FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am aller wichtigsten ist einfach die 3. Qualirunde!

Diese überstehen und die EC-Saison ist schon mal gesichert.

Natürlich wollen wir alle CL spielen - aber mal ehrlich es kann ja wohl keiner behaupten das die letzte Saison nicht obergeil gewesen ist.

Zumal ja durchaus noch mehr möglich gewesen wäre .... bis nach Turin.

Von den möglichen Gegnern können wir sowieso alle schalagen (wobei es aber auch Mannschaften gibt die das selbe sicherlich auch von sich behaupten)

Wie gesagt die 3. Überstehen und dann noch einen drauflegen.

Die vermeindlich leichteste Quali - wobei gegen die "leichten Gegner" meist umgefallen - schaffen und dann ne geile Saison spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätti wari mit Turin.

Ich will endlich CL sehen in SBG und ich denke es muss heuer sein. Heuer gibt es keine Ausreden mehr. Der Weg ist schaffbar und wenn man die Leistungen vom letzten heranzieht MUSS es heuer geschafft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätti wari mit Turin.

Ich will endlich CL sehen in SBG und ich denke es muss heuer sein. Heuer gibt es keine Ausreden mehr. Der Weg ist schaffbar und wenn man die Leistungen vom letzten heranzieht MUSS es heuer geschafft werden.

Ich weis - nur dieses MUSS MUSS MUSS - wenn ich sowas lese hab ich immer ein mulmiges Gefühl.

Und glaub mir jeder will CL sehen in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätti wari mit Turin.

Ich will endlich CL sehen in SBG und ich denke es muss heuer sein. Heuer gibt es keine Ausreden mehr. Der Weg ist schaffbar und wenn man die Leistungen vom letzten heranzieht MUSS es heuer geschafft werden.

Wenn der Roger noch hier WÄRE, dann WÄRE es für mich ein MUSS.

In dem Moment, als bekannt wurde Roger geht zu Bayer04, hab ich persönlich mit der CL schon wieder abgeschlossen - ich will ja nicht schon wieder so enttäuscht werden:

also: kanns für MICH ja nur besser kommen als erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Roger noch hier WÄRE, dann WÄRE es für mich ein MUSS.

In dem Moment, als bekannt wurde Roger geht zu Bayer04, hab ich persönlich mit der CL schon wieder abgeschlossen - ich will ja nicht schon wieder so enttäuscht werden:

also: kanns für MICH ja nur besser kommen als erwartet!

Pessimist! Seh das aber auch so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Adi Hütter lässt fast selbes System spielen, aber trotzdem muss man bedenken,, dass Spieler und Trainer auxh erst kennenlernen müssen.

Ich will zumindest in der Europa-League angreifen. Wenn's die CL werden soll, kann's mir nur recht sein.

Dann ist ja noch die Frage wie der Kader aussehen wird.

Ich wünsche Adi, dass er in die Champions League einzieht.

Das würde rocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich hätt persöhnlich auch kein problem damit in der EL weit zu kommen - glaube sogar ich hätte mit dem EL Viertel mehr spass als mit einem Ausscheiden in der CL Gruppenphase (klar kommen dann ein paar "haha wir warn vor 2 jahren in der CL" hohlbirnen daher - aber die lach ich eh jetzt schon aus)

allerdings hätt ich wirklich gern mal ein Zeichen dafür, dass wir auch wirtschaftlich kein bodenloses Loch sind - auch wenn uns die Finanzen (eigentlich) relativ egal sein können

klar könnten wir mit Kampl, Mane, Soriano und Hinteregger in ner stunde 40Mio Transfereinnahmen generieren - tun wir aber nicht

bis jetzt haben wir einrfach NULL Einnahmen - einen Janko den Transferausgaben der letzten 5 Jahre gegenüberzustelln ist etwas müßig

die 10mio (oder halt insg. 14+-) für die CL Gruppenphase sind für uns jetzt nicht die Hausnummer wie es für die Austria war - aber ich will einfach mal ein Zeichen sehn, dass RBS auch wirtschaftlich was vorzuweisen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätt persöhnlich auch kein problem damit in der EL weit zu kommen - glaube sogar ich hätte mit dem EL Viertel mehr spass als mit einem Ausscheiden in der CL Gruppenphase (klar kommen dann ein paar "haha wir warn vor 2 jahren in der CL" hohlbirnen daher - aber die lach ich eh jetzt schon aus)

CL-Teilnahme und weit kommen in der EL ist ja nicht zwingend ein Ausschlusskriterium... wenn man nur halbwegs so eine Leistung wie letztes Jahr hinbekommt, ist in einer CL-Gruppe ohne weiteres Platz 3 drin, und dann ginge es im Frühjahr ja trotzdem mit der EL weiter, die man dann von mir aus auch gewinnen kann. Wäre halt mMn. ein ganz nettes Szenario... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

