FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

würde das ausscheiden von z.B. Zenit ST. Petersburg eigentlich schon reichen, um uns (theoretisch) in Lostopf 3 zu befördern?

und wenn nicht, welche Kandidaten gäbe es noch, deren ausscheiden uns weiterbringen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Maccabi Tel Aviv ist gegen NK Maribor ausgeschieden.

Damit sind die Israelis mal weg vom Fenster als möglicher Gegner im CL Play Off. NK Maribor wäre (vorausgesetzt unseres Aufstiegs heute) ein sehr gutes Los wie ich meine.

bearbeitet von ReinhardS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sind wir weiter und können auch über mögliche Gegner sprechen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer gesetzt und ungesetzt ist außer uns, aber wenn ich mir einen Gegner aussuchen könnte, würde ich Maribor oder Slovan Bratislava wählen. Überhaupt nicht will ich gegen Razgrad aus Bulgarien spielen. Aber ich weiß nicht, vielleicht sind die alle gesetzt wie wir und können nicht auf uns treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie uns einige aus dem grünen Channel Legia wünschen damit wir "außerhalb des Platzes auf die Fresse bekommen" :nein:

Echte Fans eben.

Bratislava bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle von denen haben namhaftere Gegner in der 3. Quali-Runde rausgeworfen als wir.

Aalborg gg. Dinamo Zagreb

Malmö gg. Sparta Prag (trotz 2:4 Pleite im Hinspiel)

Legia gg. Celtic (die brauche ich überhaupt nicht )

Maribor immerhin gegen Tel Aviv

Okay, Slovans Gegner war Sheriff TIraspol. Nicht so namhaft, aber immerhin Serienmeister in Moldawien.

Ich bleibe dabei: Maribor und Bratislava wären mein Wunschgegner. Aalborg oder Malmö wäre auch in Ordnung, aber bitte nicht Legia Warschau.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naaaa Dinamo Zagreb ist draussen???

Habe echt auf dieses Los gehofft, da hätte ich im Urlaub schauen können gg (beim Essen aus dem Augenwinkel)

So leicht wars wirklich noch nie... hoffe nur uns bleibt so eine Zitterpartie wie Heute erspazrt... die Woche war der Horror!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.