FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Sensationelles Angebot für Zagreb: 50,-- Euro für Busfahrt und Eintrittskarte. Da muss man ja fast mitfahren...

UEFA EUROPA LEAGUE

4.SPIELTAG

06.11.2014 - 19:00 CET

GNK Dinamo Zagreb – FC SALZBURG

Stadion MAKSIMIR

UNSER REISEANGEBOT FÜR FANS:

BUSREISE für Fans

• Donnerstag, 06.11.2014 Abfahrt Red Bull Arena / Stadion WEST um ca. 11:30 Uhr

• Ankunft in Zagreb (Stadion) um ca. 18.00 Uhr

• Bus inkl. Matchticket für FC Mitglieder: EUR 50,00

• Bus inkl. Matchticket für Nicht-FC: EUR 60,00

• Heimreise direkt nach dem Spiel gegen 21:45 Uhr

• Ankunft in Salzburg: Freitag 07.11.2014 gegen ca 04:00 Uhr

• Währung: in Zagreb gilt die Kroatische Kuna (HRK) als Zahlungsmittel

Umrechnungskurs:

1,- EUR = 7,64 HRK

13,- EUR = 100,00 HRK

von HRK in EUR: x 0,13 oder von EUR in HRK: x 7,64

• Anmeldung und Bezahlung ausschließlich über unser Ticketing & Service Center.

Keine Reservierungen möglich!

Anmeldeschluss, ist Montag der 04.11.2014 (15:00 Uhr)

• Die Fanreise mit dem Bus findet ab einer Teilnehmerzahl von 40 Personen statt!

VIEL SPASS IN ZAGREB!

http://www.redbulls.com/de/fans/fans-on-tour/international/gnk-dinamo-zagreb.html

Super-Mega-Spitzenangebot! Mir als NÖer fehlt jedoch leider eine Einstiegmöglichkeit in St.Pölten!

Vielleicht kann Georgy Rieger da noch was machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

Aufstieg in die K.O.-Phase der Europa League nun fix! :clap:

Kleine Wunschliste an die Los-Fee für's 1/16 Finale: Mönchengladbach, Wolfsburg, Inter Mailand, ...

Damit unsre Hütte wieder bummvoll is und trotzdem die Chance besteht für Überraschungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

fürs 1/16 und fürs 1/8 Finale immer den leichtesten Gegner den es gibt.

Ab dann ist es eh wurscht.

edit: ob da die Hütte voll ist interessiert mich ehrlich gesagt wenig, weiterkommen wäre wichtig. Spannend, ob auch wieder so eine Zuschauereuphorie entsteht wie im Frühjahr.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Basel, Ajax oder Malmö als eventuelle CL Absteiger hätten einen gewissen Esprit und Witz. ;)

Basel oder Malmö hätte was. Aber Ajax möchte ich nicht wieder haben. Da können wir nur verlieren. Sollten wir (m.E. wider Erwarten) aufsteigen würde es von der Öffentlichkeit als keine Sensation gewertet werden, im Falle eines Ausscheidens wäre es nur eine Bestätigung, daß wir abgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm. dinamo zagreb wird in den kroatischen medien auch ordendlich durch den kakao gezogen. das hat ja fast 0:7 verhältnisse wenn man eine analogie herstellen mag. da werden listen erstellt welche mannschaften es in den letzten jahrzehnten geschafft haben zu überwintern, weil das dinamo ja nicht gelungen ist.

bei solchen dingen muss ich mir immer denken hat nicht jede mannschaft so ein großes ziel was nicht und nicht zu klappen scheint. bei dinamo halt die gruppenphasen bei uns die k.o. runden und bei rapid das fußballspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mhm. dinamo zagreb wird in den kroatischen medien auch ordendlich durch den kakao gezogen. das hat ja fast 0:7 verhältnisse wenn man eine analogie herstellen mag. da werden listen erstellt welche mannschaften es in den letzten jahrzehnten geschafft haben zu überwintern, weil das dinamo ja nicht gelungen ist.

bei solchen dingen muss ich mir immer denken hat nicht jede mannschaft so ein großes ziel was nicht und nicht zu klappen scheint. bei dinamo halt die gruppenphasen bei uns die k.o. runden und bei rapid das fußballspielen :D

Bei Arsenal ein EC Titel

Mein Horrorlos wäre Wolfsburg. Besiktas muss auch nicht sein. Wunschlos = St. Etienne.

Da hätte der ORF wieder was tolles zu schreiben

Jede Wette dass im 16/ bzw. im 8/ Finale Schluss ist :D Aber mal schauen , Brügge wäre mal ein gnadenloses Horror-Los , Unattraktiv + eine sehr unangenehmer Gegner.

Da hätte der ORF wieder was tolles zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.