FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Legende

Lieber Kiwi_Bob. Vielen Dank für die netten Worte aber Mitleid brauchst nun wirklich nicht zu haben :) Ich erlebte sehr viele geile und einzigartige Extraliga- und KHL-Momente im Ondrej Nepela Stadion. :clap: Die paar SK Slovan Spiele waren reine Zugabe...

Ich muss öfter mitlesen... auch in der KHL bin ich eher für Lev ;)

Jetzt hab ich mir auch einmal die möglichen Gegner angeschaut und bin ganz guter Dinge. Die Mannschaft hat man bis jetzt auch recht gut halten können. Die Gegner in Q3 sind alle schlagbar! Wen ich nicht haben will, ist Partizan. Aalborg wäre nett, da kommt dann Augustinussen wieder einmal nach Salzburg.

In Runde 4 wären dann alle gegner unangenehm, aber schlagbar. Ein Selbstläufer wird es aber wieder nicht! Ein Ausscheiden wäre bei diesen Gegnern aber wieder einmal eine ziemliche Peinlichkeit. Jetzt MUSS es einfach einmal klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss öfter mitlesen... auch in der KHL bin ich eher für Lev ;)

Jetzt hab ich mir auch einmal die möglichen Gegner angeschaut und bin ganz guter Dinge. Die Mannschaft hat man bis jetzt auch recht gut halten können. Die Gegner in Q3 sind alle schlagbar! Wen ich nicht haben will, ist Partizan. Aalborg wäre nett, da kommt dann Augustinussen wieder einmal nach Salzburg.

In Runde 4 wären dann alle gegner unangenehm, aber schlagbar. Ein Selbstläufer wird es aber wieder nicht! Ein Ausscheiden wäre bei diesen Gegnern aber wieder einmal eine ziemliche Peinlichkeit. Jetzt MUSS es einfach einmal klappen.

Vor allem ist es jetzt wahrscheinlich die letzte Chance, mit Kampl und Mane die Quali zu spielen. Wer weiß, ob die 2015/2016 noch in Salzburg spielen. Die Voraussetzungen sind wirklich gut, wäre Schmidt geblieben, sogar perfekt. So muss es eben Hütter richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

Wen ich nicht haben will, ist Partizan.

Also Partizan solltet ihr euch sehr wohl wünschen. Serbischer Clubfussball ist mittlerweile wirklich für'n Ars**. Fantechnisch gesehen wären das zwei super Partien und ich bin mir sicher das Salzburg (vorausgesetzt der Kader bleibt so) da gesamt mit 4-7:1 drüber fahren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hi bin neu da. Will mir eine ABO Card dieses Jahr besorgen und wollte fragen ob ich dann Online auch Vorverkaufsrecht bei Intern. Spielen habe oder immer in eine Stelle muss? Bin nämlich aus Wiener Neustadt und das wäre ein bisschen weit. Wieviele Karten darf man mit der ABO pro Person kaufen? Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Man kann Online nur seine Abo Plätze bestellen. Die restlichen Karten, die man als Abonnent zugesprochen bekommt, muss man sich vor Ort besorgen. Wie viele das sein werden weiß man noch nicht, aber was ich gehört habe dürften es dieses Jahr weniger sein als letztes.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du kannst Dir eine Premium Abo Karte kaufen, da hast Du Deinen reservierten Platz und Dir wird der Eintritt einfach vom Konto gebucht! So hab ich es jedenfalls schon immer gemacht und mit damit sehr gut gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gegen die Premium-Card spricht ist ja, dass ich bei der Nicht-Premium-Card sicher zwei Karten kaufen kann und die dann nebeneinander sein können. Wenn ich die Premium-Card habe ist nicht sicher, dass ich neben mir noch eine zweite dazubuchen kann - oder seh ich das falsch? Also nur Einzelkarte, dann Premiium-Card. Wenn ich für die internationalen Spiele jemanden zweiten bei mir haben will, dann lieber nur die normale Abo-Card mit Vorkaufsrecht . . .?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Problem ist halt dann muss ich für die Karten 700 Kilometer fahren und nicht einfach online Buchen mit meiner ABO Card Nummer. Naja ideal ist das nicht aber okay. Ich denke es wird mir nichts übrig bleiben und mal rauf fahren die Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Was gegen die Premium-Card spricht ist ja, dass ich bei der Nicht-Premium-Card sicher zwei Karten kaufen kann und die dann nebeneinander sein können. Wenn ich die Premium-Card habe ist nicht sicher, dass ich neben mir noch eine zweite dazubuchen kann - oder seh ich das falsch? Also nur Einzelkarte, dann Premiium-Card. Wenn ich für die internationalen Spiele jemanden zweiten bei mir haben will, dann lieber nur die normale Abo-Card mit Vorkaufsrecht . . .?

Wus?

Du hast mit jeder Abokarte zu aller erst mal deinen Platz reserviert. Zusätzlich dazu kannst du, wenn alles gleich bleibt, 4 extra Karten kaufen. Die können überall sein. Wenn du gute Plätze hast dann muss ja erst einmal neben dir grundsätzlich frei sein. Und dann heißt es halt früh aufstehen dass du neben dir noch Plätze bekommst.

Also Premium oder nicht Premium ändert eigentlich nichts. Außer der Tatsache dass dir dein Platz automatisch gekauft wird.

Das Problem ist halt dann muss ich für die Karten 700 Kilometer fahren und nicht einfach online Buchen mit meiner ABO Card Nummer. Naja ideal ist das nicht aber okay. Ich denke es wird mir nichts übrig bleiben und mal rauf fahren die Karten kaufen.

Jein, deine Abo Plätze kannst du direkt Online kaufen. Falls du dann noch zusätzlich andere Plätze haben willst musst du nach SBG fahren.

Aber wenn du eine Abokarte hast musst du das ja sowieso :=

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man konnte bisher auch problemlos die Abo Plätze (auch premium) umplatzieren. Wenn du also noch zwei Freunde mitnimmst und neben deinen Abo Plätzen keiner mehr frei ist, nimmst du im Sektor eben vier Plätze nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Also ich sehe das Problem bei Premium schon. Da die sicher sehr oft nicht freistehend im Sektor sein werde die Plätze sondern rundherum auch andere Abokarten (und vor allem Premiumcard) Besitzer sein werden und diese Plätze dann nicht zur Verfügung stehen. Wenn ich nur eine normale Abokarte habe kann ich zwar auch nicht mehr Karten bestellen, aber ich kann mir selber eine von den 4 nehmen da ich meinen normalen Aboplatz eben nicht kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.