CL-Teilnahme und weit kommen in der EL ist ja nicht zwingend ein Ausschlusskriterium... wenn man nur halbwegs so eine Leistung wie letztes Jahr hinbekommt, ist in einer CL-Gruppe ohne weiteres Platz 3 drin, und dann ginge es im Frühjahr ja trotzdem mit der EL weiter, die man dann von mir aus auch gewinnen kann. Wäre halt mMn. ein ganz nettes Szenario... ;)

ok gekauft

sind halt noch viele "wenns" und "hoffentlich" drinnen

momentan find ichs halt noch realistischer die Dienstag- und Mittwochabende im Frühjahr 2015 vorm Fernseher zu verbringen - rest ergibt sich

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

FC Red Bull Salzburg: Auf in die Champions League!

CL-Aufmacher-600x337.jpg

20 lange Jahre ist es her, dass die Salzburger in der Gruppenphase der Champions League standen. Doch 2014 soll es wieder klappen! Damals wie heute mit dabei ist Neo-Salzburg Coach Adi Hütter.

Auf breitere Basis

Nach aktuellem Stand konnten nicht nur die Schlüsselspieler der Erfolgsmannschaft von 2013/14 gehalten werden, bislang verstärkte man sich in der Offensive noch mit Marcel Sabitzer und Massimo Bruno. Mit Benno Schmitz und Peter Ankersen wurden junge Spieler für die Salzburger Verteidigung geholt, die zusätzlich zu den bewährten Kräften in der (hoffentlich) langen Saison für Stabilität sorgen sollen.

“Die Champions League ist das ganze große Ziel. Nicht nur für uns, für den ganzen Verein ist das wichtig, für ganz Österreich wäre es wichtig” Fränky Schiemer im Sky Sport Austria Interview

Wir fügen dazu: Auch für die Fans wäre das wichtig!

“Ich habe eine Mannschaft hier, die den nächsten Schritt machen möchte.” Adi Hütter im Sky Sport Austria Interview

Wir wünschen unserem Team, dass nach so vielen Jahren der heiß ersehnte Einzug in die Gruppenphase der Champions League nun endlich gelingt!

http://www.salzburg12.at/2014/06/fc-red-bull-salzburg-auf-in-die-champions-league/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

FC Red Bull Salzburg: Auf in die Champions League!

CL-Aufmacher-600x337.jpg

20 lange Jahre ist es her, dass die Salzburger in der Gruppenphase der Champions League standen. Doch 2014 soll es wieder klappen! Damals wie heute mit dabei ist Neo-Salzburg Coach Adi Hütter.

Auf breitere Basis

Nach aktuellem Stand konnten nicht nur die Schlüsselspieler der Erfolgsmannschaft von 2013/14 gehalten werden, bislang verstärkte man sich in der Offensive noch mit Marcel Sabitzer und Massimo Bruno. Mit Benno Schmitz und Peter Ankersen wurden junge Spieler für die Salzburger Verteidigung geholt, die zusätzlich zu den bewährten Kräften in der (hoffentlich) langen Saison für Stabilität sorgen sollen.

Die Champions League ist das ganze große Ziel. Nicht nur für uns, für den ganzen Verein ist das wichtig, für ganz Österreich wäre es wichtig Fränky Schiemer im Sky Sport Austria Interview

Wir fügen dazu: Auch für die Fans wäre das wichtig!

Ich habe eine Mannschaft hier, die den nächsten Schritt machen möchte. Adi Hütter im Sky Sport Austria Interview

Wir wünschen unserem Team, dass nach so vielen Jahren der heiß ersehnte Einzug in die Gruppenphase der Champions League nun endlich gelingt!

http://www.salzburg12.at/2014/06/fc-red-bull-salzburg-auf-in-die-champions-league/

Boah, wenn ich nur die Chance seh am Schluss des Videos... Unpackbar dass wir gegen Basel ausgeschieden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bezüglich CL:

Unpackbar, dass wir gegen Fener ausgeschieden sind!!!

Stimmt. Gegen Fener wäre es nicht nötig gewesen und gegen Basel schafft es außer uns wohl auch keine Mannschaft auszuscheiden bei dem Spielverlauf. Das ärgert mich bis heute. So naiv kann man sich echt nicht anstellen, aber wir haben es geschafft.

Ich hoffe nur, dass uns so etwas in der Quali nicht wieder passiert, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da so einfach durchmarschieren, vor allen in den Playoffs nicht. Das könnten schon Duelle auf Augenhöhe werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.