gut. Legia nur 1:1 gestern, Lech Posen verliert heute sogar in Estland. Das macht mir auch keine Angst. Die Klubs haben wirklich nur noch einen guten Namen, aber anscheinend längst nicht mehr die Klasse vergangener Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finde ich gut, dass es Partizan und die Kasachen nicht werden können. das beste los wäre mmn. Slovan, wenn die den 1:0-vorsprung gegen die Waliser überhaupt drüber bringen.

Legia hab ich gestern gesehen, haben nicht besonders stark ausgesehen und wären nach aktuellem stand sogar draußen. der kader von Aalborg sieht nicht besonders furcheinflößend aus, sind auch mit einem ziemlich geringen punkteschnitt meister geworden. kapitän ist ein gewisser Augustinussen:

http://www.transfermarkt.at/aalborg-bk/startseite/verein/1053

Augustinussen :nervoes: ,der war unfassbar schwach damals,der wäre ja nicht mal in der Regionalliga positiv aufgefallen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.