FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also alle von denen haben namhaftere Gegner in der 3. Quali-Runde rausgeworfen als wir.

Aalborg gg. Dinamo Zagreb

Malmö gg. Sparta Prag (trotz 2:4 Pleite im Hinspiel)

Legia gg. Celtic (die brauche ich überhaupt nicht )

Maribor immerhin gegen Tel Aviv

ähhm. ja. und wie hätten wir diesen Vergleich gewinnen sollen? Ist ja nicht unser Problem, dass wir gesetzt sind und somit nominell schwächere Gegner zugelost bekommen.

Aber prinzipiell sagen die Resultate schon, dass man keines der Teams unterschätzen darf. Die Teams aus dem Norden sind halt auch schon besser im Rhythmus wegen der Ganzjahresmeisterschaft.

Gegen Legia würd ich uns 50-50 geben, gegen alle anderen sind wir eindeutiger Favorit meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Legia wird ein bisserl überschätzt mMn, aber das Los möchte ich auch nicht haben

Haben ein richtig guter Trainer mit dem Norweger Henning Berg. Daheim sind sie unheimlich stark vorallem mit dem Publikum im Rücken. Celtic war übrigens extrem! schwach in den beiden Spielen, da wären wir auch als klarer Sieger hervorgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Legia wird ein bisserl überschätzt mMn, aber das Los möchte ich auch nicht haben

Jop hab mir jetzt grad von beiden Matches die Highlights angeschaut. Habe mich ein bisschen von den Ergebnissen blenden lassen. Celtic ein Schatten seiner selbst, die Stellen sich bei den Gegentoren dümmer an als wir beim Qarabagh Hinspiel. Trotzdem hat Warschau mMn mehr Qualität als z.B. Bratislava und ist daher nicht mein Wunschlos. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben ein richtig guter Trainer mit dem Norweger Henning Berg. Daheim sind sie unheimlich stark vorallem mit dem Publikum im Rücken. Celtic war übrigens extrem! schwach in den beiden Spielen, da wären wir auch als klarer Sieger hervorgegangen.

Gegen St. Patrick's haben sie daheim übrigens nur 1:1 gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie schon im Thread zum Qarabag Spiel gesagt, bitte nur nicht Legia. Auch wenn Celtic extrem schwach war, so wird Legia doch mit viel Rückenwind in die nächste Runde gehen und wie weit man mit viel Euphorie kommen kann wissen wir ja. Auch wenn ich denke, dass RBS gegen Legia trotzdem klarer Favorit wäre.

Ich würde mir Maribor wünschen, da sich da eventuell eine Auswärtsfahrt ausgehen könnte. Aber ich denke auch Bratislava wäre kein schlechtes Los. Die Skandinavier stehen halt voll im Saft da die Meisterschaft ja läuft.

Alles in allem keine schlechte Ausgangssituation. Über alle 5 sollte man mit entsprechend konzentrierter und engagierter Leistung drüberkommen. Haben wir zwar auch schon vor Qarabag gesagt, aber stimmte da und stimmt auch jetzt. Und in drei Halbzeiten gegen Qarabag hat man auch gesehen, dass man die klar stärkere Mannschaft war. Auch wenn das Heimspiel sicher von Nervosität und Druck geprägt war

Auf zur Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.