FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Das brauchts ja eigentlich gar nicht diskutieren. Für Malmö war das ein absolutes Sonderangebot, wo der Verein kräftigst nachgeholfen hat um den Auswärtssektor voll zu bekommen.

Auch wenn RedBull viel Geld hat, werden die nicht jedesmal "die Hälfte" dazuzahlen.

Von daher kann eine selbst gebuchte Reise, auf jeden Fall auch günstiger/attraktiver sein, sofern man früh genug buchen kann. Vor allem kann ich wenn ich selbst buche (wie oben erwähnt) auch mal ein/zwei Tage länger bleiben und mir den Ort ansehen. Beim Vereinsangebot hat man sich eben daran zu halten, wie es der Verein eben anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.index.hr/sport/clanak/totalni-raspad-astre-predsjednik-suspendiran-trener-na-odlasku-igraci-bez-place/773647.aspx

From croatian newspaper: Astra Giurgiu is falling apart. The president is suspended, coach will leave club anytime soon, and players doesn't get thier salary. They lose in cup match against third league team dacia mioveni 3-1.

ist das eine glaubwürdige Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das brauchts ja eigentlich gar nicht diskutieren. Für Malmö war das ein absolutes Sonderangebot, wo der Verein kräftigst nachgeholfen hat um den Auswärtssektor voll zu bekommen.

Auch wenn RedBull viel Geld hat, werden die nicht jedesmal "die Hälfte" dazuzahlen.

Von daher kann eine selbst gebuchte Reise, auf jeden Fall auch günstiger/attraktiver sein, sofern man früh genug buchen kann. Vor allem kann ich wenn ich selbst buche (wie oben erwähnt) auch mal ein/zwei Tage länger bleiben und mir den Ort ansehen. Beim Vereinsangebot hat man sich eben daran zu halten, wie es der Verein eben anbietet.

Nicht falsch verstehen, die Vereinsangebote sind meistens wirklich günstig. Nur halt dieses Mal nicht weil es entsprechend vorhandene Alternativen gibt. Vor allem da Glasgow ja eine große Stadt ist wo es eben auch so ausreichend Angebote gibt. Aber gerade in kleiner, nicht so gut angeschlossene Städte sind die Vereinsangebote meist wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nicht falsch verstehen, die Vereinsangebote sind meistens wirklich günstig. Nur halt dieses Mal nicht weil es entsprechend vorhandene Alternativen gibt. Vor allem da Glasgow ja eine große Stadt ist wo es eben auch so ausreichend Angebote gibt. Aber gerade in kleiner, nicht so gut angeschlossene Städte sind die Vereinsangebote meist wirklich sehr gut.

Das Problem ist ja eigentlich nur die Auslastung der Flieger.

Normalerweise gehts mit dem Mannschaftsflieger mit, 2 Nächte, 350-420 und gut ist.

Beim Glasgowangebot ist es halt jetzt wieder so, daß es dieses Angebot für den normalen Fan nicht gibt, da dieses Kontingent bereits mit Sponsoren, VIP's, Presse, usw. voll ausgebucht ist.

War ja heuer gegen Ajax auch schon so.

Und dann kommt vom Verein eben dieses Angebot für eine Nacht mit Ticket und Flug um 350,-.

Ist aber für mich und meine Kollegen auch nicht interessant, weil es für den Preis einfach eine Nacht zu kurz ist.

Wir sind jetzt gerade selbst beim abchecken wie wir es um einen moderaten Preis trotzdem schaffen, eben mit 2 oder 3 Übernachtungen, weil man will ja schließlich auch ein bißchen was von Glasgow sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Sorgen ? Das wird sowas von 100% ein Sieg. Schau dir mal die letzten Spielausgänge von Astra an.

Bist du verwandt oder verschwägert mit "Unilateral"? ;)

Sorgen mach ich mir keine! Warum auch? Es sollten "Pflichtsiege" sein gegen die Rumänen, ja, aber zu 100% sicher braucht man sich derzeit aber auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Na dann hoffen wir doch auf einen Trainereffekt gegen Celtic :)

Wenn Astra in einer der 2 Partien (sind ja beide gegen Celtic nacheinander) ein Unentschieden holt währe das schon super :)

ähnliche Schützenhilfe wie fürs ÖFB team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.