FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich sehe das Problem bei Premium schon. Da die sicher sehr oft nicht freistehend im Sektor sein werde die Plätze sondern rundherum auch andere Abokarten (und vor allem Premiumcard) Besitzer sein werden und diese Plätze dann nicht zur Verfügung stehen. Wenn ich nur eine normale Abokarte habe kann ich zwar auch nicht mehr Karten bestellen, aber ich kann mir selber eine von den 4 nehmen da ich meinen normalen Aboplatz eben nicht kaufen muss.

Wie schon vorher beschrieben, kannst du auch bei der Premium Abo eine karte im gleichen Sektor problemlos kaufen bei der eben nebenan noch Plätze für Freunde frei sind.

Es ist ja nur der Unterschied, dass die automatisch abgebucht werden und man 20% statt 10% auf Internationale Spiele bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Man konnte bisher auch problemlos die Abo Plätze (auch premium) umplatzieren. Wenn du also noch zwei Freunde mitnimmst und neben deinen Abo Plätzen keiner mehr frei ist, nimmst du im Sektor eben vier Plätze nebeneinander.

na wenigstens weiss ich dies nun vor der saison. => rbs just on tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nicht folgen. Wo soll ma's denn sonst haben?

Und ob zuerst Heim- oder Auswärtsspiel ergibt sich natürlich erst bei der Auslosung.

Letzteres wollte ich wissen - hätte ja sein können, dass das schon vorab fixiert wird. Hatte mal vernommen, dass die gesetzten die zweite Partie zu Hause spielen - so ist glaub ich deutlich ausgedrückt ;-)

edit: jetzt hab ichs gefunden:

"Bei der Auslosung werden die Kugeln mit den gesetzten Klubs in einen Topf gegeben, die ungesetzten Vereine befinden sich in einem separaten Topf. Jeweils ein Ball wird dann in einen großen leeren Topf in der Mitte gegeben und gemischt. Das zuerst gezogene Team hat gegen die als zweites gezogene Mannschaft im Hinspiel Heimrecht."

Also eh wie gedacht - schade, wäre für meine Planung besser gewesen es schon jetzt zu wissen . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag ist ja schon Auslosung, Legia Warschau sehe ich als stärksten Gegner.

Das Wunschlos dürfte wohl Helsinki sein, Ventspils wird sich gegen Malmö wohl verabschieden und die Schweden kann ich nicht einschätzen.

Ein Treffen mit Partizan-Kapitän Saša Ilić wäre auch interessant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eh wurscht, alles außer cl is heuer scheiße. genug gelitten, auf in die schwammerl liga

Wenn wir es heuer nicht schaffen sollten, kann ich mich wenigstens damit trösten, dass wir solche "Fans" wie dich dann endlich wieder los sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann man das nicht einmal irgendwie prüfen ob der Typ echt ist ??

Ich mein wenn man sich das anschaut ( Avatar, Signatur und vor allem diese Beiträge...),

dann kann das nur ein Paradebeispiel für einen Fakenick sein... :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam können wir aufatmen. Düdelingen ist im Hinspiel beim bulgarischen Meister schon 0:4 hinten :D

Aber mal im Ernst: Dafür, dass es erst die 2. Qualirunde ist, sind das schon ordentliche Begegnungen vom Namen her. Gut, dass wir da nicht mitspielen müssen.

Legia Warschaut tut sich auch richtig schwer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh mir das Spiel gerade auf laola1.tv im livestream an.

St. Patrick's hätte vor der Pause ohne weiteres höher führen können, da waren einige hochkarätige Chancen, wenngleich auch Legia gute Chancen hatte wie zum Beispiel ein Freistoß an die Latte direkt vor der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn, aber deinem Username zufolge dürfte dir das gefallen, oder?

Ja, die Iren wären mir lieber als Legia Warschau in Q3. Obwohl die letzte Partie gegen die Dubliner war ja extrem knapp, Jezek erlöste uns in der Nachspielzeit, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.