FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Guidetti sagt mir gar nix... Rosenberg war eh nicht gut, zwei Geschenke und sonst praktisch nix gezeigt.

Spitzensaison bei Feyenoord, aber mit Virusinfektion und Knieverletzungen fast 2 Jahre seiner Karriere verschissen. Aber was der damals bei Feyenoord gezeigt hat, war wirklich sehr stark.

va auch so ein "Prolo", der ziemlich hart spielen kann und Psyochospielchen drauf hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Guidetti sagt mir gar nix... Rosenberg war eh nicht gut, zwei Geschenke und sonst praktisch nix gezeigt.

wird dir diese andauernde zurschaustellung deiner überheblichen ahnungslosigkeit nicht mal zu dumm? reichts nicht, dass sich das halbe asb wegen genau solcher statements halbtot lacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist doch noch durchgegangen :(

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=223783

Das ist schon eine ziemlich starke Offensive.

Auf jedenfall. Guidetti hat extrem Potenzial. Deila (Trainer) ist neu dort hat ein horriblen Start hingelegt und ist schon angezählt, glaube aber das er die Kurve kratzt. Hat in Norwegen schon sehr gute Arbeit geleistet. Am besten gefällt mir aber Johansen. DM der sich auch immer wieder offensiv mit einschaltet. Der hätte mir bei uns sehr gut gefallen.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

wird dir diese andauernde zurschaustellung deiner überheblichen ahnungslosigkeit nicht mal zu dumm? reichts nicht, dass sich das halbe asb wegen genau solcher statements halbtot lacht?

Du bist ein Maxglaner-Anhänger und hast RBS und dem Anhang das Ausscheiden gegen Malmö mehr als nur vergönnt und dich drüber totgelacht, aber wenn du allen Ernstes erzählen willst das Markus Rosenberg eine wahnsinn's tolle Partie gegen RBS gespielt hat mit überragender Leistung und Man of the Match war, dann lach ich mich halbtot!

Die Überragenden von Malmö mit super Leistung das waren andere wie Eriksson oder Kroon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Du bist ein Maxglaner-Anhänger und hast RBS und dem Anhang das Ausscheiden gegen Malmö mehr als nur vergönnt und dich drüber totgelacht,

vergönnt hab ichs leuten wie lateral, die in ihrer präpotenz von einem freilos gesprochen haben und auch nach dem 2:1 in salzburg zu überheblich waren, um die gefahr zu erkennen die von malmö ausgehen wird.

aber wenn du allen Ernstes erzählen willst das Markus Rosenberg eine wahnsinn's tolle Partie gegen RBS gespielt hat mit überragender Leistung und Man of the Match war, dann lach ich mich halbtot!

Die Überragenden von Malmö mit super Leistung das waren andere wie Eriksson oder Kroon ...

hab ich das gesagt? ich weiß, dass du probleme mit dem lesen hast, aber worte kannst wem anderen in den mund legen. rosenbergs leistung in malmö als nicht gut zu bezeichnen ist schlichtweg unsinn, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.stv.tv/football/clubs/celtic/290993-celtics-europa-league-squad-confirmed-john-guidetti-not-included/

Guidetti ist nicht im EL Kader, weil die Anmeldefrist verpasst worden ist durch das lange Hin- und Her :v:

Der Kader von RBS ist übrigens interessant:

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/clubs/club=50030/index.html

Dort tauchen jetzt Caleta-Car und Dwamena auf.

crjwptgfgx9wz7c7z.jpg

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kader von RBS ist übrigens interessant:

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/clubs/club=50030/index.html

Dort tauchen jetzt Caleta-Car und Dwamena auf.

Aha, also verzichtet man jetzt doch auf den 4. Goalie?!

Naja, damit hab ich kein Problem... dafür zusätzlich Caleta-Car zu nehmen, finde ich sehr gut! :super:

Und Dwamena ist dann wohl der "Mané-Ersatz", zumindest was den freien Platz im Kader betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Aha, also verzichtet man jetzt doch auf den 4. Goalie?!

Naja, damit hab ich kein Problem... dafür zusätzlich Caleta-Car zu nehmen, finde ich sehr gut! :super:

Und Dwamena ist dann wohl der "Mané-Ersatz", zumindest was den freien Platz im Kader betrifft.

Alle Gruppengegner haben nur zwei Torhüter gemeldet und du hättest gedacht, dass wir 4 melden?

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.